Könnt ihr mal schauen?

moment mal, alika,
ist park, haus, sterne nicht auch die kombi fuer spielhalle?

ich drueck dir alle verfuegbaren daumen!!!

alles liebe,
luo :liebe1:
 
Werbung:
01Sarg,,,,,02Sonne,,03Mäuse,,04Baum,,,,05Buch,,,,06Sense,,,,07Herz,,,08Ring,
09Fuchs,,,,10Mond,,,11Turm,,,,12Vögel,,13Anker,,,14Wolken,,,15Klee,,,,16Bär
17Berg,,,,,18Wege,,,19Park,,,,,20Haus,,21Sterne,,,22Störche,,,23Kind,,,24Reiter
25Schlüs,,,26Herr,,,27Kreuz,,,,28Lilie,,,,29Dame,,,,30Schiff,,,31Blumen,,,32Rute
...........................33Brief,,,,,34Hund,,,35Fische,,,36Schlange..... ....


so, da bin ich.

da steckt ne neue arbeit drin, so wie ich das sehen, hat das aber eher
mit der umschulung zu tun. vielleicht machst du noch eine zusaetzliche.
sieht so aus, als zoege sich das noch eine weile hin.
liegt in direkter linie zu dir.
der schluessel zu allem ist ein brief, von oeffentlicher stelle, vom amt,
vielleicht kannst du von zuhause aus arbeiten.
da ist auch dein bruder, das geld; vielleicht auch seine frau/ deine mutter
schaltet sich ein, um dir zu helfen. deine wohnung ist auch wieder dabei.
aber wieder gibt es sorgen, die sich aber loesen lassen.

Hallo
wenn ich darf würde ich gerne auch einmal versuchen


Also die Eckkarten zeigen ganz deutlich das hier ein vertrag aus der vergangenheit zu ende geht und das mit sicherheit wo viele gespräche geführt werden ... Sarg Ring Schlüssel Ruten
Gespräche kommen mit einer gewissen Sicherheit auf dich zu.
Ein neuer Vertrag auch

mache gleich weiter
 
:kuss1:Liebe Alika,

ja ich kann dich verstehen, dass dir etwas fehlt usw., doch es gibt keine Zufälle, alles ist ein Gesetz, alles kommt so wie es kommen muss. Dass du momentan getrennt bist von deinem Freund hat schon seine Gründe. Du sollst dich jetzt mit dir, mit deiner Seele befassen. DU bist momentan wichtig.

Sei nicht traurig, glaubst du an Engel? Ich schon und ich kann dir sagen, sie haben mir in allen Dingen schon sehr viel geholfen. Man braucht sie nur bitten, dann wird es geschehen, wenn es zu deinem Lebensinhalt gehört.
Versuche deinen Freund loszulassen, indem du dich hinsetzt und deine Engel bittest dir zu helfen, denn alles was man loslässt, kmmt geheilt zu dir zurück, wenn es noch passend ist!

Beschäftige dich doch mal mit Energien, Chakren, Heilformen usw. es gibt so vieles!!! Und du hast ein hohes Potenzial!
Und glaub mir, ich kann von mir behaupten dass ich keine schlechte Kartenlegerin bin und ich habe nicht einmal einen Kurs besucht! Das kannst du auch ohne!!!

Glaub an dich!!!

Alles Liebe Angie
 
Liebe Angie,

danke für deine lieben Worte.
Ja, ich glaube ganz fest an meine Engel. Weiß du, als es so schlimm wurde und ich mit dem Gedanken spielte mir eine Wohnung zu suchen, bat ich meine Engel mir den richtigen Weg zu zeigen und mir zu helfen, den richtigen Weg zu gehen.
Ich bekam nur mein Arbeitslosengeld und hatte auch kein geld für eine Umzugsfirma, geschweige denn jemanden der mir beim Umzug helfen könnte.
Waren ja alles gemeinsame Bekannte und die wollte ich gar nicht fragen. Also ging ich zum Sozialamt und schilderte nur kurz, das mein Freund mich rausschmeißt. Ich mir aber keine Wohnung, Umzug,Kaution, leisten kann. Dazu, ich war wirklich fertig und man sah mir schon meine Traurigkeit an.
6 Wochen später zog ich ein.
Ich hatte 2 Damen und das waren meine Engel, sie gaben, was sie geben konnten. Sie fanden Wege um mir den Umzug und die Kaution zu bewilligen. Ich bekam sogar Geld für diverse Dinge die ich nicht mehr hatte und benötigte. Ich hätte nie danach gefragt. Es war wirklich , als wenn meine Engel gestalt angenommen hätten. Ohne viele Worte geschah dieses alles.
Ich weiß das es alles Richtig war und alles auch jetzt so sein soll.

LG Alika
 
Und in der Liebe geschieht gar nichts?
Ich hatte gedeutet, das es Nachrichten, Gespräche und auch eine Einladung ansteht. Hab ich das falsch gedeutet? Habe extra noch gespiegelt und auf die Häuser geschaut. Ich muß wirklich mehr üben bis ich so deutlich sehe wie ihr.

LG Alika
 
Also, mit der Arbeit hat es gestern leider nicht geklappt.:schmoll:
Habe trotzdem meine Nr. hinterlassen, falls doch jemand ausfällt oder ähnliches.

Alika
 
Werbung:
Zurück
Oben