Lust mitzudeuten?

Werbung:
Hallo zusammen,
habe heuter einer Freundin in deren Beziehung es im Moment kroselt die Karten gelegt.
Sie hat die Frage gestellt wie es mit ihrem HM weitergeht.
Da ich noch ganz am Anfng stehe kann ich mit dieser 3-er Legung noch garnichts anfangen.
Hat etl. jemand eine Idee??

(P.S. die Fragestellerin ist Schwanger)

Das Bild:





Ich kann mit dieser Kombi nichts anfangen.
Denke mir mal dass da eine andere Frau im Spiel ist in Bezug auf eine Reise und dass die Fragestellerin am Ende doch noch das bekommt wonach sie sich sehnt.
Liege ich da richtig??
Jemand eine Idee?

LG
Marina


Hallo Marina,
7 Haus 1 QS 10 Komplikationen haben in eine Sackgasse geführt, es muss etwas passieren
3 Haus 2 QS 5 letztlich geht es um ihre Wünsche und ihr Glück und ihr Lebensschifflein
7+3 sie wird Konsequenzen ziehen
4 Haus 3 QS 7 sie hat den Wunsch nach Stabilität und Sicherheit und nach einem Fundament auf das man bauen kann. Der Verstand sagt ihr langfristig planen und nicht auf Sand bauen.
7+4 Thema Kommunikation, es ist noch nicht ausgereift. Sie müssen dringend miteinander reden über ihre Erwartungen und Wünsche, das ist bisher nicht so gut gelaufen...GesamtQS der Fuchs.

;)Amazonit
 
Hmm...liegt doch ein ganz klares Thema im Blatt, wo es happert. Der Fuchs als GQS. Misstrauen!

Dann die Schlange (auch ein Zeichen für die Geburt) Auf einigen Decks hat die Schlange ein Ei umringt. Häutung...nach diesem Blatt macht sich deine Freundin meines Erachtens eher Gedanken um die bevorstehende Geburt und aufgrund ihres Zustandes verstrickt sie sich leicht in ihrer Gedankenwelt, um sich vermutlich abzulenken. Mutterschaft und Mutterrolle liegt eindeutig im Blatt mit der Schlange. Dahinter der Sarg....ist schond as Ende dieser Zeit abzusehen. In der Mitte auch das Schiff, wird die Reise schon angedeutet und führt zu dem Haus (Körper/Geist/Seele)...die Einheit...mit sich eins sein. Auch die Mutterschaft als sEINES zu betrachten und weniger als etwas Fremdes. Verdeckten Karten sagen es auch noch mal mit Sense + Schlange = Störche (Schwangerschaft):)

Darf ich fragen im wievielten sie ist?? Mit Sense liegt da auch ein Schnitt drin...könnte mir vorstellen, dass das auch der Kaiserschnitt sein kann.

LG
Gaia:)
 
Boh habt ihr es drauf, ich hoffe dass ich auch mal soweit sein werde.
Also die ist im 6 ten Monta schwanger.
Werde ihr aber am WE eine 9-er Legung machen und diese im Anschluss mit meinen Überlegungen hier posten.


Da ich jetzt fleißig übe habe ich auch grade 3 Karten für mich für den Heutigen Abend gezogen.

.

Jetzt fällt mir noch nichts dazu ein. Aber ich werde heute abend von meinen Eindrucken berichten.

Bis heute abend dann :umarmen:
 
Also mir ist gestern nichts weitläufiges passiert.
Deswegen würde ich die Deutung so interprätieren.

Jemand der mir am Herzen liegt (ein Knid?) oder jemand der junger ist in eine gefährliche Situation kommt.

Was auch eingetreten ist.
Meine Schwester war gestern abend nicht zuhause und meine Nichte und mein Neffe sind mit unserer Mutter rausgegangen.
Als meine Schwester aber anrief haben die ihr erzählt die wären alleine (ohne Oma) draußen. Was ja die Situatuion widerspiegelt.
Oder mache ich es mir zu einfach??
Bei mir kommen die ganze Zeit Kombis die die Jetzt-Situation widerspiegeln. Die ich aber dann ganz simpel verstehen kann.
Aber vielleicht mache ich es mir wirklich zu einfach.
Jemand eine Idee???
 
Boh habt ihr es drauf, ich hoffe dass ich auch mal soweit sein werde.
Also die ist im 6 ten Monta schwanger.
Werde ihr aber am WE eine 9-er Legung machen und diese im Anschluss mit meinen Überlegungen hier posten.


Da ich jetzt fleißig übe habe ich auch grade 3 Karten für mich für den Heutigen Abend gezogen.

.

Jetzt fällt mir noch nichts dazu ein. Aber ich werde heute abend von meinen Eindrucken berichten.

Bis heute abend dann :umarmen:


Dein großes "Herz" wird beschützen "Sense" ein "Kind"
 
Hallo zusammen,
habe heuter einer Freundin in deren Beziehung es im Moment kroselt die Karten gelegt.
Sie hat die Frage gestellt wie es mit ihrem HM weitergeht.
Da ich noch ganz am Anfng stehe kann ich mit dieser 3-er Legung noch garnichts anfangen.
Hat etl. jemand eine Idee??

(P.S. die Fragestellerin ist Schwanger)

Das Bild:





Ich kann mit dieser Kombi nichts anfangen.
Denke mir mal dass da eine andere Frau im Spiel ist in Bezug auf eine Reise und dass die Fragestellerin am Ende doch noch das bekommt wonach sie sich sehnt.
Liege ich da richtig??
Jemand eine Idee?

LG
Marina

Hallo DETAKA,

ich würde es gerne mal versuchen....

Es kriselt bestimmt nicht zum ersten Mal aus dieser Richtung, vorhergehende Probleme wurden nie richtig verarbeitet oder verstanden - sobald sich die Spannung wieder gelöst hatte, wurde weitergemacht wie bisher und die "Probleme" wurden dann wieder vergessen aber nicht wirklich ver- bzw. erarbeitet. Und beim nächsten PENG - fängt alles wieder von vorne an.

Kopf und Verstand arbeiten nicht zusammen - somit müssen Pläne wieder und wieder verschoben werden. Es wäre an der Zeit eine Einheit zu bilden...

Das Problem haben beide - Sie und Er - und ich sehe die Beziehung mit dem Haus als 3. Karte noch nicht als gescheitert an. Beide müssen endlich mal Verantwortung übernehmen !

Kannst du das deiner Freundin bitte ausrichten - vielleicht kann sie etwas damit anfangen :confused:
LG
IbkE
 
Werbung:
huhu,

also ich denke drei karten reichen für die fragestellung sehr wohl aus.

die gleiche Legung ist in einem anderen forum sehr genau gedeutet worden.

ganz liebe grüße

Melimathel

:umarmen: ich stehe da voll in deinem Fahrwasser... :umarmen:

Weniger Karten können sooo viel mehr aussagen...man/frau muss sich nur mehr damit beschäftigen :rolleyes:
 
Zurück
Oben