Sternentore- gibt es sie schon auf der Erde?

Registriert
20. Mai 2015
Beiträge
31
guten morgen,
ja das ist hier die frage. gibt es schon sternentore- reisen durch das universum zu anderen wesenheiten? vielleicht sogar welche die uns ähnlich sind? oder auch unähnlich?
besonders ägypten und die pyramiden, sowie die schweizer alpen, als auch der ayers rock aus australien bieten dazu eine hervorragende aura. wie steht ihr dazu?
mich zieht es immer in diese regionen. zum reisen und mehr darüber lesen und erfahren wollen.
ich freue mich über einen austausch.
 
Werbung:
süss...ne ich auch nicht...wäre ich aber gerne
Davon kann ich dir nur abraten. Du weißt weder wo du rauskomnst, noch ob du zurückkommst. Stell dir vor, du landest in einer dimension, die unserer Vorstellung der Hölle entspricht. Oder du landest in der vergangenheit, und zwar in einer finsteren Zeit (Kriegszeiten, tödliche seuchen, hexenverfolgungen, hungersnöte, etc.)
 
Davon kann ich dir nur abraten. Du weißt weder wo du rauskomnst, noch ob du zurückkommst. Stell dir vor, du landest in einer dimension, die unserer Vorstellung der Hölle entspricht. Oder du landest in der vergangenheit, und zwar in einer finsteren Zeit (Kriegszeiten, tödliche seuchen, hexenverfolgungen, hungersnöte, etc.)
..wer nicht wagt der nicht gewinnt. wenn es sowas geben würde, wäre es sicherlich so, das man das wüsste, sonst würd ich nicht ver-reisen.:))
 
Werbung:
Zurück
Oben