Stick verloren - hat jemand Lust zu helfen?

Drehen wir es doch so, wie es passt.

Du bist in deine heißgeliebte Kiste (Sarg/Blumen dahinter) eingestiegen und aus lauter Freude jede Menge Umwege gefahren (Schlange/Blumen) auf dem Weg zur Arbeit mit deinem Chef (Bär/Anker) und dabei ist dir der Stick aus der Tasche gerutscht, als du jubelnd (Sonne) um die Kurven fegtest :D

Das hätten wir alle aber wirklich sehen müssen.

:D coole Story :thumbup:
 
Werbung:
Drehen wir es doch so, wie es passt.

Du bist in deine heißgeliebte Kiste (Sarg/Blumen dahinter) eingestiegen und aus lauter Freude jede Menge Umwege gefahren (Schlange/Blumen) auf dem Weg zur Arbeit mit deinem Chef (Bär/Anker) und dabei ist dir der Stick aus der Tasche gerutscht, als du jubelnd (Sonne) um die Kurven fegtest :D

Das hätten wir alle aber wirklich sehen müssen.

:thumbup:

Wenn er/sie jetzt noch einen Mercedes fährt...:lachen: dann ist das Kreuz aufm Sarg und das Bild von der Karte Schlange doch sehr passend...obwohl :confused:

Es könnte auch ein SAAB ( Sarg) sein...:confused:


War doch klar, das es ein Test ist ;)

ist doch schon herrlich, jemand verliert einen Stick - geht ins Internet und meldet sich neu im EsoForum an. :thumbup: Würde ich auch so machen.

Ich empfand/empfinde die/den Fragende(n) sehr symaphatisch :kiss4: Da bin ich immer wieder gerne hilfsbereit - auch wenn es nicht wirklich geholfen hat. :D

Die nächste Frage ist --> was für eine Automarke ist das :kugel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen zusammen,

wenn die Karten zu diesem Thema (siehe Titel) keine treffende Antwort geben, warum soll es dann in Liebesdingen, oder auf Fragen, die sich um das Thema Arbeit, die Finanzen, usw. beziehen, anders sein?

Lieben Gruss
Kinara
 
Halli Hallo IbkE,

oh nein, die Karten bestimmen das Leben nicht. Keineswegs. Nur ich frage mich hin und wieder, wenn die eine Sache nicht stimmt, nicht erkannt wird, warum sollte man bei einem anderen Thema eine treffendere Voraussage bekommen.
Hin und wieder kommen eben solche Gedanken bei mir auf. Wertend oder negativ, habe ich das nicht gemeint.

Ja, das wäre positiv und wünschenswert, wenn sich für den Frager neue Perspektiven ergeben.

Lieben Gruss
Kinara
 
Guten Morgen Kinara,

warum sollten die Karten das Leben bestimmen ?

Ist es nicht oft so, dass sich für Fragende andere Perspektiven ergeben ?

LG IbkE

bei manchen Leuten bestimmen die Karten das Leben, ohne Karten legen geht gar nichts und sie merken nicht , dass sie gar nicht mehr leben...abhängig geworden....nach dem Motto : oh ein neuer Tag.. liebt er mich heute.. kommt er heute zurück..?? etc etc etc
(ich sage schon immer gerne: morgen fragen ob es die grünen socken sein dürfen.. danach fragen: hellgrün, lindgrün, moosgrün.dunkelgrün --ohne meine Karten sag ich nichts..--- ähh mach ich nichts)
das geht soweit, dass man mehrere Accs hat, in mehreren Foren ist und überall legen läßt

wenn Decks nicht ständig und ständig und ständig gelegt werden, bekommt man schon eine andere Sichtweise aufgezeigt

Karten sollen eigentlich ne Art Hilfestellung sein,
okay... 1000% Sicherheit gibt es nicht
aber... nachdenken, überdenken, diese Anregungen sollten sich aus Kartenbildern ergeben
Dann gibt es noch die Karten , die positiv sind, und manchmal braucht man grad diese Hilfestellung, denk positiv das klappt

hier beim Stick..hmmm war das eine Sicherungskopie? wichtige Daten sichert man in der Regel doppelt
 
Werbung:
Halli Hallo IbkE,

oh nein, die Karten bestimmen das Leben nicht. Keineswegs. Nur ich frage mich hin und wieder, wenn die eine Sache nicht stimmt, nicht erkannt wird, warum sollte man bei einem anderen Thema eine treffendere Voraussage bekommen.
Hin und wieder kommen eben solche Gedanken bei mir auf. Wertend oder negativ, habe ich das nicht gemeint.

Ja, das wäre positiv und wünschenswert, wenn sich für den Frager neue Perspektiven ergeben.

Lieben Gruss
Kinara

Hallöchen Kinara,

oh nein, ich empfinde deine Meinung nicht als abwertend :)

Hinterfragen ist immer gut !

Sicher, niemand hat hier gesagt: Der Stick liegt im Auto :D Dafür hat meine "Fantasie" auch nicht gereicht....ausser es ist ein Mercedes :lachen: Dann wäre ich bestimmt drauf gekommen :lachen:

Nein, ich spiele gerne mit den Karten - ich hab Spass daran und hab auch hin und wieder mit den Karten jemanden helfen können...u.a. auch Geld, das angeblich verloren wurde, wieder gefunden. Meine Freundin hatte die Karte "Buch" gezogen...also "tippte" ich aufs Bücherregal...und tatsächlich, ihre Tochter hat das Geld in einem Schulbuch, das auf dem Bücherregal stand, gefunden. Die Chance 1 zu 36 ;)

Ach ja, wenn ich nur alles mit Karten "sehen" könnte....:schmoll:

LG
 
Zurück
Oben