Strafe der anglosaxischen Soldaten für Dummheit!

daß Roswell schreibt: "für solche Dummheit sieht der Schöpfer Todesstrafe, Verstümmelung usw. usw vor " - bist du denn mit ihm einer Meinung?

Ist dem etwa nicht so!?

Gott ist unendlich barmherzig wenn man auch nur einen Funken Einsicht zeigt! - ich denke das können dir fast alle Menschen bestätigen!

Aber wer bis zu letzt den Tod anderer will und andere tötet, der wird vom Allmächtgen aus dem Verkehr gezogen bzw hart und grausam bestraft! dafür gibt es Millionen, Weltgeschichtlich gesehen sogar Milliarden Beispiele!

Anscheinend nicht genügend Beispiele für die blöde Meute!

Also seid mal nicht so scheinheilig und werft mir Blasphemie vor!
 
Werbung:
Ist dem etwa nicht so!?

Gott ist unendlich barmherzig wenn man auch nur einen Funken Einsicht zeigt! - ich denke das können dir fast alle Menschen bestätigen!

Aber wer bis zu letzt den Tod anderer will und andere tötet, der wird vom Allmächtgen aus dem Verkehr gezogen bzw hart und grausam bestraft! dafür gibt es Millionen, Weltgeschichtlich gesehen sogar Milliarden Beispiele!

Anscheinend nicht genügend Beispiele für die blöde Meute!

Also seid mal nicht so scheinheilig und werft mir Blasphemie vor!

Ich kenne sehr viele Beispiele, wo es eben nicht so ist. Ich frage mich, woher du das hast. Und diese Soldaten wollen bestimmt nicht "bis zuletzt den Tod anderer usw." - sie sind einfach Soldaten. Weißt du eigentlich, wieviele Menschen "aus dem Verkehr" gezogen werden müßten angesichts dessen, was ganz versteckt geschieht? Müssen ja nicht unbedingt Soldaten sein, die andere töten. Ein gscheits Umweltgift erfüllt denselben Zweck.
 
puhhh - du vermeidest jetzt aber ganz stark das thema!

soldaten sind nicht EINFACH soldaten!

Ohne Soldaten gäbe es keinen Krieg! Ich verachte Soldaten! Jeden einzelnen von ihnen, da ihre Blödheit und Deppheit die Welt kaputtmacht!

Ja ja ja is klar EIGENTLICH sind es ja nur arme Kinder die aus dem Ghetto kommen... und von einer besseren Zukunft träumen, keine Gnade für solche Idioten, die die Menschheit zerstören!


Wir brauchen euch Deppen nicht mehr!... geht zur Hölle, aber lasst uns Menschen in Frieden!


HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄMMMMMMMMMWZBFDVSUB WIR FÜÜÜHREn nUUUUUR AUS WAAAAAAS MAAAN UNSS SAAAAAAAGT!

wir machen nur was der Führer SIEG HEIL sagt...

Bush und Blair sind die Führer von heute-

ja ja ja die armen Soldaten...
 
Hallo Alice,

genau solche Menschen wie Anthony, von dem du schreibst, werden hier in diesem Thread verurteilt.
Das hat nichts mit den Machthabern und deren Motivationen zu tun, sondern damit, daß Roswell schreibt: "für solche Dummheit sieht der Schöpfer Todesstrafe, Verstümmelung usw. usw vor " - bist du denn mit ihm einer Meinung?

liebe Grüsse, Alana

nein natürlich nicht alana.
nur sehe ich auch die hintergründe. bleiben wir mal kurz bei anthony.
er wurde angeworben mit den besten versprechungen für seine zukunft,
was ist das für ein system oder eine welt, die jungen menschen keine möglichkeiten bietet,
ausser in den krieg zu ziehen. wenn junge menschen so manipuliert werden,
dass die anderen deine feinde sind und in die verantwortung genommen werden, ihr land zu beschützen. und junge menschen fallen, wenn sie sich in einer auswegslosen situation befinden auf so was herein.
das hat aber doch methode, und das nicht erst seit gestern.
und das ist das dilemma, dass es nicht aufhört menschen zu missbrauchen und sie zu mördern werden lässt.
und sieh dir die menschen an, die aus einem krieg zurück kommen, dass sind seelische wracks.
meine frage wäre da, für wen, für was?
alice
 
Ohne Soldaten gäbe es keinen Krieg! Ich verachte Soldaten! Jeden einzelnen von ihnen, da ihre Blödheit und Deppheit die Welt kaputtmacht!

Mit deiner Verachtung können Soldaten bestimmt gut leben.
Ich kann es ja schließlich auch.

Es ist mir nämlich egal ob ich von Jemandem verachtet werde der absolut keine Ahnung hat von was Er schreibt.

Ja ja ja is klar EIGENTLICH sind es ja nur arme Kinder die aus dem Ghetto kommen... und von einer besseren Zukunft träumen,
Nein, es sind nicht nur "Ghettokinder" die sich zum Dienst an der Waffe melden.
Es gibt viele Gründe dafür.
Vom Patriotismus, über das Bedürfniss etwas zu verändern, bis hin zum Wiederstand gegen Tyrannen.


Wir brauchen euch Deppen nicht mehr!... geht zur Hölle, aber lasst uns Menschen in Frieden!
Ich glaube nicht an die Hölle, also werde ich dort auch nicht hingehen.

Allerdings sorgen solche Leute wie Du (Leute die den Kampf um jeden Preis vermeiden) dafür das es Menschen gibt, Die einen Ort der wohl mit der Hölle vergleichbar ist schon auf Erden erleben.

Natürlich wäre es schön wenn es keine Soldaten mehr gäbe und Kriege der Vergangenheit angehören würden, aber das ist eine Illusion.


wir machen nur was der Führer SIEG HEIL sagt...

Bush und Blair sind die Führer von heute-

ja ja ja die armen Soldaten...

Und was würdest Du machen wenn so ein "Führer" deine Heimat angreift?
Mit Blumen zu den Besatzern gehen und dich und deine Familie wiederstandslos abschlachten lassen?
Einmal davon abgesehen ist der Vergleich von Bush und Blair mit Hitler geschmacklos und dumm.
Wie wäre es mit Milosovic?
Der ist auch noch nicht solange her.
Und hätte Ihm Keiner bewaffneten Widerstandgeleistet, würdest Du heute in Großserbien leben. Wenn Du noch leben würdest, was keineswegs sicher ist.

Aber das haben ja "dumme primitive Ghettokiller" verhindert.
 
nein natürlich nicht alana.
nur sehe ich auch die hintergründe. bleiben wir mal kurz bei anthony.
er wurde angeworben mit den besten versprechungen für seine zukunft,
was ist das für ein system oder eine welt, die jungen menschen keine möglichkeiten bietet,
ausser in den krieg zu ziehen. wenn junge menschen so manipuliert werden,
dass die anderen deine feinde sind und in die verantwortung genommen werden, ihr land zu beschützen. und junge menschen fallen, wenn sie sich in einer auswegslosen situation befinden auf so was herein.
das hat aber doch methode, und das nicht erst seit gestern.
und das ist das dilemma, dass es nicht aufhört menschen zu missbrauchen und sie zu mördern werden lässt.
und sieh dir die menschen an, die aus einem krieg zurück kommen, dass sind seelische wracks.
meine frage wäre da, für wen, für was?
alice

Ja Alice, jetzt fühle ich mich auf einer Wellenlänge mit Dir...
Und genau dieses Dilemma macht mich auch sehr traurig und manchmal füllt es mich mit Wut.

Für wen oder was ?
Für das Interesse von Leuten, die nur Geld und Macht im Kopf haben, und
- Verschwörungstheorie - für Wesen, die den Menschen allgemein am "Aufstieg" hindern wollen und ihn nötigen ... naja, das will ich nicht wirklich vertiefen.

LGA
 
wie kann man so dumm sein und in england oder in amerika in die army gehn...für solche dummheit und blindheit sieht der schöpfer die Todesstrafe, verstümmelung und lebenslange psychische krankheit vor...klingt hart, aber so ists


Du redest von der Gegenwart und der Zukunft und vergisst dabei die Vergangenheit.
Und hat sich etwas verändert nöööööööööööö immer die selbe Spule ob nun ein Soldat bereit ist oder nicht Kriege finden immer statt und auf jeder Seite gibt es Tote.
Jedes Land sollte doch wirklich seinen eigenen gebastelten Mist wegräumen und die Füsse stillhalten und dazu gehörst leider auch du.
Was treiben denn die deutschen Soldaten in diesem Moment.
Ich sage nur Glashaus.
Nöööööööö nicht zum Kotzen ist das sondern zum endlosem Reiern.

LG Tigermaus
 
Und hätte Ihm Keiner bewaffneten Widerstandgeleistet, würdest Du heute in Großserbien leben. Wenn Du noch leben würdest, was keineswegs sicher ist.

Aber das haben ja "dumme primitive Ghettokiller" verhindert.

wäre erst niemand zu den Armeen gegangen, gebe es keine Tyrannen - kapiesch!

was will ein Tyrann ohne Armee machen?!


wenn jeder dieser erbärmlichen kleinen Pisser vor seinem Häuschen die Scheisse wegwischen würde, dann bräuchten wir uns über Tyrannen und lächerliche kindergartenhafte Kriege keine Sorgen mehr machen!

Aber nein!11 WIR müssen ja DIENEN, zur Armee gehen und zeigen dass wir im Rudel und mit dem Panzer gaaaaaaaanz starke Kerle sind!

JAAAAA wir sind ja sooooo geil und killen die ARABS...buncha dirty arabs! ha ha ha und dann vergewaltigen wir sie und machen bilder davon und zeigen allen das wir TOUGH sind!

ohh ja ihr seid ja so scheisse harte kerle... dann kommt mal zu mir 1 gegen 1 dann werd ich euch zeigen was ihr seid... und dazu muss ich med mal einen finger krümmen, ich mach euch verbal fertig!!!

ihr denkt weil ihr mit ner m 16 rumm rennt seid ihr harte männer! - ihr seid so erbärmlich!!! und tief im inneren wisst ihr es, aber euer erbärmliches selbstwertgefühl wird nicht hochgehen wenn ihr in Bagdahd "Kamelficker" abschlachtet... heult euch mal richtig aus und seid echte männer die Niemandem etwas beweisen müssen, nicht dem Säuferdaddy nicht onkel sam..

lest mal ein Buch!
Traut euch mal eine Frau anzusprechen!
geht Studieren!
Baut Beziehungen auf!
findet Dinge die euer Leben lebenswert machen..

aber bitte hört doch mit eurer Kindlichen Scheisse auf!
 
Werbung:
@ Roswell

Wenn deine Ausdrucksweise für deinen Verstand sprechen sollte, wird es damit nicht weit her sein.

Keiner Hier will "Kamelficker" umbringen.
Im Gegenteil, solltest Du mit dem Ausdruck "Kamelficker" Muslime meinen, so habe ich mit Ihnen Seite an Seite gekämpft.

Und es iegt in der Natur der Menschen um irgendwelche im Endefeckt belanglosen Sachen zu kämpfen.
Es wird immer Tyrannen geben die Etwas haben wollen das der Andere hat.
Und Denen muß man sich entgegen stellen.

Und solange man so selten dumme Spitznamen wie "Kamelficker" in Umlauf bringt, wird es auch Menschen geben Die sich für etwas Besseres halten.

Ob allerdings Du in der intellektuellen Lage bist soetwas zu verstehen weiß ich nicht wirklich.
Ich habe allerdings Zweifel daran.

LG
Galahad
 
Zurück
Oben