Wir schaffen es nicht uns zu lösen..9er legung

Jetzt steinigt mich hier bitte nicht, es kann so mancher sicher nicht mehr hören, aber mit dem Kreuz und den Sternen bei dem Herrn ist das für mich eine karmische seelenverbindung.

hast du ein glück das mir die steine grad ausgegangen sind :D
ja...ich denke auch das geht nur mit konsequenz denn er hat ja momentan kein grund sich klar zu werden. fiffi is ja daaaaa...

aber man muß schon zu geben, endlich mal ein pos. kreuz thema, zumindest eines was hoffnung weckt ;)
lg jessey
 
Werbung:
Uiuiui da hatte ich ja nochmal Glück;)!
Ja eben, er hat keinen Grund sich zu ändern. Er bekommt seine Sicherheit und Bestätigun ja tag täglich!
Fang mit ein paar Tagen oder Wochen an, Du wirst sehen, sooo schlimm ist es gar nicht.
Und wenn Du damit anfängst, dass Du ihm einfach nicht gleich antwortest.
Tu beschäftigt, aber erklär nichts wieso Du nicht geantwortet hast, Du bist ihm keine Rechenschaft mehr schuldig.
Sei nett und nicht zickig und seeeehr beschäftigt.
Er muss langsam in die Angst kommen, Dich zu velieren, nur so wird er mal nen Schritt machen.
Ist jedenfalls meine Meinung.

Lg
 
Also jetzt mal ehrlich,wenn es denn sooo viel liebe noch gibt und er so besonders ist warum gibst DU denn nicht nach,machst den kompromiss und ihr kommt wieder zusammen...in meinen augen läßt diese ganze geschichte jegliche form von sinn vermissen...wie oft findet man denn die grosse liebe!
Und dann macht man schluss weil er andere vorstellungen vom leben hat aber quält sich weiterhin über einen zeitraum von 1 1/2 jahren hinweg täglichen kontakt auf,um dann zu sagen ich leide so sehr was soll das bloss bedeuten :confused:

nicht bös gemeint aber das ist mir persönlich zu hoch...mein vater hat immer gesagt,entweder oder ;)


GLG
Kamma
 
Da hast Du vollkommen Recht:)
Die Logik sagt das auch! Oja!
Nur wenn man selbst drin steckt, hilft die Logik oft nicht und man braucht ne Weile bis man es ändert!
Vielleicht ist hier ja der erste Schritt:)
 
Da hast Du vollkommen Recht:)
Die Logik sagt das auch! Oja!
Nur wenn man selbst drin steckt, hilft die Logik oft nicht und man braucht ne Weile bis man es ändert!
Vielleicht ist hier ja der erste Schritt:)



es gibt ja nicht nur die intellektuelle logik sondern auch die emotionale intelligenz
und die besagt das was sich liebt zusammen gehört und alles andere sind machtspielchen :)
Aber du kannst recht haben igrain,vielleicht ist ja das der erste schritt :)
 
mein vater hat immer gesagt,entweder oder ;)
GLG
Kamma

richtig...und da sind wa wieder beim schiff, alles mal unter einen hut bringen. der eine linke wolke, der andere rechte wolke :rolleyes:
und wenn es nicht unter einem hut paßt...hm

aber igrain hat schon recht...wenn man selbst drin steckt dann steckt auch die logik irgendwo versteckt :confused:

die vögel wissen halt nicht wohin :rolleyes:
lg jessey
 
richtig...und da sind wa wieder beim schiff, alles mal unter einen hut bringen. der eine linke wolke, der andere rechte wolke :rolleyes:
und wenn es nicht unter einem hut paßt...hm

aber igrain hat schon recht...wenn man selbst drin steckt dann steckt auch die logik irgendwo versteckt :confused:

die vögel wissen halt nicht wohin :rolleyes:
lg jessey




Auch dafür hatte mein vater einen passenden spruch der da lautete:
selbst verschuldetes unglück trägt der römer mit gleichmut :lachen::lachen:
 
Huch...so viele Antworten auf einmal.

ich werde später näher drauf eingehen wenn ich meine Kids ins Bett gebracht habe.

Nur soviel zur Logik meiner Geschichte:

Er ist verheiratet!

Wir haben uns jetzt in den 1,5 Jahren nur noch einmal gesehen (im Mai),aber nur weil ich was aus seinem Laden brauchte.
Er hatte Herzrasen und mir schlotterten die Knie....hab noch ein Käffchen getrunken und wir beide haben versucht uns normal wie möglich zu verhalten....danach bin ich weg.

In den Versuchen nicht miteinander zu reden passiert folgendes:

Innere Unruhe und das Bedürfnis zu Wissen wie es dem anderen geht....wie ich erfahren habe geht es ihm genauso...also schauen wir ständig auf Websiten etc. ob derjenige irgend ein Lebenszeichen gibt.
Das ist auch keine Lösung und kindisch...also wurde das schweigen wieder gebrochen.

Ich habs auch schon Aufgegeben nach der Zukunft zu schauen,ich seh da nix,also lass ich es sein.
Ich versuche mir auch einzureden daß es niemals eine Zukunft gibt und quäle mich mit Dates ab,bisher war der richtige nicht dabei...mal abgesehen davon daß sich mir das Herz zusammenschnürt wenn ich mit anderen ausgehe.


Zu den bisherigen Deutungen komme ich später...aber scon mal einen gaaanz lieben Dank !
 
Auch dafür hatte mein vater einen passenden spruch der da lautete:
selbst verschuldetes unglück trägt der römer mit gleichmut :lachen::lachen:

da ich ja nun der bilderbuchhafte macho bin und du ja immer noch drauf stehst :D denke ich, du wärest eine gute wahl mit so einem gebildeten vater :D aber zu schlau darfste ja auch net sein, nicht das du mir dann noch die butter vom brot klaust :confused::lachen:
 
Werbung:
Ja dachte ich mir ;)
Hmm da ist dann natürlich kein land in sicht,wenn du ihn so sehr brauchst.
Hatte ich auch mal so eine situation,ging so an die vier jahre...entweder gehts dir irgendwann so sehr auf den sack das du ihn mit freuden abschiesst oder du lernst jemanden kennen der dich vom hocker haut :)

Als dritte möglickeit bliebe da ja noch die geliebte spielen auf lebenszeit aber wenige haben so ein dickes fell...ich wünsche dir viel kraft und das du den absprung schafft :kiss4:

LG
Kamma
 
Zurück
Oben