Steine die sich positiv auf das Träumen auswirken...

ja das denke ich auch, aber mit der Arbeit mit Steinen, deren Träume an denen du dich erinnerst sind dann wie weggeblasen....

Zu meiner Zeit ohne Steine und Mit Traumfänger konnte ich mich nieeeee an meine Träume erinnern.
Jetzt schon. Mit Hilfe von wie oben, roten Granat, Amethyst, Bergkristall, Hämatiten und sowohl den Tektiten und den Landschafts-Japsis.
Gegen schlechte Träuzme hilft Roter Japsis.
Zum erinnern gehört auch was zu den Träumen zuzusteuern, quasi die Träume selber zu gestalten. Mit viel viel übung und Ausdauer (ist anstrengend) hat man die Möglichkeit luzides Träumen mit hilfe der Steine zu erlernen. Schöne Sache

wünsch euch was, hoffe ich hab geholfen#

~3ö~ Peace and Happines~3ö~
 
Werbung:
Astralengel schrieb:
Hallo :)

Mische mich mal kurz ein :)

Ich habe einen Amethysten unter dem Kopfkissen und ich schwöre auf diesen Stein !!

LG
Astralengel

Auch mein Amethyst hat mich träumen lassen...

Heute hatte ich einen sehr sehr intensiven Traum, als ich einen Magnetit (heißen sie so? So ein weißer mit grauen Linien) in der Hand hielt. Ich hatte noch nie Träume mit viel Form und Farbe und konnte mich deswegen nicht erinnern. Aber heute war der Traum voller Bilder und Farben, sehr deutlich. Vielleicht bewirken Steine auch eine gewisse Erdung, damit man besser oder erdlicher träumt. Keine Ahnung. Aber es war toll!

Liebe Grüße

Zalika
 
Werbung:
Nein, kein Magnetit, auch kein Magnesit, obwohl er dem sehr ähnlich ist, es ist wohl ein Howlith. Hab auch gerade gelesen dass es ein erdender Stein ist :)
 
Zurück
Oben