bitte um hilfe bei einer deutung

hi auch danke an dich.

nein er hat niemanden.

die mäuse schauen doch raus oder deutet man die dann trotzdem.

man kann es nicht verhindern sich zu verlieben.

ja sex wird sowieso nicht kommen.es geht ja mehr drum was uns verbindet also warum da die suche nach nähe ist übrings auch von seiner seite aus.

achso ja, also du wirst ihn aus seiner Isolationen der Gefühle raus holen
 
Werbung:
das stimmt schon, aber man sollte dann damit es vorwärts geht erstmal das alte beenden

ich sag ja ich seh es nur so mit den mäusen, da sind zwar Gefühle, der Mond, aber ihn hält etwas ab das ziwischen euch was wird:confused:

ja das kann gut sein.ich meine ich gehe ja selbst davon aus das wird nix.bin ja vergeben und tue es eher als liebelei ab doch wenn ich versuche abstand zu gewinnen sehen wir uns plötzlich ständig.dann wird es schwer.ich gehe ihm bewusst schon aus dem weg.aber wir treffen uns an den unmöglichsten orten.neulich war ich in einer anderen stadt auf dem weihnanchtsmarkt boom trafen wir uns
 
Hi

da ich über eure Deutungen nachgedacht habe,möchte ich doch etwas genauer wissen warum,wieso,weshalb da diese Anziehung ist.Da auch Konjunktivs Antwort sehr intressant war wollte ich auch gerne das Thema andere Frauen mal genau durchleuchten.Ich weiss leider alles nur vom hören sagen.

die frage:wie sieht es zwischen uns aus?






also was ich aber sicher weiss ist das er kein vater derzeit wird.aber was ich durchaus denke das er schon eine frau hat(ist ja auch männlich)doch denke ich das es nix festes ist da er überall als single steht.

so nun zu meiner deutung:

mir springt sofort die schlange ins auge hier würde ich davon ausgehen das es eine andere gibt.doch wenn ich schaue was da um sie herum liegt schaut es nicht so toll aus.die hd scheint auch gebunden zu sein würde hier davon ausgehen sie ist eher eine freundin von ihm.könnte natürlich auch sein das sie seine feste freundin ist würde dann aber sehr merkwürdig sein weil er dann selbst vor seinen besten freunden nicht zu ihr stehen würde.ich weiss nicht es kommt mir so vor als hätten die beiden frauen streit miteinander.bei der dame ist ein streit in der häuserdeutung und die schlange hat es unter sich.
 
Hallo ladyoflove,

in der Neuner-Legung erkennt man klar deinen Wunsch nach Liebe, Unbeschwertheit, Leichtigkeit. In dir arbeitet schon der Wunsch nach Veränderungen, wodurch du dir mehr Freude erhoffst. Auch der Gedanke an eine Trennung aus deiner Partnerschaft spielt eine Rolle für diese Veränderungen, welche du dir wünscht. Der neue Mann zeigt dir diese Wünsche, weckt sie erneut in dir, bringt sie an die Oberfläche. Du meinst, er gibt dir halt (würde dir Halt geben) und die Liebe, von der du so sehr träumst, welche du dir wünscht.

Eine Beziehung zwischen euch sehe ich nicht. Er ist eher ein Spiegel für dich. Du hast jetzt eine schöne Zeit, kurze, schöne Augenblicke, aber nichts, was wirklich wachsen wird. Der richtige Funke wird nicht überspringen, weil er es auch gar nicht soll.

Im großen Blatt sehe ich, dass du vor einer Entscheidung stehst, wie dein nächster Schritt aussehen soll. Es liegt bei dir. Es ist deine Entscheidung, es bedarf deiner Willenserklärung. Du bewegst dich zur Zeit nicht, es scheint alles still zu stehen. Für deinen Verstand ist das toll, denn er kann spielen. Er kreiert dir Geschichten von was wäre wenn und könnte sein, aber das ist eben nur der Verstand. Er kommuniziert den ganzen Tag mit dir und plappert ununterbrochen. Aber es wird dich nicht weiterbringen, es lenkt dich ab von dem, was du wirklich gerade tun solltest. Wo liegt dein Glück? Was möchte dein Herz? Wo liegen deine Ängste und deine Schatten? Was möchtest du bei dir selber nicht wahrnehmen? Wo kommt die Sehnsucht her? Das sind die Fragen, welche du dir stellen solltest.

Zu dem Mann sehe ich in diesem Blatt ebenfalls kein Weiterkommen. Du wirst merken, dass dein Verstand zwar arbeitet und auch Kommunikation zwischen euch stattfindet, aber es wird nicht tiefer gehen, es wächst nicht zusammen. Es wird gar nicht wachsen. Es wird keine Veränderung an der Situation geben.
Ich sehe den Mann hier als kein Kind von Traurigkeit. Er läßt sich nicht die Butter vom Brot nehmen, er lebt. Er steht auf einem festen Fundament, sprich mitten im Leben und strahlt eine ungeheure Kraft aus. Er weiß, was er will und was er tut und steht dafür ein. Wenn er Kontakt zu Frauen hat (hier z. B. die Schlange), dann läßt er sich nicht binden. Er will keine Sicherheit sein für jemand anderen, sucht auch nicht zwingend eine Beziehung. Er ist zufrieden mit dem, wie es ist und genießt sein Leben, wie ein Kind den Besuch auf dem Spielplatz. Er schaut, was es neu zu entdecken gibt und ist immerzu auf der Suche nach neuen Abenteuern. Nicht böse gemeint und auch nicht auf der rein sexuellen Schiene. Abenteuer bietet das Leben ja genug. Er läßt nicht raus, was in ihm vorgeht. Das gehört ihm ganz allein. Alltag und Wiederholungen sind ihm zuwider. Genauso Menschen, die ihm sagen wollen, was er zu tun hat. Das kann er gar nicht leiden.

Er ist in dein Leben getreten, um dich auf deine Sehnsüchte und Ängste hinzuweisen. Nicht mehr und nicht weniger. Es steckt viel Potenzial für dich in dieser Begegnung. Aber es hat weniger mit ihm zu tun, sondern mit dir selber. Wo bremst du dich selber aus, wo handelst du nicht nach deinem Herzen, was würdest du gerne anders haben? Wo hast du dich in deinem Leben festgefahren? Schau auf dich, fühl deine Gefühle. Verrenne dich nicht in die Geschichten deines Verstandes.

Das ist mein Rat. Alles Liebe für dich :umarmen:
 
Hi.

Ich würde auch sagen, dass das mit der neuen Bekanntschaft eher oberflächlich bleibt. Die Entscheidungen sind blockiert. Ich denke aber, du wirst dich doch am Ende für deine Partnerschaft entscheiden. Der neue Mann liegt mir hier, als hätte er sich gerade von einer sehr wichtigen Beziehung getrennt. Er möchte jetzt vergessen. Über ihm liegen die Lilien, daneben die Eulen. Ich würde tippen, dass er kein Kind von Traurigkeit ist und vielleicht sogar mehr Telefonnummern im Handy hat, als dir lieb sein könnte.
Was euch verbindet: Ablenkung von den Problemen innerhalb einer Partnerschaft, kindlich naive Begegnungen, die noch die Leichtigkeit einer ersten Verliebtheit versprechen, Sex und Erotik.

Was mich wundert: für mich hat das Thema Kinder eine starke Gewichtung in den Karten. Hast du einen Kinderwunsch? Oder der Mann?

Frohe Weihnachten erstmal! :D:)
Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo Lady. Ich würde sagen euch verbindet das unkomplizierte Leben. Du fühlst dich im Moment einsam und suchst nach Veränderungen .Du bist in einen jüngeren liebenswerten verspielten Mann verliebt. Du kannst dir vorstellen eine Familie mit ihm zu gründen .
LG Sabsi
 
Zurück
Oben