Steine in Pulverform?

Werbung:
zzzzzz rosim, rosim was du mit pulver so assoziierst, mein lieber scholli :) :stickout2

aber clapton ist gut :):banane:

ich weiß ja nicht was man bewirkt, wenn man sich amethystenpulver durch die nase zieht...aber ich möchts besser nicht wissen *g* ;)
 
Mir kannste es doch sagen, hier hört eh keiner mit ! :zauberer1

neiiiiin:weihna1 , ich bin gerade dabei mir das rauchen zu entwöhnen, eine sucht reicht vollkommen:party02:

vielleicht könnte man auch bergkristall ins müsli mischen oder ins fensterputzwasser *lach* damit die scheibe wieder glasklar wird........:weihna1

das ist ne marktlü(g)cke, ich patentiere mir jetzt meister bergkristall...so.:party02:
 
Werbung:
Kauf einfach beim Juwelier einige Brillianten und zerklopp die mit einem großen Hammer, bis sie in Pulverform vorliegen.
 
Zurück
Oben