Stofftiere<->Seele

:)

Ich krieg’ dich nicht aus meinen Träumen
Und schlafe nicht mehr ohne dich
Wach’ ich früh morgens trunken auf
Blickst du mir direkt ins Gesicht

Ich brauche dich – kann nicht mehr ohne
Verstecke und verleumde dich
(tagsüber!) – (doch nachts)
Da drück’ ich dich an meine Brust
Und herz’ dein süßes Angesicht

Du hast zwar riesig große Ohren
Und eine kalte platte Nase
Doch geb’ ich dich nie wieder her
Mein heißgeliebter Kuschelhase


Liebe Grüße - lotus hase ;)


Ist es deiner:) und bitte nicht verleumden:) sagt meine Tochter immer, die kann auch nicht ohne:)


LG Tigermaus
 
Werbung:
also ich bin jetzt fast 34 und habe meine kuscheltiere noch, allerdings jetzt an meine tochter verliehen. ich denke mal, es liegt im auge des betrachters, was eine seele hat. wenn du deine ganze liebe in etwas steckst, wenn du im gedanken die stimme deines kuscheltieres hörst, ist es dann verwerflich, ihnen ein gewisses ausmaß an seele zuzugestehen?
und habe wir uns nicht alle als kinder mit ihnen unterhalten, waren sie nicht unsere besten freunde?
ich werde sie sicher in ehren halten und bin überzeugt davon, dass es auch meine kinder und kindeskinder so halten werden. und zwar nicht des besitzes wegen, sondern der freundschaft eines immer liebeswerten zuhörers wegen...
 
Ich hatte nie ein Stofftier. Wirklich nicht. Was ist da denn kaputt :confused: Ich wollt auch nie eins. Irgendwann (jenseits der 20) hab ich zum ersten mal welche geschenkt bekommen. Aber interessiert hab ich mich dafür nie. Puppen hatte ich auch nur eine, weil die mir meine Großeltern mal geschenkt hatten, weil sie dachten, ich wünsch mir eine...War aber nicht so. Ich hab als Kind Stifte und vorallem Füller gesammelt und kam an keinem Schreibwarenladen vorbei. Spielzeug hat mich nie interessiert. Schon komisch.

:) v-p
 
also ich bin jetzt fast 34 und habe meine kuscheltiere noch, allerdings jetzt an meine tochter verliehen. ich denke mal, es liegt im auge des betrachters, was eine seele hat. wenn du deine ganze liebe in etwas steckst, wenn du im gedanken die stimme deines kuscheltieres hörst, ist es dann verwerflich, ihnen ein gewisses ausmaß an seele zuzugestehen?
und habe wir uns nicht alle als kinder mit ihnen unterhalten, waren sie nicht unsere besten freunde?
ich werde sie sicher in ehren halten und bin überzeugt davon, dass es auch meine kinder und kindeskinder so halten werden. und zwar nicht des besitzes wegen, sondern der freundschaft eines immer liebeswerten zuhörers wegen...


Sehe ich genauso und das Lieblingsstofftier meiner Tochter hat nach ihrer Meinung ein Seelchen.:)

LG Tigermaus
 
Dazu fällt mir ja glatt etwas lustiges ein, eine Bekannte von mir hat schon seit Jahren ein Quietscheente für ihre Badewanne, ohne die geht sie nie baden.:banane:
Hat die nun auch ein Seelchen.?:D :baden:

LG Tigermaus
 
Werbung:
Zurück
Oben