Steine und Diamantwasser?

Enterprise

Mitglied
Registriert
23. September 2004
Beiträge
162
Ort
Hochegg
Hallo!

Ich weiss nicht, ob Jemand hier das Diamantwasser kennt, aber mich würde interessieren, ob man seine Steine nur in normales Leitungswasser legen soll, oder ob man dazu auch das Diamantwasser benutzen kann?

Kennt sich da Jemand aus? :confused:

Liebe Grüsse :winken5:
 
Werbung:
kleine krähe schrieb:
Was ist den das Diamantwasser?:baden:

lg Kleine Krähe

Hallo kleine Krähe!

Man darf ja hier keine Links reinstellen!
Aber gib einfach bei Google "Diamantwasser" ein und die erste Adresse (sanfte Berührung) ist die Homepage des Diamantwassers!

Viel Spass beim Schmökern!

Liebe Grüsse :winken5:
 
Hallo Entwerprise!

Also ich kenne das Diamantwasser habs zwar selber nicht getrunken, da ich wenn ich so ein Wasser ansetzen würde es schon selber mit einem Diamant machen würde.
Aber ich kann dir versichern, dass man in ein Diamantwasser zusätzlich keinen weiteren Stein mehr reingeben würde.
Das würde die Wirkung des Wasser verändern und die Informationen verfälschen.
Mein Tip entweder Diamantwasser oder ein selber angesetztes Steinwasser je nach deinem Bedarf.
Aber nie beides mischen wäre mein Rat.

Liebe Grüsse vom Felixdorfer
 
woELFin schrieb:
liebe/r enterprise
man darf zwar hier keine ausdrückliche werbung für eigne steineshops machen, aber informative links reinstellen, damit gibts meines wissens überhaupt kein problem! gibt sogar nen eignen thread hierfür!
https://www.esoterikforum.at/threads/31204

Oh, da hab ich wahrscheinlich nicht richtig zugehört (bzw. gelesen) :stickout2
Danke für die Info!

@Felixdorfer:
Danke für deine Tipps!
Ich werd die Steine in normalem Wasser ansetzen und das Diamantwasser halt extra trinken!

Liebe Grüsse :winken5:
 
Um noch einmal dieses Thema aufzugreifen,
ich habe gestern ein bischen herumgeschmökert und dabei gelesen, :foto: dass Steine wie Diamant oder Bergkristall die Heilwirkung von Steinen im Edelsteinwasser ganz besonders verstärken und hervorbringen.....

In wie weit das stimmt weiß ich nicht, aber Bergkristall gilt ja sowieso als "Verstärker" :party02:

lg Kleine Krähe
 
Hallo!
Edelsteinessencen sind eine feine Sache. Man muss aber arg aufpassen, da manche Steine im Wasser kaputt gehen. Beim herstellen nehme gerne stilles Mineralwasser statt Leitungswasser.
 
Werbung:
@Enterprise

Enterprise schrieb:
Hallo!

Ich weiss nicht, ob Jemand hier das Diamantwasser kennt, aber mich würde interessieren, ob man seine Steine nur in normales Leitungswasser legen soll, oder ob man dazu auch das Diamantwasser benutzen kann?

Kennt sich da Jemand aus? :confused:

Liebe Grüsse :winken5:


Ich trinke das Diamantwasser von "Sanfte-Beruehrung"!

Ebenso verwende ich das Diamantwasser zum Reinigen der Steine!
Das Reinigungswasser, in dem die Steine mehrere Stunden lagen, schütte ich weg!
Hinterher lade ich die Steine mit Reiki auf!

Alles Liebe
Gruß Gitta :escape:
 
Zurück
Oben