Großes Kartenbild - wer mag mitdeuten?

Igraine

Neues Mitglied
Registriert
30. Dezember 2005
Beiträge
19
Ort
Köln
Hallo Ihr Lieben, :winken5:

seit einem Monat versuche ich mich an den "Lennies" :) Ich komme von den Tarotkarten, habe aber festgestellt, dass die Lenormandkarten "alltagstauglicher" sind.
Bisher habe ich kleinere Legungen gemacht, das klappte ganz gut, nun wollte ich mich mal an allen 36 Karten versuchen, aber vielleicht interpretiere ich zu viel herein. :dontknow2

Langer Rede, kurzer Sinn: ich bin seit 17 Jahren mit meinem Freund zusammen und habe die Karten gefragt, ob ich ihn dieses Jahr noch heirate und schwanger werde. :liebe1:
Ferner wollte ich wissen, wie es finanziell so aussieht und wie es um meine Spiritualität bestellt ist.

Hier ist meine Legung:

Mäuse-Schlüssel-Klee-Ring-Wege-Storch-Turm-Sterne-Berg
Schlange-Haus-Herz-Buch-Lilie-Mond-Baum-Fische-Kreuz
Herr-Hund-Park-Sarg-Sense-Rute-Eulen-Brief-Kind
Schiff-Reiter-Anker-Bär-Fuchs-Dame-Wolken-Blumen-Sonne

Ich lege nicht mit der blauen Eule, sondern mit dem französischen Blatt; ich weiß nicht, ob das eine Rolle bei der Blickrichtung spielt.
Bei meinen früheren Legungen habe ich schon bemerkt, dass die Dame immer irgendwo in der 1. oder letzten Reihe liegt. Ich habe es dann so gemacht, dass ich zur Deutung auch die Karten in der letzten bzw 1. Reihe mit hinzu genommen habe. Ist das ok so? :confused4

Ich freue mich über alle Anregungen und danke allen, die beim Deuten helfen möchten !!! :danke:
Liebe Grüße
Igraine
 
Werbung:
hallo igraine,

ich versuch´s mal.

also hochzeit sehe ich leider keine, jedoch dass eure beziehung eine glückliche ist (klee+ring). für die schwangerschaft sollten störche+lilie+kind liegen; es liegen leider nur lilie+störche beieinander. habt ihr vor wegzufahren?
kann es sein, dass du dir ein bisserl stress machst wegen der liebe (herz KK vögel). es wird auf alle fälle gespräche um das thema liebe/beziehung geben.

finanziell schaut´s für mich stabil aus - könnte sein, dass du eine geldüberweisung bekommst.

hab grad nicht viel zeit - schau aber später nochmal drüber. vielleicht wagt sich jmd. anderer auch noch an dein bild heran.

LG
Tokessa
 
Hallo Tokessa,

danke fürs erste Drübergucken.

Wir sind gerade weggefahren und planen den nächsten Urlaub im Mai. Das stimmt schon.

Ansonsten mache ich mir in der Tat Gedanken und Gespräche zum Thema finden mit meinem Freund immer wieder statt. Ist vielleicht auch nicht richtig (von wegen Drängeln und so).

LG und einen schönen Abend !!
Igraine :danke:
 
Werbung:
Hallo Igraine!

In welche Richtung schaut dein Herr und deine Dame und wie hast du das gemeint mit 1. Reihe mit in die Deutung nehmen?? Komme da jetzt leider nicht mit! Bitte erklär das kurz, bevor ich drauf los deute!
 
Zurück
Oben