Stick verloren - hat jemand Lust zu helfen?

Werbung:
Hallo zusammen,

eine Kiste mit Kabeln ist kein Auto. Etwas, dass nicht passt, kann man nicht so lange drehen und wenden, bis es eben passend ist.
Letztlich zeigt das aber wieder, dass man verlorene Gegenstände mit Hilfe der Lenormand Karten nicht aufspüren kann.

Für das Auto nehmen manche Deuter den Reiter, andere wiederum das Schiff.

Liebe Grüsse
Kinara
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, meinen Spaß hatte ich beim Lesen jetzt auch und nachdem der Stick wieder da ist, hat es auch mitgeholfen meine Laune zu bessern. :D

Die Deutung Sarg = Auto, Schlange = funkeln finde ich ganz interessant.

Nun ja, das Ding ist wieder da und alles ist gut. :thumbup:
 
Halli Hallo Bettina,

Karten und tatsächlicher Fundort stimmen so gut wie nie überein. Aus vielen Threads ist das wirklich gut ersichtlich. Aber der Stick wurde gefunden und das zählt.

Liebe Grüsse,
Kinara
 
Hallo zusammen,

eine Kiste mit Kabeln ist kein Auto. Etwas, dass nicht passt, kann man nicht so lange drehen und wenden, bis es eben passend ist.
Letztlich zeigt das aber wieder, dass man verlorene Gegenstände mit Hilfe der Lenormand Karten nicht aufspüren kann.

Liebe Grüsse
Kinara

Sorry.....da muss ich dir widersprechen.

Aber ich glaube, es kommt auf das kartendeck sprich
die Bilder an. Es klappt ( ab und zu)
 
Werbung:
Uff... Nee, auf Auto wäre ich nie gekommen.
Hauptsache er ist wieder da und zum Schmunzeln gab's ja auch was...

"Schlange und Herr- Geschlechtsteil."
:lachen::lachen::lachen:

Die Deutung fand ich Super :thumbup:
 
Zurück
Oben