steinböcke

Hallo Wolkenbruch,
ich bin auch Steinbock AC Skorpion :D ,hab die Venus auch in Wassermann Haus 3 !
Ich mag Deko unheimlich gern,aber nicht überladen und schlichte Farben.D.h nicht schrill ,sondern beige,braun ,sand .
Ich kann mit Merkur/Pluto Quadrat auch sehr sarkastisch sein,aber es tut mir unmittelbar danach total leid und ich bekomme fürchterliche Schuldgefühle -AC !!!(die ich heute aber schon besser aushalte-vor einigen Jahren noch hätte ich mich selbst dafür zerfleischt).
Ich mag gern Liebesfilme,außer es ist total kitschig ,liebe Comedy,Unterhaltungssendungen,Dokumentationen....bloß kein Aktion.
Früher,also im Teeniealter ,so bis 20 Psychothriller,heute garnicht mehr.
Günther Jauch rauf und runter ..........;) !!!
Ja, Angriff ist die beste Verteidigung stimmt schon - man lernt aber mit der Zeit schon,sich das bewusst(er) zu machen und nicht "immer" gleich zu agieren......mit Worten ;-) !
Ich hasse Streitigkeiten,liebe Harmonie .....lebe sie oft um jeden Preis......auf Kosten meiner Persönlichkeit.
LG,Anja
 
Werbung:
Zurück
Oben