bitte um hilfe bei einer deutung

ladyoflove

Mitglied
Registriert
29. Mai 2013
Beiträge
272
Hallo,


ich habe auf mich eine 9er Legung gelegt.Wie es meistens so ist kann ich nichts in dem Blatt erkennen.Bin leider etwas Berufsblind:D.
Hat jemand vielleicht Lust und mag mir bei der Deutung helfen?

Ich bin in einer festenPartnerschaft bin aber auch leider frisch verliebt und würde gerne wissen was mich mit dem Mann verbindet.

Meine Frage war was uns miteinander verbindet.

Auslage war:
234
516
789






Ich sehe hier schon tiefe Gefühle nur wer sie hat keine Ahnung.
Doch auch einen anderen Mann also meinen partner sehe ich hier mit der Trennung im Kopf oder ist es doch der Neue?


Vielen Dank

Lady
 
Werbung:
Hallo Ladyoflove

ein schwieriges Blatt. Es wäre besser gewesen wenn du ein großes gelegt hättest.
Da du in einer Partnerschaft bist tendiere ich dazu das der Bär hier dein Partner ist der starke Gefühle für dich hat.
Die oberste Reihe zeigt seine Gedanken. Das sind: Angst vor der Trennung , vor dem allein sein, angst vor Veränderungen.

Lilien + Blumen = Sexuelle Beziehung mit einer Frau.

Die Mäuse schauen nach links , also ist es kein Verlust von Sex sondern Schwierigkeiten/Probleme im Sexleben.

Was hier noch Interresant zu sehen ist das sich in diesem Bild 4 Personen befinden.
Einmal die Störche = eine Frau zwischen 20 und 40
Dann die Blume auch eine Frau bis max. 20 Jahre alt
der Bär = dein Partner
und die Lilien = ein Gönner

Störche + Kind sind Anzeichen einer Schwangerschaft. hmmmm . . . alles sehr komisch.

Deine Frage was euch verbindet kann ich dir leider nicht beantworten.
Vielleicht die anderen.

Gruß
Melay
 
Hallo Ladyoflove

ein schwieriges Blatt. Es wäre besser gewesen wenn du ein großes gelegt hättest.
Da du in einer Partnerschaft bist tendiere ich dazu das der Bär hier dein Partner ist der starke Gefühle für dich hat.
Die oberste Reihe zeigt seine Gedanken. Das sind: Angst vor der Trennung , vor dem allein sein, angst vor Veränderungen.

Lilien + Blumen = Sexuelle Beziehung mit einer Frau.

Die Mäuse schauen nach links , also ist es kein Verlust von Sex sondern Schwierigkeiten/Probleme im Sexleben.

Was hier noch Interresant zu sehen ist das sich in diesem Bild 4 Personen befinden.
Einmal die Störche = eine Frau zwischen 20 und 40
Dann die Blume auch eine Frau bis max. 20 Jahre alt
der Bär = dein Partner
und die Lilien = ein Gönner

Störche + Kind sind Anzeichen einer Schwangerschaft. hmmmm . . . alles sehr komisch.

Deine Frage was euch verbindet kann ich dir leider nicht beantworten.
Vielleicht die anderen.

Gruß
Melay


hi!

dankeschön.ja ist ein schwieriges blatt versuche es momentan immernoch zu deuten aber stehe vor einem rätsel
 
Hallo ladyoflove,

also ich muss gestehen, bei der 9er-Legung ist es für mich auch immer sehr schwierig, da was zu sehen.

Deine Frage war ja, was dich mit diesem Mann verbindet. Und ich picke mir da die "wichtigste" Karte im ganzen Bild raus, in deinem Fall der Bär auf Platz 1...
Kann es sein, dass der Bär eine gewisse Größe, Macht oder Dominanz für dich ausstrahlt oder auch eine Bodenständigkeit, die euch beide hiermit verbindet?!
Ich weiß ja jetzt, dass du Skorpion bist.. ;)
Da steht das Thema "Macht" sehr im Vordergrund bei diesem Sternzeichen...

Ich sehe den Bären hier als den "neuen" Mann an, denn nach dem hast du ja auch gefragt (was euch beide verbindet)... Der könnte auch eine etwas kindliche/spielerische oder jugendliche erfrischende Art (Kind) mitbringen, was in einer langjährigen Partnerschaft oft ein wenig "verloren" geht...

Aber das ist nur mein Deutungsversuch. Ich würde auch ein Großes Deck legen, da man hier deinen Partner und den "Neuen" etwas genauer beleuchten kann... :)

LG,
Teichmaus
 
danke auch an dich.

oh ja verspielt ist er wie eine kleine raubkatze aber denoch hat er auch seine ernsten seiten und strahlt eine gewisse geborgenheit aus
 
Hallo Lady,

so ich das sehe, bringt dieser Mann ein Thema in Dir zum Klingen, dass Du schon seit Deiner Kindheit mit Dir trägst. Da wäre die Beziehung zu Deinem Vater, ein Beziehungsmuster, das sich weiter durch Dein Leben zieht, hier auch Parallelen zu einer früheren Deiner Beziehungen, die ebenfalls auseinander gegangen ist.

Weiters der sexuelle Reiz, das Neue, die Leichtigkeit, der Wunsch nach Veränderung, etwas, das Du in Deiner jetzigen Beziehung nicht (mehr) findest, bzw. noch nicht gefunden hast.

Im Grunde geht es auch um die weiblichen Aspekte, in Dir selbst, aber auch um die Rolle der Frau, hier mal in Dich reinfühlen, welche Konditionierungen Du da aus Deiner Kindheit mitgenommen hast, wie hat „Frau“ zu sein.

So ich das Bild sehe, geht es um einen Erkenntnis- und Heilungsprozess. Hiezu erforderlich, Erweiterung Deiner Sichtweise/Perspektive, was will ich, wo setze ich die Grenzen, was ist für mich stimmig, in meiner jetzigen Beziehung, als auch generell und wie entscheide ich mich dann weiter. Veränderungen sind angezeigt, so ganz wohl fühlen, tust Du Dich in Deiner bestehenden Beziehungs- und häuslichen Konstellation nicht mehr.

Erstmal der Blick in die tiefen Deiner Seele angezeigt und auch Dein weiblicher Anteil, wie lebe ich mein Frau sein.

Hoffe, ich konnte Dir einige Anregungen geben.

Liebe Grüße
Luce8
 
Hallo Lady,

so ich das sehe, bringt dieser Mann ein Thema in Dir zum Klingen, dass Du schon seit Deiner Kindheit mit Dir trägst. Da wäre die Beziehung zu Deinem Vater, ein Beziehungsmuster, das sich weiter durch Dein Leben zieht, hier auch Parallelen zu einer früheren Deiner Beziehungen, die ebenfalls auseinander gegangen ist.

Weiters der sexuelle Reiz, das Neue, die Leichtigkeit, der Wunsch nach Veränderung, etwas, das Du in Deiner jetzigen Beziehung nicht (mehr) findest, bzw. noch nicht gefunden hast.

Im Grunde geht es auch um die weiblichen Aspekte, in Dir selbst, aber auch um die Rolle der Frau, hier mal in Dich reinfühlen, welche Konditionierungen Du da aus Deiner Kindheit mitgenommen hast, wie hat „Frau“ zu sein.

So ich das Bild sehe, geht es um einen Erkenntnis- und Heilungsprozess. Hiezu erforderlich, Erweiterung Deiner Sichtweise/Perspektive, was will ich, wo setze ich die Grenzen, was ist für mich stimmig, in meiner jetzigen Beziehung, als auch generell und wie entscheide ich mich dann weiter. Veränderungen sind angezeigt, so ganz wohl fühlen, tust Du Dich in Deiner bestehenden Beziehungs- und häuslichen Konstellation nicht mehr.

Erstmal der Blick in die tiefen Deiner Seele angezeigt und auch Dein weiblicher Anteil, wie lebe ich mein Frau sein.

Hoffe, ich konnte Dir einige Anregungen geben.

Liebe Grüße
Luce8


hi

auch an dich ein herzliches danke.

ja stimmt schon er ist der romantiker den ich mir wünsche.doch werde ich mich auch mal mit deinen worten beschäftigen und nach denken
 
Hallo,


ich habe auf mich eine 9er Legung gelegt.Wie es meistens so ist kann ich nichts in dem Blatt erkennen.Bin leider etwas Berufsblind:D.
Hat jemand vielleicht Lust und mag mir bei der Deutung helfen?

Ich bin in einer festenPartnerschaft bin aber auch leider frisch verliebt und würde gerne wissen was mich mit dem Mann verbindet.

Meine Frage war was uns miteinander verbindet.

Auslage war:
234
516
789






Ich sehe hier schon tiefe Gefühle nur wer sie hat keine Ahnung.
Doch auch einen anderen Mann also meinen partner sehe ich hier mit der Trennung im Kopf oder ist es doch der Neue?


Vielen Dank

Lady

meine ehrliche Meinung dazu sich zu verlieben obwohl man einen Partner hat lass ich hier mal

mäuse zum herz und Lilien seh ich als keine liebe kein sex mit ihm
meine auch er hat jemand u diese könnte schwanger sein?
aber nur meine meinung
 
meine ehrliche Meinung dazu sich zu verlieben obwohl man einen Partner hat lass ich hier mal

mäuse zum herz und Lilien seh ich als keine liebe kein sex mit ihm
meine auch er hat jemand u diese könnte schwanger sein?
aber nur meine meinung

hi auch danke an dich.

nein er hat niemanden.

die mäuse schauen doch raus oder deutet man die dann trotzdem.

man kann es nicht verhindern sich zu verlieben.

ja sex wird sowieso nicht kommen.es geht ja mehr drum was uns verbindet also warum da die suche nach nähe ist übrings auch von seiner seite aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
hi auch danke an dich.

nein er hat niemanden.

die mäuse schauen doch raus oder deutet man die dann trotzdem.

man kann es nicht verhindern sich zu verlieben.

das stimmt schon, aber man sollte dann damit es vorwärts geht erstmal das alte beenden

ich sag ja ich seh es nur so mit den mäusen, da sind zwar Gefühle, der Mond, aber ihn hält etwas ab das ziwischen euch was wird:confused:
 
Zurück
Oben