Strafe der anglosaxischen Soldaten für Dummheit!

Und solange man so selten dumme Spitznamen wie "Kamelficker" in Umlauf bringt, wird es auch Menschen geben Die sich für etwas Besseres halten.

ich bin einer Meinung mit dir!

Es ist übrigens nicht meine Ausdrucksweise sondern die Ausdrucksweise der Soldaten, die ich zitiert habe mister Dreimalschlau Galahad!

Ich hab ja gesagt dass ich Menschen nicht tollerieren kann, die Leute aus dem nahen Osten "Kamelficker" (übrigens in der US Army ein äußerst gängiges Slangwort für Iraker: Camelfucker) nennen!

les mal was ich geschrieben habe DANN antworte!
 
Werbung:
Hier fliegen ja regelrecht die Fetzen!!!!

@Galahad, Deiner ersten Aussage schliess ich mich an

@Alice, Dich verstehe ich in soweit.... Habe den Film 9/11 gesehen...

Und nun zu Dir, lieber Rosewell

Ich finde Kriege nur SCHEUSSLICH !!!
Es ist in Ordnung,wenn Du gegen Kriege bist und sicherlich würden Dir mehr Menschen zuhören, wenn Du sachlicher bleibst! Beleidigungen und Kraftausdrücke haben ( meine ich ) noch keinen an sein Ziel geführt. Der Grund hinter Deiner Anti-Kriegehaltung ist wahrlich ein Guter...

Und um mich doch mal auf die Ebene zu bringen, möchte ich Dich fragen:
-was hast Du verbrochen, um in Thailand ins Gefängnis zu müssen?
- hat man Dich dort so verletzt?
-oder warst Du vorher auch schon so rabiat ?

Lieben Gruß Antenne
 
Ist dem etwa nicht so!?

Gott ist unendlich barmherzig wenn man auch nur einen Funken Einsicht zeigt! - ich denke das können dir fast alle Menschen bestätigen!

Aber wer bis zu letzt den Tod anderer will und andere tötet, der wird vom Allmächtgen aus dem Verkehr gezogen bzw hart und grausam bestraft! dafür gibt es Millionen, Weltgeschichtlich gesehen sogar Milliarden Beispiele!

Anscheinend nicht genügend Beispiele für die blöde Meute!

Also seid mal nicht so scheinheilig und werft mir Blasphemie vor!


...und weil diese Soldaten so "dumm" sind/waren, sitz Du heute vor einem PC und kanns diese mentale Diarhöe ablassen.
Wenn diese "dumme" britischen, amerikanische,russischen etc Soldaten nicht gewesen wären, würde wahrscheinlich heute hitler Enkel den rechten Arm nach vorn recken und eine Militärparade abhalten.
Die roswells und alle anderen "Untermenschen" würden in Arbeitslagern schuften bis sie tot umfallen.
Wer weiß, vielleicht sorgen gerade diese "dummen" Soldaten, die ihr Leben im Iran oder Irak riskieren/verlieren dafür, daß die islamischen Fundamentalisten nicht eine "islamische Weltmacht" mit Gewalt erzwingen.



Sage
 
Manchmal, wenn mich mein Weg in Richtung Norden führt, komme ich an einen amerikanischen Soldatenfriedhof vorbei. Über 2000 Menschen liegen dort in fremder Erde.
Sie haben ihre Familien und ihre Farm in Kansas oder sonstwo verlassen, um im faschistischen Deutschland die Gaskammern zu schließen und die Verbrennungsöfen abzuschalten, und tausende Häftlinge haben ihnen die Hände geküßt.
Manchmal ist Dummheit wirklich schwer zu ertragen.
 
Philosophisch gesehen sind alle Soldaten schlecht...

Wer weiß, vielleicht sorgen gerade diese "dummen" Soldaten, die ihr Leben im Iran oder Irak riskieren/verlieren dafür, daß die islamischen Fundamentalisten nicht eine "islamische Weltmacht" mit Gewalt erzwingen.


ja ja, die bösen Iraker und Iraner...ha ha ha Sage du bist wirklich*Beleidigung entfernt*

sie wollen ALLE die fundamentalistische weltmacht errichten...ha ha ha schäme dich sage für deine Aussage Sage...schäm dich wirklich!
 
Dieser Threat ist fast ein Musterbeispiel dafür, wie ein hohes Ideal, in diesem Fall der Pazifismus, zur Ideologie verkommen kann.

Der Idealist strebt einem fernen Ziel zu, einem Ideal, einer großen Vision, wohl wissend, daß er dieses Ziel kaum jemals erreichen wird. In diesem Streben aber entfalten sich für ihn Leben und Bewußtheit.

Der Ideologe wähnt sich bereits an diesem Ziel angekommen und besetzt es.
Von nun an ist alles gut und richtig was dieser Ideolgie nützt, und alles schlecht und falsch was ihr widerspricht.
Die Komplexität und Differenziertheit des Seins wird nicht mehr wahr genommen. Es kommt zum Tunnelblick. ( Alle Soldaten sind Mörder)

Daß sich in Europa gerade der Größte Bewußtseinwandel seit tausenden von Jahren vollzieht, kommt nicht ins Bewußtsein.
Die deutschen Soldaten sind nicht im Kosowo um Beute zu machen, sie morden und rauben nicht, sie brandschatzen nicht, sie versklaven niemand.
Das alles war aber in Jahrtausenden der Job von Soldaten.
Das hier eine ganz neue Geisteshaltung zum tragen kommt, wird einfach nicht wahr genommen. Es gehört nicht in den Tunnel.
Das Fatale an einer Ideologie ist, daß sie durch Argumente nicht erreicht werden kann.
 
Dieser Threat ist fast ein Musterbeispiel dafür, wie ein hohes Ideal, in diesem Fall der Pazifismus, zur Ideologie verkommen kann.

Der Idealist strebt einem fernen Ziel zu, einem Ideal, einer großen Vision, wohl wissend, daß er dieses Ziel kaum jemals erreichen wird. In diesem Streben aber entfalten sich für ihn Leben und Bewußtheit.

Der Ideologe wähnt sich bereits an diesem Ziel angekommen und besetzt es.
Von nun an ist alles gut und richtig was dieser Ideolgie nützt, und alles schlecht und falsch was ihr widerspricht.
Die Komplexität und Differenziertheit des Seins wird nicht mehr wahr genommen. Es kommt zum Tunnelblick. ( Alle Soldaten sind Mörder)

Daß sich in Europa gerade der Größte Bewußtseinwandel seit tausenden von Jahren vollzieht, kommt nicht ins Bewußtsein.
Die deutschen Soldaten sind nicht im Kosowo um Beute zu machen, sie morden und rauben nicht, sie brandschatzen nicht, sie versklaven niemand.
Das alles war aber in Jahrtausenden der Job von Soldaten.
Das hier eine ganz neue Geisteshaltung zum tragen kommt, wird einfach nicht wahr genommen. Es gehört nicht in den Tunnel.
Das Fatale an einer Ideologie ist, daß sie durch Argumente nicht erreicht werden kann.
...sie aber oft durch Krieg versucht, sich durchzusetzen bzw. die Leute, die hinter der Ideologie stecken.


Sage
 
Werbung:
Daß sich in Europa gerade der Größte Bewußtseinwandel seit tausenden von Jahren vollzieht, kommt nicht ins Bewußtsein.
Die deutschen Soldaten sind nicht im Kosowo um Beute zu machen, sie morden und rauben nicht, sie brandschatzen nicht, sie versklaven niemand.
Das alles war aber in Jahrtausenden der Job von Soldaten.
Das hier eine ganz neue Geisteshaltung zum tragen kommt, wird einfach nicht wahr genommen. Es gehört nicht in den Tunnel.
Das Fatale an einer Ideologie ist, daß sie durch Argumente nicht erreicht werden kann.

ach nein? warum meinst du steigt die organisierte kriminalität im kosovo (menschenhandel, drogenhandel usw.)? all dies hat mit besatzungssoldaten zu tun.

und zuerst finanziert der westen terroristen (die uck arbeitete immer mit al qaida zusammen und wurde vom westen aus gelenkt, von cia, mi6 und anderen), die dann destabilisieren, und wenn sich ein land gegen terroranschläge wehrt, gibt es eine militärintervention.

im irak sind längst mehr menschen gestorben als in den blutigsten saddam hussein-zeiten (und damals starben viele als folge des embargos oder wurden bei den illegalen einsätzen britischer und amerikanischer kampfflieger getötet).

in afghanistan ist man genauso wie im irak fast nirgend wo sicher.

und der 11. september? das erste mal, dass gebäude in einer wolke an trümmern einstürzen, die an fotos unterirdischer atomwaffentests erinnert. das erste mal, dass einstürzende gebäude für erhöhte radioaktivität in der umgebung und eine hohe krebsrate unter hilfskräften und ehemaligen anrainern sorgen.... und die ersten flugzeugabstürze ohne flugzeugtrümmer, akrobatische flugfähigkeiten von nichtpiloten inklusive...

seltsamerweise gab es an jenem tag eine unmenge militärischer und ziviler übungen, die alle etwas mit dem zu tun hatten, was "real" passierte. oder, wi es ein sergeant sagte, der damals im hauptquartier der us-streitkräfte (central command) war: "an exercise that went real", als er auf CNN die bilder von den rauchenden türmen sah....
 
Zurück
Oben