steinböcke

sorry, aber solche "ratschläge" mag ich gar nicht.:tomate:
was denkst du eigentlich, was mich derzeit umtreibt, hmmmmm?
ich suche doch die ganze zeit möglichkeiten um meine tatkraft (mars) zu aktivieren, aber das ist dir anscheinend bei der leserei entgangen.:rolleyes:
 
Werbung:
Hallo Günther,
vielleicht haben wir astrologisch einige Gemeinsamkeiten, aber nachdem ich einige Beiträge von dir gelesen habe, denke ich du solltest mal dein Leben in den Griff bekommen und nicht jeden Aspekt in deinem Horoskop versuchen zu deuten oder dich zu "tode" über dich selbst zu analysieren oder andere über dich analysieren lassen! Was ändert sich, NICHTS! Geh endlich raus und pack es an, damit du endlich wieder stolz auf dich sein kannst! Lass die Vergangenheit und deinen Vater mal aussen vor und kümmere dich um dein Wohl.
Ist nicht böse gemeint, ich wünsch dir alles Gute!
"Wer die Gegenwart fürchtet-verdirbt sich die Zukunft!"

:D Das war jetzt aber ein 100%iger Steinbock-post. :D :thumbup:
 
Hallo guenter, :)

sorry, aber solche "ratschläge" mag ich gar nicht.:tomate:
was denkst du eigentlich, was mich derzeit umtreibt, hmmmmm?
ich suche doch die ganze zeit möglichkeiten um meine tatkraft (mars) zu aktivieren, aber das ist dir anscheinend bei der leserei entgangen.:rolleyes:

Wie wär's mit einem Umzug? Das kann u.U. ganz schön viel Tatkraft aktivieren.

Lieben Gruss
Martina
 
ja, es gibt verschiedene alternativen, was ich machen kann:

"umziehen"
"geduld" (von green tara im mars-mond-thread genannt)
"heilung"

ersteres und dritteres kostet geld, das ich nicht so recht habe (naja, heilung muss nicht teuer sein). geduld ist schön und gut, aber pläne sollte man doch haben.

und dass du mir mit dem skorpion-mondknoten ("umziehen" = veränderung) wieder kommst, finde ich gar nicht gut. das ist jetzt nicht das thema!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Hallo Guenter, :)

ja, es gibt verschiedene alternativen, was ich machen kann:

"umziehen"
"geduld" (von green tara im mars-mond-thread genannt)
"heilung"

ersteres und dritteres kostet geld, das ich nicht so recht habe (naja, heilung muss nicht teuer sein). geduld ist schön und gut, aber pläne sollte man doch haben.

1 ist evtl. teuer
2 Geduld heißt für Dich keine Pläne zu haben - hm..?
3 Heilung ist teuer, muss aber auch wieder nicht teuer sein...?

Ja, und nun? 1, 2 oder 3? Drei Felder sind frei, Plopp, Plopp das heißt stopp ....

Was hat Skorpi-MK mit Umziehen/Veränderung zu tun?

Liebe Grüße
Martina
 
warum ist veränderung skorpion-mondknoten?
mussu sitara mittag lesen, dann weisste warum.

Oh mei guenter :), wenn ich das jetzt lesen würde - was ich nicht tue, weil's mich überhaupt nicht interessiert - dann würde das sicherlich ganz mega-ungeheuerlich Deine marsische Tatkraft aktivieren. :D

Denn das ist es ja, was Du willst:

guenter200: ich suche doch die ganze zeit möglichkeiten um meine tatkraft (mars) zu aktivieren ....

Schönen Gruss
Martina
 
Hallo günter,


wo kann ich dein Geb datum nachlesen um auch mal zu schauen.

(wenn ich nur wüsste wo dein Mars ist:confused:)

LG
flimm

@gabi,

als ich mal guemter hier im Forum ein :kiss4: gegeben habe, da wurd er ganz komisch und hat mich nimmer angeschaut:D
 
Werbung:
hallo flimm!

meine geburtsdaten sind im profil einzusehen. warum glaubt jeder, dass ich da ein geheimnis draus mache?:confused:

lg


ich bin eben ein höflicher Mensch wenn man mich lässt:rolleyes:

Ich schaue mal,
aber wird vielleicht mit der Antwort erst morgen, weil ich eigentlich ins Bett muß
bzw. ich schaue mal ob ich was sehe.
werde dir berichten.
LG
flimm
 
Zurück
Oben