Strafe der anglosaxischen Soldaten für Dummheit!

im irak sind längst mehr menschen gestorben als in den blutigsten saddam hussein-zeiten (und damals starben viele als folge des embargos oder wurden bei den illegalen einsätzen britischer und amerikanischer kampfflieger getötet).

Falsch. Hussein hat ganze Landstriche ausgerottet. Warum? Weil es Kurden waren *gg der hat auch seine "Reinigungsaktionen" durchgezogen. Das waren ganz sicher weder die CIA noch sonstwer... was sollen diese dämlichen Verschwörungstheorien immer. Belegt euer dummes Gerede doch mal... echt...

Der 11te September war natürlich auch alles verschwörung... und Hitler hat es nie gegeben, er war ne Marionette von den USA! :ironie: Ich fand es zwar am 11ten September arg sonderlich, dass sie SOFORT meinten es sei ein Terrorakt der Taliban gewesen, aber das es die USA selber war halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich.

Gruss

Noch was zu den Verschwörungstheoretikern hier. Wenn die CIA es schafft einen Terrorakt gegen ihre eigenen Gebäude zu vertuschen, wieso gelingt es ihnen dann nicht sowas lächerliches wie die folter von irakischen Gefangenen zu vertuschen?
 
Werbung:
Zurück
Oben