Stimmt das?

Krin le Fee

Mitglied
Registriert
9. März 2007
Beiträge
362
Ort
Bei Orks, Gnomen, Gremlins... hin und wieder Feen
Hallo ihr Lieben,
ich habe eine Frage..
eine Freundin hatte mir angeboten, mir die Karten zu legen und zu deuten, da ich es meide, sie für mich selbst zu legen und lege immer nur für die andere (ihr wisst wie das mit der Objektivität manchmal ist wenn es um die eigene zukunft ght :)) . Das hat sie auch getan und sich auch sehr viel Zeit dafür genommen. Da ich aber selbst mit den Lennies umzugehen weiß (insofern die Lennies ein Umgang mit sich erlauben, natürlich :D), waren wir uns zu einem Punkt in der Legung nicht einig. Sie behauptet, dass sie in der Legung Heirat sieht, bzw, ein Mann, mit dem ich zusammen kommen würde, mit ihm( eventuell) kurz getrennt sein werde(oder wenn nicht getrennt, es Störungen geben wird, die es hindern werden,das wir zusammen kommen), und nach dieser Trennung bzw beseitigen der Störung wir wieder langsam aber richtig zu einander finden,und später auch heiraten...
Nun, gut und schön.. da ich aber bereits eine Härtescheidung hinter mir habe und für mich beschlossen habe, von nun an einen riesen Bogen um den Standesamt zu machen, erscheint mir das unmöglicher als alles andere...
Dazu noch bin ich der Meinung dass die Karten nicht eindeutig Heirat zeigen..(Ja ich weiß, ich bin eine tolle "Kundin"- lasse mir die Karten legen und disskutiere mit der Kartenlegerin:D:D:D-die sind die besten !Na ja, ich habe nur meine Meinung vertreten !)

So, ich möchte von euch keine Deutung der kompletten Tafel(es sei denn jemand macht es einfach so, von sich aus ) - ich möchte BITTE nur wissen, wer eurer Meinung nach Recht hat, und bedanke mich jetzt schon dafür!
:danke: Es wäre wirklich sehr lieb!

hier das Blatt- es war allgemein an die Zukunft gerichtet, was mich so alles im Jahr 2010 erwartet:





 
Werbung:
hallo krin le fee

also ich sehe keine hochzeit, aber einen mann in deinem leben.....
mich würde interessieren, wie deine kollegin auf die heirat kommt? mit welchen karten hat sie das gesehen? park auf herz vielleicht? oder blumen-park-herz?..oder lilien - haus - ring?
ne, also ich persönlich sehe keine heirat..

gruss
spacy
 
Hallo

also ich sehe auch eine HOchzeit- Park-Ring bedeutet für mich schon alleine Hochzeit,dann liegen auch noch Blume für eine Feier und das Kreuz evlt. für eine kirchliche hochzeit.:D:D
ja den Mann sehe ich auch:D du kennst ihn noch nicht,dieser kommt aber in kürze,du lernst ihn in der öffentlich kennen.und in der öffentlich liegt das herz,ja es passt alles zusammen.ich denke aber aber die Bindung zu ihm kommt auf umwegen.Die Bindung zu ihm wird sehr tief gehen.

lg aahlya
 
Hallo

also ich sehe auch eine HOchzeit- Park-Ring bedeutet für mich schon alleine Hochzeit,dann liegen auch noch Blume für eine Feier und das Kreuz evlt. für eine kirchliche hochzeit.:D:D
ja den Mann sehe ich auch:D du kennst ihn noch nicht,dieser kommt aber in kürze,du lernst ihn in der öffentlich kennen.und in der öffentlich liegt das herz,ja es passt alles zusammen.ich denke aber aber die Bindung zu ihm kommt auf umwegen.Die Bindung zu ihm wird sehr tief gehen.

lg aahlya

Schaust du nur oberhalb auf das Blatt? Hast du ne Methode wie du deutest? Wenn, welche ist das?

Und was ist mit dem Fuchs in dem Zusammenhang? Der liegt über der Blume, dominiert also diese und neben der Sonne.....da gehts auch um Ansichten/Vorstellungen....Energien....


LG
Gaia
 
Hallo Gaia,

ja das stimmt, hab mich wohl zu sehr auf die kombi versteift:rolleyes:
deute auch im zusammenhang, also die ganze reihe,dann siehts natürlich anders aus mit eulen und fuchs

la
 
Werbung:
Herz liegt auch nich so prall da... ^^

Ich denke auch, dass da eher der Wunsch nach solch einem Mann da ist, der heiratswillig ist.:D (Sterne/Herr)

Dann schaut die Dame auch noch zu den Sternen, also geht es um Vorstellung und auch um die Führung. Den Anker auswerfen.

Nur so wird es nichts. Schon gar kaum mit Mond/Schlange/Ring und Mond liegt auch über der Dame....Mond fällt in den Berg und dann haben wir noch Berg/Schiff/Kind......schau dir mal deine Gefühlswelt an....dein unbewussten Schemen, die ablaufen und die Dame im Griff haben.

Mit Kind/Turm und Lilie....geht es um Abgrenzung/Trennung..Familienthematik.

LG
Gaia:)
 
Zurück
Oben