Hilfe - Schlüssel verloren - wer kann mal schauen???

Glashaus

Mitglied
Registriert
14. Mai 2007
Beiträge
260
Hallo Ihr,

ich bin total verzweifelt. Habe meinen Firmenschlüssel verloren.
Letzten Mittwoch noch morgens damit aufgeschlossen und heute
morgen mit Schrecken bemerkt, daß der Schlüssel nicht mehr in
meiner Jackentasche ist :eek: :cry2:

Habe jetzt mal eine 9-er Legung gemacht. Vielleicht hat jemand
eine Idee???????????

Würde mich total freuen..... DANKE





Da der Park nicht dabei ist würde ich vermuten, daß ich
ihn nicht in der Öffentlichkeit verloren habe??

LG
 
Werbung:
Da der Schlüssel auf dem Baum liegt, kann es sein, dass du ihn verloren hast, als du irgendwo in der Natur unterwegs warst.
Außerdem ist der Schlüssel auch bei den Lilien versteckt. Somit könnte es sein, dass es eine Unternehmung mit der Familie war.
Da auf dem (für mich) Ergebnis das Buch liegt, gehe ich davon aus, dass du ihn nicht mehr findest.
Es wäre ein Glück (Klee) doch da liegen auch die Wolken drauf.

Vielleicht sieht jemand anderer das positiver als ich. Halt dir die Daumen. :)
 
Also mal so nach Gefühl, das Haus liegt dabei schau mal zu Hause nach vielleicht ist er Dir rausgerutscht, oder ein Familienmitglied oder Freund hat ihn gefunden.
Viel Glück bei der Suche
 
Da der Schlüssel auf dem Baum liegt, kann es sein, dass du ihn verloren hast, als du irgendwo in der Natur unterwegs warst.
Außerdem ist der Schlüssel auch bei den Lilien versteckt. Somit könnte es sein, dass es eine Unternehmung mit der Familie war.
Da auf dem (für mich) Ergebnis das Buch liegt, gehe ich davon aus, dass du ihn nicht mehr findest.
Es wäre ein Glück (Klee) doch da liegen auch die Wolken drauf.

Vielleicht sieht jemand anderer das positiver als ich. Halt dir die Daumen. :)

Danke, daß Du geschaut hast.
Natur und Familie ist schon nicht schlecht. Wir waren Donnerstag mit unserer Kleinen auf dem Spielplatz.
 
Also mal so nach Gefühl, das Haus liegt dabei schau mal zu Hause nach vielleicht ist er Dir rausgerutscht, oder ein Familienmitglied oder Freund hat ihn gefunden.
Viel Glück bei der Suche

Danke für Deine Sicht.
Der Gedanke ist mir auch schon gekommen. Unsere Kleine könnte mit
dem Schlüssel gespielt haben. Allerdings hab ich natürlich Zuhause
schon ziemlich alles auf den Kopf gestellt. Werde jetzt mal die
nächsten Tage im Fundbüro anrufen. Vielleicht habe ich doch noch Glück...

:cry:
 
Ich möchte hier nur mal ein feedback bringen.
Der Schlüssel ist wieder gefunden !!!!!
Bin super happy. Und zwar am Stall (bei meinem Pferd).
hat dort monatelang gelegen (weil Pferd im Training war und ich nicht am Stall).
:)
 
Hallo,
die Frage kann und will ich mir einfach nicht verkneifen.

Im Eingangspost sagst du, du hättest letzten Mittwoch damit aufgeschlossen ,
im letzten Post hat er nun monatelang beim Pferdestall gelegen?

Redest du vom gleichen Schlüssel?

:kiss4:
 
Hallo,
die Frage kann und will ich mir einfach nicht verkneifen.

Im Eingangspost sagst du, du hättest letzten Mittwoch damit aufgeschlossen ,
im letzten Post hat er nun monatelang beim Pferdestall gelegen?

Redest du vom gleichen Schlüssel?

:kiss4:

Das Eingangsposting ist auch dem Juni....allerdings...wenn ich den Firmenschlüssel verlieren würde...würde ich mit Sicherheit nicht die Karten legen und dann in einem Forum das Blatt deuten lassen...sondern schnellstens einen neuen Schlüssel besorgen...aber man kann´s natürlich auch umständlich machen...


Sage
 
Hallo,
die Frage kann und will ich mir einfach nicht verkneifen.

Im Eingangspost sagst du, du hättest letzten Mittwoch damit aufgeschlossen ,
im letzten Post hat er nun monatelang beim Pferdestall gelegen?

Redest du vom gleichen Schlüssel?

:kiss4:

Schau mal auf das Datum die Frage wurde im Juni gestellt und ein Feedback finde ich toll nach ein paar Monaten :thumbup:

Denke deine Frage ist nun gelöst ;):)
 
Werbung:
Oooooooohhhh................
danke sage und Weisnicht:)
was würde ich nur ohne euch tun ;)

ich sollte mal lesen üben ..........

Entschuldige liebe Glashaus, bitte verzeih meine dir gestellte Frage, ich habe wahrscheinlich aus Dusselichkeit nicht gesehen von wann die Frage mit dem Schlüssel war.

Schön aber das du ihn gefunden hast :thumbup:

Alles Liebe
flimm
 
Zurück
Oben