Steine die sich positiv auf das Träumen auswirken...

Hamied

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Februar 2005
Beiträge
11.573
Ort
Uguc
Huhu :kiss4:

Ich hab nun einmal eine Frage.
Seit längerer Zeit kann ich mich nicht mehr an meine Träume erinnern. Für mich persönlich ist das sehr merkwürdig, weil ich im Grunde immer recht intensive Träume hatte und am nächsten Morgen genau wusste was ich träumte.
Seit einiger Zeit ist die Erinnerung wie weggeblasen.
Jetzt wollte ich einmal fragen, ob es evtl auch Steine gibt, die sich positiv auf das Träumen auswirken???
Vielleicht hat jemand von euch ja nen Tipp oder positive Erfahrungen gemacht??!!!

Viele liebe Grüße
Hamied :umarmen:
 
Werbung:
Ich persönlich habe in dieser Hinsicht Erfahrungen mit dem roten Granat gemacht, wenn ich einen vor dem einschlafen in der Hand hielt/ unter den Polster legte, konnte ich mich immer an meine Träume erinnern....:sleep2:

lg Kleine Krähe
 
Oh, ich danke euch beiden für eure antworten:kiss4:. ich werd mich gleichmal ans googlen machen

:umarmen: ~*~Dankeschön~*~ :umarmen:

liebe grüße
hamied :kiss4:
 
Steine zur Traumerinnerung:


Herkimer-Diamant
bezeichnet man doppelendige Bergkristalle aus der Region um die Stadt Herkimer im gleichnamigen County im Bundesstaat New York (USA)
Spitze1.jpg


Smithsonit
SMI-009.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben