Sternzeichen verschoben?

Werbung:
nina3 schrieb:
ich habe mal gehört,das jemand so mit den sternzeichen umgeht: wenn man z.b. widder ist,ist man eigentlich waage (folglich=immer das gegenzeichen - bei mir wäre es wassermann)
- ich weiss nicht mehr,ob nun das ganze horoskopbild,aber ich denke schon?! was sollte nur das sonnenzeichen bringen? und den grund kenne ich nicht,bin mir aber sicher das ich richtig hingehört habe!


:mad2: :mad2: :mad2: :mad2:

na das wird mir jetzt aber zuuu steil,lach*

lg Manuela
 
@MANUELA schrieb:
gerry weiß nicht genau was du meinst....
zu den 3 linden?

müßte meines heißen zu den 3 widdern lach*

bussi Manuela

2 Widder sind eh schon in dir vereint, AC und Sonne
Müßt ma noch an dritten Widder auftreiben
Dann paßts!

Alles Liebe
Gerry :kiss4:
 
gerry schrieb:
2 Widder sind eh schon in dir vereint, AC und Sonne
Müßt ma noch an dritten Widder auftreiben
Dann paßts!

Alles Liebe
Gerry :kiss4:


hallo gerry, Aniko....

meine Tochter Lisa .... :D
also gasthaus zu den 4 widdern :D

lg und bussal an Euch beide, Manuela
 
Liebe Manuela,

Nächstes Mal bringen wir unseren Kater Fipsi mit, also kommen drei Widder auf einmal. Also wäre auch Gasthaus zu den sieben Widdern nicht schlecht...:banane:

Arnold
 
Annie_star schrieb:
Boah, auch noch der Kater :eek: , na denn prost Mahlzeit :D
Na, das wird ja eine lustige Runde
Da kann ich höchstens Schneewittschen spielen.

Manuela: 2 Widderpunkte
Lisa: 1 Widderpunkt
Annie: 1 Widderpunkt
Arnold: 1 Widderpunkt
Rosi: 1 Widderpunkt
Fipsi: 1 Widderpunkt
Gerry: Schneewittchen (und die 7 Widder)

Jetzt stellt euch mal vor, Widder wäre in Wirklichkeit Fische :lachen: :lachen:
Fipsi würde ins nächste Aquarium springen, während sich die sieben Widder telepatisch unterhalten und Schneewittchen fassungslos als plötzlicher Löwe vom Thron kippt :lachen: :lachen:

Alles Liebe
Gerry
 
... und Schneewittchen fassungslos als plötzlicher Löwe vom Thron kippt :lachen: :lachen:

*kicher*

Wobei ich Schneewittchen ja nie als "Jungfrau" gesehen habe - und auch nie auf einem Thron. Bestimmt hast du dich im Märchen geirrt, Gerry :D Wobei Schneewittchen assoziativ zu den 7 Widdern natürlich besser passt als die Prinzessin, die von der Erbse fällt. :lachen:

Wie wäre es eigentlich, wenn Schneewittchen Krebs wäre und zum Zwilling mutiert? Der plappernde Sarg - oder so? ;)

Grinsende Grüße :D
Greeni
 
Werbung:
GreenTara schrieb:
*kicher*

Wobei ich Schneewittchen ja nie als "Jungfrau" gesehen habe - und auch nie auf einem Thron. Bestimmt hast du dich im Märchen geirrt, Gerry :D Wobei Schneewittchen assoziativ zu den 7 Widdern natürlich besser passt als die Prinzessin, die von der Erbse fällt. :lachen:

Wie wäre es eigentlich, wenn Schneewittchen Krebs wäre und zum Zwilling mutiert? Der plappernde Sarg - oder so? ;)

Grinsende Grüße
Greeni

:lachen:

Mir fiel grad kein anderes Märchen ein, wo jemand mit sieben Personen an einem Tisch sitzt, die was Gemeinsames haben (so wie die oben genannten sieben Widder). Was soll ich machen, wenn ich Schneewittchen bin und nun mal Jungfrau-Sonne (+Merkur+Pluto+Uranus) habe? :)

Na immerhin, Schneewittchen hat die Behausung der 7 Zwerge auf Hochglanz gebracht, das Putzteufelchen. Aber an der Börse hat sie nicht gehandelt :lachen: obwohl das Erz, das die Zwerge im Bergwerk gefördert haben, ganz gut am Metallmarkt verwertbar gewesen wäre...:lachen:

Schneewittchen mutiert zum Zwilling: hätte der Prinz den Plappersarg :lachen: überhaupt geöffnet?

Schneewittchen einmal anders :D: :party02:

Alles Liebe
Gerry
 
Zurück
Oben