Stimmt das?

Hallo Krin le Fee,

Nun, deswegen sag ich ja, jeder hat da seine eigene Legesystem bzw Legemethode..
Klar könnte aus deiner sicht das die Trennung bzw. die Hochzeit in der Vergangeheit sein..
Aber dann würde die Trennung wieder vor der Hochzeit drin stehen, was auch auf die Vergangenheit bezogen unlogisch wäre :) Stell dir mal einen mathematischen Zeitstrahl vor, der nach links in die Zukunft zählt und nach rechts in die Vergangenheit. Das was direkt in deinem Rücken liegt ist die Trennung (Dame-Turm) und einige Jahre vorher hast du geheiratet (alles um den Ring). Der Turm liegt doch in der jüngeren Vergangenheit (näher an der Dame) währenddessen die Hochzeit viel weiter in die Vergangenheit zurückreicht (weiter weg von der Dame).

Dabei sollte man hier auch die Deutung des Kreuzes beachten. Es liegt in der Vergangenheit und damit verändert sich die Leserichtung. Die Beziehung (Ring) löst sich auf (Kreuz) und wird zur Trennung (Turm).


Sonst, egal was ich will, es kommt immer sowieso so , wie es kommen muss- da habe ich mir abgewöhnt mir meine Deutungen NICHT nach meinen Interessen zu machen- deswegen lege ich uch nie für mich selbst,eben aus Angst mich selbst zu beeinflüssen:)

Was die "Untreue"-aussage betrifft, bzw die Trennungsgründe meiner Ehe-das stimmt absolut nicht, Während du gerade offline warst, hab ich mir mal einen Thread von dir durchgelesen und da geht es genau um das, was ich beschrieben hab;-)https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=57350 Ok... die konkrete Frau nehm ich zurück, sieht man auch nicht im Bild, es waren mehrere schriebst du damals... aber die Untreue liegt bei ihm... was auch immer man darunter verstehen mag. Ne Affäre liegt zum Beispiel nicht bei ihm. Aber ich weiß was du da gesehen hast bzw warum du es so siehst.Damit das auch für dich ein Sinn bekommt-meine Ehe war nicht meine letzte Bezeihung. Das was du da gesehen hast, mit der anderen Frau, geht auf die Kappe meinem vor ein Paar Wochen getrennten Freund,der mir einfach verheimlicht hat , dass er bereits seit über 2 jahre eine Freundin hat- es kam raus und ich habe mich daraufhin von ihm getrennt.N ja, diese Bezeihung wäre sowieso kautt gegangen, auch ohne dies, aus anderen Gründen..ähnlich wie die Gründen der Trennung meiner Ehe -und die hatten nichts mit anderen Menschen zu tun. Nur mit meinem ehemaligen Ehemann selbst und seine Persönlichkeit. Es geht hier um zwei Männer (Wege=2/Herr), aber ich redete von deinem Ehemann - denn ich sprach von gerichtlicher Scheidung und von keiner Trennung. Hier liegt ja ein Prozess (Ruten-Turm). Ich schrieb auch nicht, dass dein Mann ne Affäre hatte, sondern das er untreu war und scheinbar war es auch so wie du 2007 geschrieben hast.
Ja, wie ich schon sagte, bei der Lennies ist es so-man fragt eins , man bekommt aber 100 anderen Sachen rausgelesen... :) Nö... du hast ja nur gefragt, ob das stimmt, was deine Freundin in den Karten sah und ich schrieb dir, dass ich das auch so sehe, aber mit dem Unterschied, das es in deiner Vergangenheit liegt und damit wäre deine Frage beantwortet.

Nichts für ungut liebe Krin le Fee... das ist mir so aufgefallen und ich wollte dir diesen Gedankengang nicht vorenthalten - da du ja selbst schriebst, dass du es fast für "unmöglich" hältst, dass da ne Hochzeit in diesem Jahr liegt.

Ich wünsch dir alles Liebe:blume:

Alissa
 
Werbung:
:)
Dann hast du das gesammte problem sehr gut erfasst :)
Danke dir für deine Deutung.. und für die Erklärungen ...und auch dafür dass du dir so viele Gedanken drüber gemacht hast :)
Dann hast du auch sicherlich irgendwo in der Threads heraus finden können wwas genau der tatsächlcihe Grund der Trennung /SCheidung war :)
Und ja- auch ich war der Meinung , dass drin keine HOchzeit mehr gibt :)

Liebe Grüße,und fühle dich umarmt!
Rosi
 
Zurück
Oben