Wer gibt neutrale Deutungshilfe

Hallo an Alle,
Es wär schön, wenn jemand der berufen ist,mir ein wenig bei der Deutung,der Karten helfen könnte
Ich hatte schon mal eine Frage in den Raum gestellt. Ich versuch es nun noch mal.
Ich befasse mich seit Acht Tagen mit den Karten.
Erstens:
Maus,Brief,Sense,Peitche,Stern,Anker,Frau.

2:Schiff,Sense,Berg,Baum,Frau,Anker.

3:Wolken,Peitche,Stern,Fisch,Schiff,Mond,Eule.

4:Buch,Baum,Maus,Hund,Kind,Herz,Schiff.

5:Anker,Fuchs,Ring,Garten,Hund,Buch,Schlange.

Gruß und Danke
Cora.
 
Werbung:
Hallo zusammen,

ich binwieder da. Hatte ein ziemliches Tief, weil alles schief ging und zuviel auf mich hereinbrach: Beruflich und Ehemäßig.

Kann mir mein heutiges Tagesblatt Hoffnung geben??



QS:

Immer wieder die Schlage. Die macht mch noch wahnsinnig. Aber sonst?? Siehts doch nicht schlecht aus óder?

Vielen Dank ür Eure Hilfe. Brauch dringend Aufmunterung und das Gefühl, dass ich Euch habe!!!!!

Vielen Dank
Dio
 
Hallo Monika,
wie würdest du diese 7er-Reihe deuten:
Schlüssel Blume Schlange Lilie Ruten Wege Storch
:confused:
Es sind natürlich auch alle anderen Besucher eingeladen, zu deuten ;)
Bin schon gespannt ;)

Liebe Grüße
Marianne

Hallo Ihr zwei,
lege auch noch nicht so lange Karten, aber wenn Ihr gestattet wollte ich mich beteiligen.
Die 7er würde ich so deuten.
Es geht um den Selbstwert, der auch stark mit dem Finanziellen zu tun hat. Es gibt fröhliche ausgelassenen Gespräche über eine Verbindungen.Es gab Komplikationen, da einige Dinge bis heute nicht bekannt sind- verschwiegen wurden. Es wird nach einem Ausweg gesucht um wieder Harmonie zu finden und darüber wird geredet und eine Entscheidung getroffen, die einen Herren betrifft. Es folgt eine Veränderung, eine sehr positive und herzliche.

LG

Isabelle
 
hallo diogenes,

mit haus und anker hast du schon mal zwei stabile karten da liegen. haus kann zum einen für den häuslichen/familiären bereich genommen werden, bedeutet bei mir aber auch zuverlässigkeit und auch schutz. der anker möchte daran festhalten. er steht aber auch für deine hoffnung, daß es sich positiv (sonne) entwickeln möge. da ist doch optimismus angesagt!

...und die schlange ist gar nicht sooo "schlimm". neben komplikationen, verwirrungen und umwegen als nicht so nette eigenschaften kann sie aber auch heilen. sie kann auch (inneres) wachstum durch häutung bedeuten, man streift altes ab und etwas neues kommt zum vorschein. vielleicht ist die schlange eine aufforderung, so in etwa wie: streife ab, was dir nicht mehr paßt, was dir zu klein oder zu eng geworden ist.

vielleicht muntert dich dies ein wenig auf ... :clown: :banane::banane:

liebe grüße anne :winken5:
 
Werbung:
Vielen Dank anne,

das muntert in der Tat auf. Der Tag verläuft gut, und es geht mir schon viel besser.

Dir und Euch ein schnes Wochenende!!!

:liebe1:
Dio
 
Zurück
Oben