Stimmen hören und vorahnungen

Werbung:
ich dachte hinter AW versteckt sich ausserweltlich. so wie 'über' ..
eigentlich dachte ich zuerst an ASW, also hab ich aus dem über ein ausser gemacht.. so hat das schon irgendwie zu NAW gepasst was ich geschrieben hab.
Also das war nicht irgendwie spaßig gemeint.
Danke fürs berichtigen und erweitern dings und so..

Na das mit dem i kommt nich wieder vor :barefoot:

(naah ausser bei dem was eben ein i verdient hat vielleicht... :))
 
ok,........ also die AW ist die alltägliche Wirklichkeit und die NAW ist die Nichtalltägliche Wirklichkeit, jetzt verständlicher?
 
ok,........ also die AW ist die alltägliche Wirklichkeit und die NAW ist die Nichtalltägliche Wirklichkeit, jetzt verständlicher?
ja. bin ja schon von dem Schlaucht runter, seit ich bei #40 das N gesehen hab
hut-smileys-0001_smiliesuche.de.gif
 
Werbung:
Hm, das Posting ist zwar schon älter, aber ich antworte trotzdem mal.

Ich habe auch Vorahnungen. Damals waren sie stärker als heute, aber immer noch präsent.
Aber immer nur belanglose Dinge wie dass der Bus ums Eck kommt oder ich irgendwas verliere.
Bei mir sind es Standbilder die je nach Größe der Situation 1-5 Stück sind.
Ich sehe diese Bilder wie Fotos, die sehr schnell hintereinander vor meine Augen gehalten werden.
Kontrollierbar sind diese Vorahnungen für mich definitv nicht. Aber sie sind nützlich und interessant.

Genauso wie ich die Tatsache interessant finde, dass du Stimmen hören kannst.
Klar, jeder Arzt würde jetzt aufschrecken und "Ein Schizophrener!" schreien.
Ich finde jedoch, dass das zu einer Art Gabensammlung gehört.
Die einen sind Telepathen, die anderen Hellhörig, wieder andere ahnen Geschehnisse voraus.
 
Zurück
Oben