1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Rosenquarz

Dieses Thema im Forum "Edelsteine und Mineralien" wurde erstellt von Jasa1984, 28. Juli 2007.

1. Jasa1984

Jasa1984 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr lieben,

Ich habe gehört das Rosenquarz der Stein für die Liebe ist und das Herz weich macht.:liebe1:

Stimmt das so oder habe ich da was falsch verstanden?!
    Kann mir jemand erklären für was dieser Edelstein wirklich zu verwenden ist?

Danke Jasa

2. Ravenna

Ravenna Guest

Rosenquarz wird dem Geburtsmonat Mai zugeordnet.Er gehört zur Familie der Quarzkristalle.Er unterstützt die Gesundheit und die Farbe Rosa ist ein Sinnbild für Freundschaft.Er harmonisiert die sexuellen Belange in der Partnerschaft und wirkt sich günstig auf Kreislauf und Herz aus.Rosenquarz in Wasser gelegt und dem Vollmond so lange wie möglich ausgesetzt wirkt sich als Getränk sehr günstig auf das gesamte Immunsystem und die Blutbildung aus.Und natürlich ist er sehr schön anzusehen.Man kann solch einen Stein auch wunderbar in alle möglichen magischen Rituale einbeziehen,genau wie jeden anderen Edel.-u.Halbedelstein.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen