Stimmt das?

hallo in die runde,

seh da auch (noch) keine hochzeit. stimm mit gaia überein, seh mir da auch eher karmische familienmuster und themen in bezug auf beziehungen, ahnen lassen grüßen.
bei deinen trennungen in der vergangenheit zeichnet sich ein schema ab, da mal zurückgehen und schaun, was es an prallelen gibt bzw. auch mal in der familiegeschichte nachforschen, wenn du die möglichkeit hast.

lg luce8
 
Werbung:
hm, also mal ganz ehrlich...ob du heiratest entscheidest du immer noch selbst.
und wenn das für dich unter gar keinen umständen in frage kommt, warum diskutieren wir dann hier??????
:rolleyes:
 
Gaia :umarmen:

Hallo zusammen,

ich glaube in (fast) jedem Le(e)hrbuch steht Park-Ring für eine Hochzeit, ist also wirklich "klassisch"

Und wer Recht hatte liebe Fee, kannst du uns bestimmt in 5 Jahren erzählen :D

VG
IbkE
 
Gaia :umarmen:

Hallo zusammen,

ich glaube in (fast) jedem Le(e)hrbuch steht Park-Ring für eine Hochzeit, ist also wirklich "klassisch"

Und wer Recht hatte liebe Fee, kannst du uns bestimmt in 5 Jahren erzählen :D

VG
IbkE

Hallo Liebes:kiss4:,

ja, ja...ich kenn die "klassischen" Bücher, ehm Ansatzweisen.:rolleyes: Der Hund liegt schon im Wort "klassisch" begraben.:D

Dieser Punkt wäre für mich ncoh mehr ein Aspekt genau dort mal präziser hinzuschauen. Die Ableitungen sind geschichtlich bedingt. Kartendeuten ist meines Erachtens jedoch mehr als DAS.

Ach...ich könnte wieder Romane schreiben...:)

LG
Gaia
 
Hallo noch mal an Alle,

zuerst vielen Dank für die Antworten!
@Spacy, meine Freundin erklärte das mit dem Heirat auch so, dass der Ring mit Kreuz davor nach einer "nicht gelungener Trennung bzw Trennung, nachdem ma langsam und sicher wieder zu einander findet steht, darüber die Blumen mit Park. Ring liegt dazu im 24 Haus (Herz) ,meinte sie. Ich habe sie auf dem Fuchs nd die eulen oben drüber hingewiesen, sie meinte aber, für sie ist das eher auf die Störungen und Kummer bezogen, die vor dieser Zeit mir Sorgen un Gedanken machen werden, also bevor die Beziehung für Heirat "reif" wäre.. Sie hat da sowieso eine ganz andere Art zu deuten, aber gut das haben wir irgendwo alle.Sie meinte nur, für sie sieht es danach aus, als wäre der Heirat eine "Folge" nach allem was wird, also das "Energebnis" meiner Bindung zu diesem MAnn, und nicht sofort, sondern dass dieses sich recht in die Länge ziehen würde...bestand aber drauf dass es zu einer Hochzeit kommt..

@Aahlya, das mit dem Mann, der ich in der Öffentlichkeit treff und es später zu einer tiefen Bindung kommt, habe ich ähnlich gesehen. Ich sah aber auch deutlich viele Schwierigkeiten, die indirekt mit diesem Mann verbunden sind bzw diese Bindung begleiten-und äußerte mih auch gleich dazu, dass es für mich sogar danach ausseiht dass diese Schwieirgkeiten nicht zu überwältigen sein werden,so wie es ähnlich bisher in meiner Bezeihungen gelaufen ist- eine Störung , die plötzlich erkennbar wird und so schwerfällig ist dass sie absolut gegen die Bezeihung steuert und alles auseinander geht-zumindest eine Zeit lang.Meine Freundi war der Meinung , ich würde trotzdem innerlich "erkennen" können, dass diesen Menschen "zu mir gehört" bzw wir trotzdem zusammen bleiben.. Ich lass mich da überrasschen...

@Gaia0 : lach, einen "heiratswilligen Mann" wünscht sich glaub ich (fast) jede Frau :) Mir persönlich wäre es viel lieber, wenn der Gute an erste Stelle zur Abwechslung mal "normal" wäre(erklär ich gleich unten).Das mit den unbewussten Schemen weiß ich selbst, ich versuche schon seit einer Ewigkeit aus dem Ablaufsmuster zu entkommen, aer ich glaube ich habe immer noch nciht begriffen, wo ich den grundsätzlichen Fehler mache.. Was genau zu verändern ist..

@Luce8 - du hast vollkommen Recht mit der Schema der Trennungen, die habe ich auch gleich sofort gesehen in die Karten auch, ausser dass ich die nur zu gut kenne. Nun, ich hatte verhjältnismäßig wenig Bezeihungen, aber bei jeder Trennung ist immer einen Grund dafür gewesen, der von keinem gesteuert worden ist, bzw , keine typische Gründe wie "Fremd gehen", oder "liebe ihn/sie nicht mehr(meine jetzt von meiner oder seiner Seite gesehen :) ", oder "haben uns auseinander gelebt" etc.. Nein, es waren immer Gründe, die ein absoltues No-Go in menschlichen Verhältnissen, geschweige in einer Beziehung sind, oder damit verbunden, was schon in einer vorherigen Beziehung war.Jede meiner vergangenen Beziehungen scheint wie mit unsichtbaren Maschen an all andere vorherigen bzw nachherigen gebunden zu sein auf einer Art- schon allein deswegen dass es sich jedes mal um super intelligenten Männer handelte, die tief in sich ein rein psychologhisches Problem bzw Abhängikeit hatten-in Maßen, in den man das schon behandeln müsste(bei einem davon sogar bereits wird)..wenn ich in meiner Familie zurück blicke.- gibt es sehr ähnliche paralelle, unmittelbar vor mir- nur , ich bin die einzige , die "gewagt" hat, sich scheiden zu lassen auf Grund des problems- die Frauen meiner Familie vor mir haben es weiter mit gemacht, ein leben lang.. und versucht es zu bekämpfen(hatte ich am Anfang in der Ehe auch, lange genug, und am Ede begriffen dass es kein Sinn macht..) schon komisch..wie es sich alles wiederholt..

@lotusblüte78 , grins, Recht hast du!Ich glaube definitiv, dass ich in diesem Leben mit dem Heiraten schon durch bin :))) Mir ging es aber nicht darum, dass ihr mir sagt ob ich doch noch heirate, sondern viel mehr, weil ich mir die Deutungen von mir und meiner Freundin vergleichen möchte, bzw. mir gehts um die Disskussion über die Kombis ,um die Lennies selbst :) wie sie da liegen und was sie wirklich darstellen- jedes Mal wenn ich meine Meinung sich von einer anderen unterscheiden sehe, frag ich mich immer-Mensch, hab ich was übersehen oder verliere ich langsam echt komplett die Übung mit den Karten?Daher höre ich mir gern mehreres an.. wobei mir natürlich klar ist dass letzendlich alles in meiner Hand ist und die Deutung der Lennies sich auch ändern kann, sobald ich meine Entscheidungen verändere und ganz anders als vorher geplannt handel.. wir sind , die unser Leben in unseren Händen haben, das weiss ich.. :)

@IbKE - ja, kein Thema: wenn ich doch noch heirate(wie verstört muss ich noch dafür werden,um dieses noch mal zu tun, weiß jetzt nicht, aber es ist ja nie zu spät Blödsinn zu machen ,lach!:D) dann gebe ich es jedenfalls bekannt hier, versprochen !:)
@PinkplastikTree , danke auch für die Teilnahme :)

Tja, wird auf jeden Fall ein spannendes Jahr, so der Lennies nach.. :)

Lg Rosi
 
Hallo Rosi,

schau dir den Fuchs an, der sagt dir wo und was schief läuft.

Er liegt im Hause des Bären - Stärke/Schwäche-thematik. Misstrauen zu der eigenen Kraft, die auch Schutz bieten kann. Der Bär auch als Vater...die Vaterfigur und auch die Mutterfigur anschauen nochmal....und zwar die EIGENE IN sich selbst und zu sich selbst......sprich du misstraust deinem inneren Vater, der, der für die Stabilität sorgt - Energie gibt, sich zu trauen.

Der Bär liegt in den Eulen und die Eulen in der Schlange und die in dem Ring, der im Mond liegt...also geht es um die gefühlsmässige Verbindung beider...Mutter/Vater...die für Unruhe sorgt...beide Kräfte in Einklang bringen, bisher sind sie eher verstrickt und stehen sich gegenseitig im Weg....sorgen für Nervösität, die eventuell nach Aussen hin für andere ausgestraglt wird...die du aussendest und oberhalb eventuelle die Rolle der starken Frau einnimst? Also eine Ambivalenz eventuell...indem, was du denkst, was du bist und du dich mit dem identifizierst und auf der anderen Seite, das Gefühl und die verbindungen IN dir drin, die Gegenteiliges sprechen...sprich dein Organismus, dein Leib...da Bewusstsein bedeutet keineswegs gleich die Einheit. Im eigenen Bewusstsein wird immer noch ausgegrenzt und durch den eigenen Filter abgetrennt, was jedoch nun mal auch ist.:)

Dann schau dir auch nochmal den Berg im Hause des Schiffes und das Schiff im Hause des Kindes an. Da setzt sich der riesen Berg in deine Sehnsüchte und Wünsche, auch in deinen Antrieb und deine Hoffnung. Und das Schiff liegt im Hause des Kindes......die Reise zu deinem inneren Kind, die gestört ist.....auch der Wunsch nach dem Neuanfang....die du durch den Berg derzeit aufgegeben hast....?

Und das Kind sitzt im Haus des Turmes...es wird isoliert....Einsamkeit.....Trennungen...Trennung von diesem inneren Kind. Die Trennung die da stattfindet soll dazu dienen, dass dein gedankliches Gleichgewicht nicht durcheinander gerät....nur spielt sich das alles nur im Kopf ab....und hat wenig mit deiner inneren Mitte zu tun, laut Blatt. Es sind deine Vorstellungen/ideen die du hast, die teilweise im Weg stehen und die Energie ausstrahlen....die Resonanz zu deinem Aussen. (30+1/31 und 31 im Hause der Sterne/28)

Ich denke, es geht in deinem Blatt sehr arg darum, deine Sich zu verändern...den Standpunkt ziehen zu lassen und das Bild aus einer anderen Perspektive zu betrachten.

Dir alles Liebe
Gaia:)
 
Hallo Krin le Fee,

meiner Meinung nach liegt das alles in der Vergangenheit. Ich weiß nicht, mit welchem Deck du gelegt hast und in welche Richtung die Dame schaut, aber wenn ich davon ausgehe, dass die Dame nach links schaut, dann liegt die Hochzeit und die Scheidung in deinem Rücken und damit in deiner Vergangenheit!

Liebe Grüße
Alissa
 
Hallo Gaia,
diese Zusammenhäng habe ich schon längst beobachtet... Die Mutter/Vater -Verhältnisse sind sein Gnerationen bei uns "gestört",so dass der innere Vater bzw die innere Mutter in mir tatsächlcih in einem Konflikt stehen, so wie ein Leben lang die leiblichen.Da ist kein Stück Harmonie dazwischen, keine Verteilung der Rolen- die stehen sich im Weg, innerlich bei mir, sowie wortwörtlich die leiblichen... Die wollen,dass ich eine Wahl treffe- und ich will keine treffen, denn die Natur hat es bestimmt, dass beide gleich wichtig sind.Es wird noch einen langen weg werden, bis das alles in Griff kommt.
Bloss irgendwie, ich weiß nicht wie ich das erklären soll- hab ich manchmal das Gefühl, dass die Menschen, die mir begegnen (meine Bezeihungsmäßig,meine Ex-en) -das passiert mir irgendwie ohne es groß zu steuern..Es ist bisher immer so gewesen, dass sie mich irgendwie fanden- sie kamen auf mich zu, sie wollten und suchten eine Bezeihung, und das Probblem, das zu Trennung führte, ging später auch von ihnen aus...die tatsächliche Trennung an sich aber immer von mir aus,aber nicht ohne zuerst dafür gekämpft zu haben bzw. mir den Kopf gegen die wAnd dabei gehauen zu haben...
Ja, ich übrnehme dann die Rolle der starken Frau.. weil die Männer meistens es dann (ich rede jetzt von 3 Beziehungen) nicht genug Kraft aufgebracht haben,entweder mit gegen ihr eigenes Problem zu kämpfen, oder sich wenigstes von mir zu trennen, wenn es nicht klappt... Nervösität denke ich eher nciht, aber Temperament- ich bin ein "beweglicher" Mensch und habe viel "power"- vielleicht wir ddiese Energie falsch aufgefasst bzw von mir aus falsch weitergegeben /ausgestrahlt...

Ich hoffe nur dass ich den Weg finde, aus dieser "Vorgegebenheit" zu entkommen..
 
Aktivität kann oberflächlich sich zeigen, aber im Hintergrund basiert diese Aktivität manchmal auf Unsicherheiten/Unruhen und Nervosität. Wie ein Überspielen..derjenige der aktiv ist, der siehst das nicht unbedingt von sich selbst.....das Innerste wird dennoch ausgestrahlt...auch diese Unruhe und die inneren Konflikte...das HIn und Her...die Gespaltenheit....da soll die Aktiviät letztlich dafür sorgen, dass dort Ordnung rein kehrt...aber das wird so kaum gelingen...weil es ein Überdeckeln ist...eine Ablenkung...Strategie...die für mehrere Zwecke eventuell benutzt werden kann...auch das "ich muss stark sein". Das Aussen reagiert darauf und es kann gut sein, dass dann Überforderung bei dem gegenüber entsteht, weil er eventuell selbst in Resonanz dazu geht, nur mit seiner Angst...es greifen sozusagen die Ängste und Spannungen ineinander über...da trägt keiner Schuld oder ähnliches....Basis hat, wenn angesprochen und sich auseinandergesetzt wird, nicht das keine Probleme mehr auftauchen...das zu glauben, wäre wohl Träumen nach jagen, die es so kaum geben wird.

Strahlst du Ruhe aus, wird auch Wärme nach Aussen gehen, so wie innere und äussere Stabilität...das ist ein Prozess.....:)

LG
Gaia
 
Werbung:
Ich hoffe nur dass ich den Weg finde, aus dieser "Vorgegebenheit" zu entkommen..


Na, na...was heisst hier Vorgegebenheit...genau das Denken, wird dir keine Hilfe dabei sein, die Verantwortung für dich selbst zu tragen. Deine Zeile hat was von "ausgeliefert sein"...sich so fühlen.....abhängig von fremden Einflüssen zu sein....eine Projektion...dein Innerstes.....die du dir so in deine Gedanken-/Betrachtungswelt hinein projezierst. Kannst du das erkennen? Und wenn du dich damit dann identifizierst, taucht schon die Problematik auf....es bestätigt sich.....es folgt deiner Aufmerksamkeit...lerne zu verstehen, was du selbst denkst/glaubst und siehst und dann stelle dich den Ängsten und gehe hindurch...nur so wirst du neue Erfahrungen machen können/dürfen, als bisher die alten.

Trage Verantwortung, indem du deine Projektion deiner Gedanken zu dir zurück holst, dir anschaust und das Gefühl dir verinnerlichst....beobachte.....dein Körper spricht mehrere Sprachen..dies es gilt zu erlernen....ich mag das Wort erlernen zwar weniger, aber in dem Zusammenhang passt es ganz gut.:)

LG
Gaia
 
Zurück
Oben