Stand with Tibet - Untertütz den Dalai Lama!

Wie wär´s denn, die NOC´s anzuschreiben und sie aufzufordern, nicht hinzufahren bzw. -fliegen?
Nach dem Motto, wenn Ihr da mitmacht, werde ich auch künftig keine deutschen Übertragungen mehr ansehen, keine Veranstaltungen besuchen....
Vielleicht wachen sie dann endlich auf.



Sage
 
Werbung:
was damit geschieht steht alles auf der seite, die u.a. auch ins deutsche übersetzt ist - siehe meinen link oben.

was es bringt?
hast du meine antwort an AphroditeTerra gelesen? :)

es wird immer das in der welt erreicht, wo sich menschen einig sind. aktuell scheint einen grosse masse sich ja sehr einig zu sein, dass im namen von gold, geld und aktien kriege geführt werden. step by step. dies ist ein schritt, das kollektiv FÜR menschenrechte zu einigen, nicht der erste, nicht der einzige, aber aus aktuellem anlass ein wunderbarer!

definieren wir menschenrechte und agieren wir PRO menschenrechte, dann kommen wir auch ganz schnell bei jedem einzelnen an.

NUR gemeinsam sind wir stark. und das bringt es - egal, ob die konkrete petition in china nen sack reis umkippen lässt oder nicht, mit mehr als über 1 mio unterschriften in 7 tagen ist es eine welle - WIR bewegen was - gemeinsam, einer für alle, alle für einen.

:)

ich seh da nirgends stehen - was damit passiert... :dontknow:


durch den angegebenen Post wirds scho a bissl klarer was es bringen soll...
sogesehen wär es eine aktive manifestation des Willens... also ein innerer magischer Akt

meine Überlegung war halt, dass die die Unterschreiben, sowieso der Meinung sind und es deshalb nix ändert... aber es wär halt ned wirklich aktiv...
obwohl das bei welchen die das nicht mit dieser intention machen auch nicht wirklich ein aktiv magischer akt wäre...

wenn das die Mehrzahl der Leute wissen und machen würden, dann würds imho scho was bringen...
aber ansonsten kann ich nur crossfire zustimmen...

die glauben jetzt alle wie toll sie nicht am weltfrieden mitgearbeitet haben, und merken garnicht dass das den chinesen SCHEISSEGAL ist!
sry, für den ausdruck aber ich wollts halt stark betonen ;)


orangen zu essen/schälen is das eine, aber eine symbolische Befreiung durch einen willentlichen akt und in harmonie mit der Intention zu tätigen um es ins kollektivbewusstsein ein"zuschleisen" ist etwas anderes
 
und was soll diese petition bringen?
sollen da doch 1000000000 menschen unterschreiben und dann?

wollt ihr politik mit politik bekämpfen?

es gibt andere wege die dinge auf der erde zu unterstützen als das äußere stets verändern zu wollen und petitionen unterschreiben.

jeder von uns trägt dazu bei dass diese welt so ist wie sie ist... jeder verbrecher dieser welt ist da weil wir alle dafür verantwortlich sind... also wozu diese petitionen gegen sich selbst?

läutert euch und trägt keinen leid mehr auf die erde... so wird es auch dem tibet besser gehen.

petitionen bringen dem tibet NICHTS... sie bringen nur heuchlern etwas um ihr gewissen zu beruhigen dass sie etwas gutes getan haben.... jedoch ist da nichts gutes an einer petition.

in diesem sinne..

mjau.
 
und was soll diese petition bringen?
sollen da doch 1000000000 menschen unterschreiben und dann?

wollt ihr politik mit politik bekämpfen?

es gibt andere wege die dinge auf der erde zu unterstützen als das äußere stets verändern zu wollen und petitionen unterschreiben.

jeder von uns trägt dazu bei dass diese welt so ist wie sie ist... jeder verbrecher dieser welt ist da weil wir alle dafür verantwortlich sind... also wozu diese petitionen gegen sich selbst?

läutert euch und trägt keinen leid mehr auf die erde... so wird es auch dem tibet besser gehen.

petitionen bringen dem tibet NICHTS... sie bringen nur heuchlern etwas um ihr gewissen zu beruhigen dass sie etwas gutes getan haben.... jedoch ist da nichts gutes an einer petition.

in diesem sinne..

mjau.




Log, wir sitzen alle den ganzen Tag da und stechen nadeln in kleine kinder, damit sie vergewaltigt werden und latürlich auch in kleine "Tibeterpuppen", damit sie von den Chinesen unterjocht werden....
Wie ich dieses Eso-Blabla liebe.
na ja, zumindest kann man mit so einer Auffassung gemütlich sitzen bleiben und zusehen, wie´s drunter und drüber geht.



Sage
 
Ich habe auch schon ganz am Anfang unterschrieben. Wir haben noch einen anderen Thread darüber...;)

Ich freue mich auch über jede Stimme mehr - auch wenn es nicht viel ist, was man tun kann, aber es ist ein Anfang und ein Zeichen.


Log, wir sitzen alle den ganzen Tag da und stechen nadeln in kleine kinder, damit sie vergewaltigt werden und latürlich auch in kleine "Tibeterpuppen", damit sie von den Chinesen unterjocht werden....
Wie ich dieses Eso-Blabla liebe.

Mist, Ertappt!!! :nudelwalk

Woher weißt du denn bloß, wie ich meine Freizeit verbringe? :firedevil

Ja, ich liebe diesen Kanzel-Trash auch über alle Maßen, aber hier geht es ja um Wichtigeres, nämlich um Tibet.
 
Log, wir sitzen alle den ganzen Tag da und stechen nadeln in kleine kinder, damit sie vergewaltigt werden und latürlich auch in kleine "Tibeterpuppen", damit sie von den Chinesen unterjocht werden....
Wie ich dieses Eso-Blabla liebe.
na ja, zumindest kann man mit so einer Auffassung gemütlich sitzen bleiben und zusehen, wie´s drunter und drüber geht.



Sage

das unterscheidet einen von dem anderen wohl....
für den einen ist es eso-blabla... und der andere hats begriffen und lebt es auch so.
 
und wenn hier manche der meinung sind dass petitionen was total tolles sind und ganz viel bringen dann sollen sie es bitte sagen was ganz konkret daran toll ist und was sie bringen gutes. :zauberer1
 
ich seh da nirgends stehen - was damit passiert... :dontknow:


durch den angegebenen Post wirds scho a bissl klarer was es bringen soll...
sogesehen wär es eine aktive manifestation des Willens... also ein innerer magischer Akt

meine Überlegung war halt, dass die die Unterschreiben, sowieso der Meinung sind und es deshalb nix ändert... aber es wär halt ned wirklich aktiv...
obwohl das bei welchen die das nicht mit dieser intention machen auch nicht wirklich ein aktiv magischer akt wäre...

wenn das die Mehrzahl der Leute wissen und machen würden, dann würds imho scho was bringen...
aber ansonsten kann ich nur crossfire zustimmen...

die glauben jetzt alle wie toll sie nicht am weltfrieden mitgearbeitet haben, und merken garnicht dass das den chinesen SCHEISSEGAL ist!
sry, für den ausdruck aber ich wollts halt stark betonen ;)


orangen zu essen/schälen is das eine, aber eine symbolische Befreiung durch einen willentlichen akt und in harmonie mit der Intention zu tätigen um es ins kollektivbewusstsein ein"zuschleisen" ist etwas anderes

@ALL

#1 ich persönlich war schon sehr erstaunt, wie wenigen avaaz bekannt ist, allein das ändert sich durch die kommunikation schon mal (auch) - alles ist energie, alles ist information - und die vielen positiven und mitmachenden reaktionen bringen in diesem sinne mehr energie auf das thema und damit auch auf das thema menschenrechte allgemein ... was ja im kleinen auch im deutschsprachigen raum nicht schaden kann ;) unabhängig davon, ob china drauf reagiert oder nicht.

#2 ich will hier niemanden überzeuge :) wenn, dann begeistern - doch die entscheidung liegt natürlich bei jedem selbst. ich möchte an dieser stelle nur AUCH anmerken, dass sich auch zweifel und "gemöpper" als genau dieses in unserer welt manifestieren und damit eine energie freisetzen und transportieren, die ihre - nach eigenen worten - selbst ja sogar kritisiert ;)

aber auch dafür ist jede/r selbst verantworlich :)
 
und wenn hier manche der meinung sind dass petitionen was total tolles sind und ganz viel bringen dann sollen sie es bitte sagen was ganz konkret daran toll ist und was sie bringen gutes. :zauberer1

das ist hier ja bereits schon nachlesbar :)
natürlich kannst du dazu eigener meinung sein und es so sehen, dass es noch nicht dargelegt worden ist :)

ich würde mich sehr freuen, wenn du dich lösungsorientiert einbringst. erst dann lebt man m.m. das, was man in worten von sich gibt :)

wie schaut DEINE lösung aus?
welche alternative haben wir aktuell, jetzt und hier?
wo ist die dazugehörige aktion, an der ich mich beteiligen kann?

:zauberer1
 
Werbung:
informationen sollen jedem frei zugänglich sein... also sollte man informationen verbreiten... vor allem wo etwas ungerechtes geschieht.
deswegen finde ich ein thema über tibet und china gut und richtig.

petitionen bringen nichts.
 
Zurück
Oben