Steine in Pulverform?

Werbung:
Die Chinesen zerstossen Nashornhörner zu Pulver, das angeblich die Potenz steigern soll...

...und wer zum Himmel braucht Steine in Pulverform, der ganze nordfriesische Strand ist voll davon,...

...aber man kann es ja auch teuer bei EBAY kaufen !

:zauberer1

Ja ICH, ICH brauchs *lach*

ach komm rosim jetzt sei halt net so....;)....
 
Hami, wie bist Du denn drauf, ich kann Dir einen ganzen LKW günstiger liefern, aber wenn Du darauf bestehst, kann ich es auch richtig teuer machen !!! :zauberer1
 
Danke und gerngeschehen :liebe1:

aber ich bin nicht göttlich, ich hab nur Google ;)

lG

FIST

ich auch ;) aber die falsche buchstaben-zusammensetzung bei meiner suche eingegeben*hehe* also bleibts beim GÖTTLICH :):stickout2
ich hab absolut nix gefunden vorhin...und auf ebay bin ich nicht einmal gekommen....oh wei :stickout2

schöne grüße
hamied :)
 
Hami, wie bist Du denn drauf, ich kann Dir einen ganzen LKW günstiger liefern, aber wenn Du darauf bestehst, kann ich es auch richtig teuer machen !!! :zauberer1

sand kannst du mir liefern, sand...aber ich brauch keinen ostfriesensand ;)...leider, leider , leiiiiiiiiiiiiidääääääääääääääär nüd :party02:
 
sand kannst du mir liefern, sand...aber ich brauch keinen ostfriesensand ;)...leider, leider , leiiiiiiiiiiiiidääääääääääääääär nüd :party02:

ach du grüne zwölfe, jetzt hab ich aus dir auch noch einen ostfriesen gemacht....nordfriesischen sand meinte sie natürlich eieieieieieiei, die pulverhamied :):weihna1
 
Werbung:
Zurück
Oben