Hilfe - Schlüssel verloren - wer kann mal schauen???

Das Eingangsposting ist auch dem Juni....allerdings...wenn ich den Firmenschlüssel verlieren würde...würde ich mit Sicherheit nicht die Karten legen und dann in einem Forum das Blatt deuten lassen...sondern schnellstens einen neuen Schlüssel besorgen...aber man kann´s natürlich auch umständlich machen...


Sage

findest das umständlich, sie war ja noch auf der Suche..........................
und hat sich halt Tipps zum suchen erwartet, denn oft hat man das Gefühl den kann ich nicht verloren haben der muß noch wo rumliegen.
Na und so wars auch, nur blöd das sie so lange nicht in den Stall mußte :D:banane:
 
Werbung:
Und blöd,daß die Karten es auch nicht wußten...;)

Doch mit Haus wurde der Stall angezeigt nur blöd das das keiner zu deuten wußte :lachen:
Wenn mein Hund im Stall wohnen würde wäre ich ja gleich draufgekommen, denn leider gibts ja keine Pferde bei den Lennis ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo weisnicht,

verlorene Gegenstände mit Hilfe der 9er-Legung wieder zu finden, ist nicht möglich.
Der Reiter, stellt Pferde dar.

Besten Gruss
Kinara
 
Hallo weisnicht,

verlorene Gegenstände mit Hilfe der 9er-Legung wieder zu finden, ist nicht möglich.
Der Reiter, stellt Pferde dar.

Besten Gruss
Kinara

ach an den Reiter hab ich gar nicht gedacht
Man darf das ganze nicht so eng sehen ;) ich finde solche Themen auf jeden Fall unterhaltsam.

liebe Grüße
 
wenn 1,2,3 gelegt wurde .........

der Hund liegt auf Platz ein, dem Reiter auf Turm,
= das eingesperrte Haustier
der Schlüssel auf 5, dem Baum auf Klee,
= vielleicht im Rasen unter Bäumen ,im Grünen???????
das Buch auf 9, den Blumen auf Anker,
= vielleicht nur das du noch nicht weißt (Buch) das du Freude auf Arbeit haben wirst, was für mich auch einen positiven Schluss beeinhalten könnte.

ich habe jetzt nur im Nachhinein gedeutet :zauberer1
ich wäre nicht drauf gekommen
 
Werbung:
hund ist ja auch ein tier vielleicht sollte hier einfach nur angezeigt werden das sie an das tier denken soll.schlüssel auf baum das es lange dauert bis sie ihn wieder findet.

habe meinen schlüssel auch mit karten wieder gefunden aber mit einer 3er legung.
 
Zurück
Oben