Stick verloren - hat jemand Lust zu helfen?

Werbung:
:D

Hier kommen ja wirklich tolle Sachen bei raus. Das dumme Ding hat sich wieder angefunden und ich bin mir nicht sicher, ob ich da beim Legen zu panisch oder hektisch war.

Kiste mit Kabeln kommt im weitesten Sinne hin... er lag im Auto und ich hatte das Gefühl, dass er mich so ein wenig hämisch angefunkelt hat ;-)

Ganz vielen lieben Dank euch allen, die ihr mitgedeutet habt.

Was mich jetzt aber abschließend noch interessieren würde ist, ob das Blatt nun irgendwie tatsächlich zum Fundort passt.

Kiste mit Kabeln eventuell, aber den Herrn bringe ich nun beim besten Willen nicht unter. Oder vielleicht doch... als passionierte Autofahrerin schreib ich es nicht gern, aber vielleicht "Kiste mit Kabeln für Männer"? Allerdings für meinen Geschmack schon schwer weit hergeholt :D

:danke: noch mal :)

wie man hier sieht, richtet sich die Deutung meist nach den Ereignissen . und man kann in fast jedem Kartenbild das reininterpretieren, was passt. vor allem wenn eben das Ergebnis schon da ist.. :banane:
 
und warum wundert mich das nun überhaupt nicht ? ;):D

Wer suchtet der findet, nicht wahr?!
Was los, zu wenig Austausch in deinem Thread im UF Esoterik-kritisch?

aber wenn du dich hier schon rein begibst... Dann mache dir doch einen Gesamteindruck, als dich allein auf Beiträge zu beschränken, die deine Überzeugung bestätigen.

Es gibt immer zwei Seiten einer Medaille.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer suchtet der findet, nicht wahr?!
Was los, zu wenig Austausch in deinen Thread im UF Esoterik-kritisch?

aber wenn du dich hier schon rein begibst... Dann mache dir doch einen Gesamteindruck, als dich allein auf Beiträge zu beschränken, die deine Überzeugung bestätigen.

Es gibt immer zwei Seiten einer Medaille.

:confused:
 
Hallo zusammen :),

habe heute einen USB-Stick verloren und es hat mich interessiert, ob ich in den Karten sehen kann, wo der Stick ist. Leider kam beim Mischen ein Bild heraus, mit dem ich mal so gar nichts anfangen kann. Vielleicht hat jemand von euch eine Idee und Lust mir ein wenig zu helfen?




Ich vermute, dass er noch irgendwo auf der Arbeit ist und frage mich, ob ich ihn noch mal finde. Meine Idee war, dass er evtl. verdeckt an meinem Platz liegt, aber im Moment sehe ich es grad eher schwarz und bin total blockiert.

Vielen Dank :)

ein dunkler schrank, irgendwie zwischen geruscht
mir kommt da noch eine bank, ist irgendwo da eine bank, oder bei banksachen
 


Verdeckt:


Brückenkarten:


Bei Sarg hätte ich auch an eine Schublade, einen Schrank oder eine Oberfläche aus Holz gedacht und auch bei der Schlange an Kabel, Ketten, vielleicht aber auch etwas aus Fäden - Vorhang oder so?! Der Herr ... Ich weiß nicht, ob du männlich oder weiblich bist :D

Verdeckt 2x die Blumen und die Sonne, Brückenkarten Bär und Anker.
Vielleicht stehen dort Pflanzen, an einem Fenster wo Tageslicht herein kommt oder im Süden. Bär und Anker könnte einen Kollegen oder Chef anzeigen - am Schreibtisch eines Kollegen oder Fensterbrett oder sowas?

Sind jetzt nur ein paar so Spinnereien von mir :D
Hoffe, du findest den Stick wieder!

Drehen wir es doch so, wie es passt.

Du bist in deine heißgeliebte Kiste (Sarg/Blumen dahinter) eingestiegen und aus lauter Freude jede Menge Umwege gefahren (Schlange/Blumen) auf dem Weg zur Arbeit mit deinem Chef (Bär/Anker) und dabei ist dir der Stick aus der Tasche gerutscht, als du jubelnd (Sonne) um die Kurven fegtest :D

Das hätten wir alle aber wirklich sehen müssen.
 
Werbung:
Zurück
Oben