Lust mitzudeuten?

DETKA21

Aktives Mitglied
Registriert
30. April 2007
Beiträge
458
Ort
Berlin
Hallo zusammen,
habe heuter einer Freundin in deren Beziehung es im Moment kroselt die Karten gelegt.
Sie hat die Frage gestellt wie es mit ihrem HM weitergeht.
Da ich noch ganz am Anfng stehe kann ich mit dieser 3-er Legung noch garnichts anfangen.
Hat etl. jemand eine Idee??

(P.S. die Fragestellerin ist Schwanger)

Das Bild:





Ich kann mit dieser Kombi nichts anfangen.
Denke mir mal dass da eine andere Frau im Spiel ist in Bezug auf eine Reise und dass die Fragestellerin am Ende doch noch das bekommt wonach sie sich sehnt.
Liege ich da richtig??
Jemand eine Idee?

LG
Marina
 
Werbung:
Hmm... scheint mir alles sehr spekulativ. Wie wär's für so eine große Frage das große Blatt zu legen? Musste nicht, aber ich denke es wäre seriöser, da ne Dreierlegung für mich nur oberflächliche Momentan-Entscheidungen zeigen kann und da siehts in der Tat nicht so gut aus. Interessant nur: warum? ;)

LG Loge33
 
Hmm... scheint mir alles sehr spekulativ. Wie wär's für so eine große Frage das große Blatt zu legen? Musste nicht, aber ich denke es wäre seriöser, da ne Dreierlegung für mich nur oberflächliche Momentan-Entscheidungen zeigen kann und da siehts in der Tat nicht so gut aus. Interessant nur: warum? ;)

LG Loge33


Oh das große Blatt, ist für mich mit 2 wöchiger Lernerfahrung noch viiiiiiiiiiel zu schweer.
Da muss ich noch bissel nachlesen und versuchen zusammenhänge zu erkennen.

Ich habe mir zum Bild noch paar Gedanken gemacht und folgendes Gedeutet:

Das Bild spiegelt für mich die aktuelle Situation wieder.
Die Schlange in diesem Fall als Personenkarte für die Fragestellende selbst.
Das Schiff für ihre Seehnsucht nach einer festen/tiefen Partnerschaft (der Baum).

Und liege ich richtig??? :rolleyes:
 
Das kannst nur du wissen. Das ist es ja.
Warum also sollte ein großes Blatt zu schwierig sein für dich oder im Forum? Skrupel? Du weisst es eh. Egal, was irgendwelche Deutungskombis vorgeben. Lass dich drauf ein. Das ist alles. Kurze Antworten sind selten wirklich hilfreich. Oder suchst du oberflächliche Antworten? Die hast du im Problem. ;)

LG Loge33
 
Das kannst nur du wissen. Das ist es ja.
Warum also sollte ein großes Blatt zu schwierig sein für dich oder im Forum? Skrupel? Du weisst es eh. Egal, was irgendwelche Deutungskombis vorgeben. Lass dich drauf ein. Das ist alles. Kurze Antworten sind selten wirklich hilfreich.

LG Loge33



Ich verstehe dich jetzt irgenwie nicht.
Warum sollte das große Blatt nicht zu schwierig für mich sein?? Das ist die erste Legung die ich für jemanden mache (bis jetzt habe ich nur für mich selber gelegt).
Ich kann es nicht wissen, denn es geht hier ja nicht um mich.
Und ich muss dir widersprechen, mir haben auch kurze Antworten weitergeholfen. Denn die Frage die die Stellte war wie es mit den beiden ausgeht. Und mir wurde schon oft hier im Forum gesagt, dass für so eine Frage auch eine 3-er oder 9-er Legung vollkommen ausreichend ist.
Nachtürlich ist ein großes Blatt aussagekräftiger, aber daran kann ich mich jetzt noch zur Tode deuten und kriege nichts vernünftiges heraus. Es will ka schon bei einer 3-er Legung nicht richtig mit dem Deuten klappen, wie soll ich dann ein großes Blatt deuten?
Aber egal trotzdem schönen Abend noch ;)
 
Würde auch sagen... das 3 Karten da einfach zuwenig aussagen...

Wenn man danach geht... Liegt die Basis für diese oder in dieser Bindung im schwanken... keine stabilität... also hmm... m.E nicht so gut. Die Schlange bekräftigt das Schiff nochmal... Verwicklungen in dieser Bindung.... Auch werden hier die Träume und Hoffnungen wohl nicht richtig ausgelebt.....
Aber da wäre ein großes Deck scho ratsamer....

lg emilia
 
Oh das große Blatt, ist für mich mit 2 wöchiger Lernerfahrung noch viiiiiiiiiiel zu schweer.
Da muss ich noch bissel nachlesen und versuchen zusammenhänge zu erkennen.

Ich habe mir zum Bild noch paar Gedanken gemacht und folgendes Gedeutet:

Das Bild spiegelt für mich die aktuelle Situation wieder.
Die Schlange in diesem Fall als Personenkarte für die Fragestellende selbst.
Das Schiff für ihre Seehnsucht nach einer festen/tiefen Partnerschaft (der Baum).

Und liege ich richtig??? :rolleyes:

ok, 3 karten sind zu wenig und ein grosses KB zuviel - dann leg doch ein 9er bildchen ;) goldener mittelweg und denke bitte an eine konkrete frage! je konkreter die frage, um so genauer die antwort.

eo
 
Werbung:
Zurück
Oben