Stick verloren - hat jemand Lust zu helfen?

bei manchen Leuten bestimmen die Karten das Leben, ohne Karten legen geht gar nichts und sie merken nicht , dass sie gar nicht mehr leben...abhängig geworden....nach dem Motto : oh ein neuer Tag.. liebt er mich heute.. kommt er heute zurück..?? etc etc etc
(ich sage schon immer gerne: morgen fragen ob es die grünen socken sein dürfen.. danach fragen: hellgrün, lindgrün, moosgrün.dunkelgrün --ohne meine Karten sag ich nichts..--- ähh mach ich nichts)
das geht soweit, dass man mehrere Accs hat, in mehreren Foren ist und überall legen läßt

wenn Decks nicht ständig und ständig und ständig gelegt werden, bekommt man schon eine andere Sichtweise aufgezeigt

Karten sollen eigentlich ne Art Hilfestellung sein,
okay... 1000% Sicherheit gibt es nicht
aber... nachdenken, überdenken, diese Anregungen sollten sich aus Kartenbildern ergeben
Dann gibt es noch die Karten , die positiv sind, und manchmal braucht man grad diese Hilfestellung, denk positiv das klappt


hier beim Stick..hmmm war das eine Sicherungskopie? wichtige Daten sichert man in der Regel doppelt

Moin Elfenzauber,

genauso sehe ich es auch :)
 
Werbung:
Hallo zusammen, :)

kurz zur Aufklärung bezüglich Multiaccounts der Fragestellerin und Karten für jedes Fitzelchen befragen.
Ich lese hier schon sehr lang mit und habe mich erst vor ein paar Tagen angemeldet (bevor eben dieser besagte Stick verloren ging). Bin keine große Forenschreiberin, aber ich beschäftige mich gern mit den Lenormandkarten und möchte den Umgang mit ihnen üben.
Dieses Forum erscheint mir bisher als das sympathischste und hilfreichste Forum, um das Deuten zu trainieren.
Ich lege lieber auf kleinere Fragen, die sich schnell nachprüfen lassen, damit ich merke, ob ich mit meinen Deutungsversuchen richtig liege.
Bei komplexen Fragen nach Liebe, Arbeit usw. treffe ich meine Entscheidungen gern selbst. ;)
Ich kann das gut verstehen, dass einige skeptisch sind, wenn solche "Banalitäten" als erster Post veröffentlicht werden, weil ja nun niemand gern Zeit und Energien an "unnütze" Dinge verschwendet.

P.S.: @Konjunktion - Die Bank passte. Er lag hinten in der Ritze vom Sitz.

P.P.S.: Die richtige Automarke habt ihr noch nicht gedeutet :D

P.P.P.S.: Auch doppelt und dreifach gesicherte Daten sollen manchmal nicht in die Hände dritter Personen fallen :)
 
Da mag es die Kandidaten geben, die eine Sucht entwickeln. Hingegen spricht doch nichts dagegen, mit den Karten ein wenig zu spielen und auch weniger bedeutsame Fragen zu stellen.

Und was Antworten oder Deutungen angeht, so glaube ich persönlich fest an dieses Medium und auch sonst an eine geistige Welt. In wieweit die Botschaften erfasst werden, ist erheblich von den Fähigkeiten des Übersetzers abhängig. Bei der Naturheilkunde ist es vergleichbar. Meines Erachtens hat die Natur für alles, was geheilt werden kann, ein Mittel oder einen Weg. Nur beherrschen diese Kunst wenig Menschen. Das Fach ist komplex, erfordert das Verständnis zahlreicher Prozesse, die miteinander verwoben sind. Nicht einmal jeder Schulmediziner stellt die richtigen Diagnosen bei Krankheiten, die Bestanteil seines Curriculums waren. Die Grenzen liegen im Menschen.
 
Hallo zusammen, :)

Ich kann das gut verstehen, dass einige skeptisch sind, wenn solche "Banalitäten" als erster Post veröffentlicht werden, weil ja nun niemand gern Zeit und Energien an "unnütze" Dinge verschwendet.

:

Hallo OvBLdN

ich sage :danke: für deine Frage nach dem Stick. Ich persönlich mag gerne Zeit an "unnütze" Fragen "verschwenden".

Und das mit der Automarke....:confused: Da muss ich wohl noch üben, probieren und mit den Karten weiter spielen :schmoll:

;) Der Sarg könnte auch einen schwarzen Kombi darstellen :lachen:

OMG....ich drehe nun ganz ab.... :zauberer1 Ich Gehe mal lieber an die frische Luft

LG
IbkE
 
Hallo,

@ IbkE vielleicht würde es helfen, den Sarg mit der Schlange zu kombinieren, um auf die Lösung zu kommen - die Schlange hier aus dem Forum ist dem Autologo nicht sooooo schrecklich unähnlich, wie Sarg und Herr :D

Ich finde die gedeutete Geschichte von fantastfisch großartig. Musste sehr darüber lachen :D :danke:
 
Hallo OvBLdN

ich sage :danke: für deine Frage nach dem Stick. Ich persönlich mag gerne Zeit an "unnütze" Fragen "verschwenden".

Und das mit der Automarke....:confused: Da muss ich wohl noch üben, probieren und mit den Karten weiter spielen :schmoll:

;) Der Sarg könnte auch einen schwarzen Kombi darstellen :lachen:

A la: Das letzte Auto ist IMMER ein Kombi?

OMG....ich drehe nun ganz ab.... :zauberer1 Ich Gehe mal lieber an die frische Luft

LG
IbkE

IbkE, bei mir ist es nun offenbar ebenfalls soweit ;)
 
Werbung:
Hallo,

@ IbkE vielleicht würde es helfen, den Sarg mit der Schlange zu kombinieren, um auf die Lösung zu kommen - die Schlange hier aus dem Forum ist dem Autologo nicht sooooo schrecklich unähnlich, wie Sarg und Herr :D

Ich finde die gedeutete Geschichte von fantastfisch großartig. Musste sehr darüber lachen :D :danke:


Ich tippe spontan auf Alfa Romeo.
 
Zurück
Oben