Bitte könnt Ihr mir helfen?

Elewyn

Neues Mitglied
Registriert
2. April 2005
Beiträge
13
Hallo,

ich bin derzeit total verwirrt, was meine Gefühle angehen. Ja, ich weiß, dass man in einer solchen Situation keine Karten legen soll, aber ich bin total am zweifeln was ich machen soll. Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meiner Legung annehmen würde. Es geht vor allem um die Liebe und meine berufliche Zukunft.

Hier meine Legung:

Herz - Wege - Baum - Fische - Buch - Turm - Park - Schlüssel
Brief - Sterne - Reiter - Mäuse - Fuchs - Ring - Hund - Berg
Eule - Wolken - Schiff - Mond - Anker - Lilie - Störche - Kreuz
Sarg - Blume - Herr - Sonne - Ruten - Schlange - Haus - Kind
Sense - Bär - Dame - Klee

Danke schon mal im voraus für eure Hilfe.

Elli
 
Werbung:
Hallo Elewyn,

leider hast du nicht genau beschrieben, welche Probleme in Bezug aus Liebe anstehen. Ich sehe hier nur, dass eine Entscheidung deiner Seits immer wieder verschoben wurde/wird, die schon seit langem anliegt und nun liegt hier der Liebeskummer...bist du verheiratet?

Beruflich sehe ich Ärger in der Vergangenheit, der dich sehr belastet. Zum Ende des Jahres sehe ich eine grosse, für dich zufriedenstellende Veränderung.

Wenn du magst, erzähle eine bissl mehr..

Alles Gute
IbkE
 
Hallo liebe Ibke,

vielen Dank für deine Deutung. Die Probleme in der Liebe sein jene, dass ich in einer Beziehung bin und es da immer wieder Streß gibt. Ich bin mir nicht sicher ob ich mich wirklich trennen soll oder nicht. jetzt gab es grad wieder Streit und ich bin gefühlsmäßig total am Ende, da ich nicht weiß wie es jetzt weiter gehen soll. Gefühle sind für diesen Menschen aber noch sehr da.
Weiter gibt es noch einen anderen Mann, wo ich meine Gefühle nicht unterdrücken kann. Ich habe zu ihm keinen Kontakt, würde ihm aber gern meine Gefühle per Mail mitteilen. Mündlich geht leider nicht. Ich weiß hier aber nicht ab dass sinn macht.

Beruflich ist sehr streß angesagt. Ich arbeite in einer großen Firma. Ich mache da das Controlling und weiß daher, dass es mit der Firma sehr schlecht aussieht. Jetzt hab ich angst meinen Arbeitsplatz zu verlieren.
Es freut mich aber zu hören, dass sich zum ende des Jahres was neues ergibt. Sieht man da was genaueres?

Ich würde mich freuen, wenn du oder jemand anderes da nochmal drüber schauen könnte. Vielen Dank schon jetzt.

:danke:

Elli
 
Danke ersteinmal :)

Leider habe ich nicht mehr so viel Zeit um genauer zu schauen, muss ich auf später verschieben.

Die Entscheidung die seit langem ansteht, hängt mit finanziellen Dingen zusammen, das hält dich davon ab...eine Trennung zu vollziehen.

Aber arbeitsmässig liegt hier Buch-Fuchs was natürlich heißen könnte, dass etwas wichtiges verschwiegen wird und erst später durch Gespräche offenbart wird. Aber wie gesagt, sehe ich beruflich für dich bis zum Ende des Jahres einen Wandel, der gut für dich ist.

Achja noch eine Kleinigkeit: Wenn du eine tolle Nachricht bekommst, dann sei trotzdem auf der hut....der Schein trügt.

Bis später
IbkE
 
Werbung:
Hallo Ibke,

danke nochmals das du nochmals geschaut hast. Werd mich vorsichtig bewegen, um nicht noch mehr bescheidenes zu erleben.
Kannst du vielleicht noch eine Aussage zur Beziehung treffen, wenn du da was siehst?

Danke.
Elli
 
Zurück
Oben