Sonnenprogression :(

Ich weiß nicht, wo ihr alle eure Sonne und Venus habt, aber ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Sonne und Venus (das Zeichen wechseln).

Bei mir ist etwas Spezielles passiert:

Die zweite Venus Progression von dem Stier zu den Zwillingen hat mir die große Liebe gebracht (die erste Progression war mit 2 Jahren, weiß nicht, was damals passiert ist).
Die zweite Sonne Progression (von den Zwillingen zu dem Krebs) hat mir die Begegnung mit dem gleichen Mann gebracht, da wir das erste Mal nicht zusammengeblieben sind (meine Schuld).
In meiner Radix habe ich die Sonne in dem 7.Haus.

Stella
 
Werbung:
Ich weiß nicht, wo ihr alle eure Sonne und Venus habt, aber ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Sonne und Venus (das Zeichen wechseln).



Stella


Hallo Stella,

danke, dass du da mal drauf hinweist. Häufig konzentriert man sich eher auf die negativen Aspekte und wenn was schönes geschieht, wirds oft als selbstverständlich genommen.
Die Leute gehen ja auch nicht zum Astrologen, wenns ihnen gut geht....

Ich hab auch mal auf meine Sonnen- Venus und Mars-Progression geschaut.
Als ich meinen Mann kennen lernte, stand meine prog. Sonne auf meinem r-Jupiter und als wir geheiratet haben stand meine prog. Sonne auf r-Mars und der prog. Mond stand auf meinem Mondknoten im 8.Haus.
Sehr stimmig wieder mal.:)

lg
Gabi
 
Hallo Gabi,

Über Merkur Zeichen Wechsel habe ich verschiedene Erfahrungen. Da war eine sehr schlechte Erfahrung, aber darüber möchte hier nicht schreiben.

Im Jahr 2007 hat Merkur wieder das Zeichen gewechselt und ich dachte, ich werde endlich umziehen (Merkur, natürliche Herrscher von dem 3.Haus). Ich bin nicht umgezogen, aber habe angefangen, Spanisch zu lernen (am Anfang war ziemlich erfolgreich, aber dann habe die Lust verloren - wegen allen Problemen). Diese Spanische Sprache möchte ich um jeden Fall sprechen.
Erst danach (jeder ist klug) fiel mir ein, das gehört auch zu dem Merkur.

LG, Stella
 
Werbung:
die progressive sonne die in den wassermann eintrat, ist sooooooooooooooooooooo scheiße. :cry2::cry2:

als ich noch waschechter steinbock war, wollte ich mit einem geliebten mädchen sex haben aber nicht reden (typisch steinbock, wortkarg und sexhungrig?).
doch statt dass sich diese situation gut aufgelöst hätte, kam es auch noch dazu dass die progressive wassermannsonne mich total umdrehte und diese beziehung zerstörte: redebedürftiger und nicht sexhungriger wassermann.

also was soll die scheiße? :cry2::cry2:
 
Zurück
Oben