Interessantes großes Blatt

Mila

Aktives Mitglied
Registriert
16. März 2005
Beiträge
1.351
Hallo Forum :)

Hier eine Legung mit der Dame als Fragestellerin, die ich auf den ersten Blick ziemlich schwierig fand (als Anfänger rattert's langsam ^^), dann doch passend & sehr interessant.
Ich stell sie ein, falls jemand Lust zum Deuten hat & geb vorab keine Informationen, aber geh natürlich auf die Deutungen ein.
Ich finde, das beinhaltet schon fast ein kleines Rätsel.
Ausführliches Feedback gibt's für ernsthafte Deutungsversuche per PN.











Falls jemand Lust hat, freu ich mich,

liebe Grüße, Mila :)

Ach ja, mit dem "Eulendeck" gelegt.
 
Werbung:
was will die dame denn genau wissen?
und wieso gibt es nur per pn feedback?
das ist ein übungsforum und ich denke mal, dass es da schon auch interessant für andere ist, wie dein feedback auf deutungen ausfällt.....
 
... :D ... tja sieht fast so aus, als wäre die dame eine nonne... :D ....

wenn wir das bild bzw. die fragestellerin als rätsel betrachten können....

es gibt so viele hunderte von mögllichkeiten die karten zu deuten :rolleyes:

vlg meli
 
Guten Morgen, :)

der Fuchs schaut nach links aus dem Bild heraus.

Es ist eine allgemeine Legung, aber der Fokus ist recht eindeutig, es dreht sich für sie momentan um die Liebe, auch wenn drumherum viel passiert.

Ich hab ja nicht geschrieben, dass es kein öffentliches Feedback gibt (s.o.), sondern, dass ich Genaueres nur per PN weitergebe.

Alle "Eckdaten" und die Allgemeinen geb ich öffentlich anschließend gern weiter, damit kann man als Beginner auch schon ausreichend erfahren.
Hier ist, finde ich, auch sehr viel über umliegende Personen zu erfahren & mir widerstrebt es, private Fakten aus dem Leben anderer Menschen öffentlich zu erläutern, weil verständlicherweise nicht alle Beteiligten über die Legung informiert werden können, die für die Fragestellerin gemacht wurde! :)

Ich finde das auch in einem öffentlichem Übeforum in Ordnung, dass genaue Lebensumstände eben auch einmal mal in erste Linie nur denen zugänglich gemacht werden, die sich mit der Legung auch befassen - üben oder rätseln.
Aber wenn es den meisten widerstrebt, es wird ja keiner gezwungen :umarmen:

LG, Mila
 
Werbung:
Achso *zwinker* die Fragestellerin ist kein Rätsel (!), aber mit ein bisschen Kombinationsgabe & Erfahrung wahrscheinlich kann man hier sehr viel entdecken, was auf den ersten Blick schwer zu sehen ist :)
 
Zurück
Oben