Stand with Tibet - Untertütz den Dalai Lama!

S

secretways

Guest
So titelt die jüngste Aktion von www.avaaz.org. Nachdem in den ersten 24 Stunden 200.000 Menschen weltweit für Menschenrechte und gegen Genozid in Tibet votierten, wurden heute - nach 7 Tagen - die angestrebten 1 Millionen Unterschriften erreicht. Helft uns, die 2 Millionen zu erreichen:


"Nach Jahrzehnten chinesischer Repression hat sich die Frustration der Tibetischen Menschen in Straßenprotesten und gewaltsamen Unruhen entladen. Die chinesische Regierung steht vor einer historischen Entscheidung zwischen brutaler Eskalation oder Dialog, welcher die Zukunft Tibets und Chinas bestimmen kann.

Wir können diese historische Entscheidung beeinflussen - China sorgt sich um seine internationale Reputation. Aber es braucht die schnelle Reaktion einer Masse von Menschen, um seine Aufmerksamkeit der Regierung zu gewinnen. Der tibetische Friedensnobelpreisträger und geistige Führer, der Dalai Lama, hat zu Zurückhaltung und zum Dialog aufgerufen. Er braucht die Unterstützung der Weltbevölkerung."



Die ganze Petition könnt Ihr hier ansehen und unterschreiben: http://www.avaaz.org/de/tibet_end_the_violence/


Act now to end the violence !



Danke für Eure Hilfe,
secretways
 
Werbung:
PS: auch antworten auf diese aktion hier im forum sind ausdrücklich erwünscht :)

love & light!
secretways
 
liebe Secretways,


habe bereits einmal unterschrieben
aber ich drücke fest die Daumen, dass die nächste Million
sich meldet und unterschreibt

Mein Herz schlägt schon lange für Tibet:liebe1:




Aphrodite:liebe1:


 
liebe yvonne,

Gute Sache!
2 Millionen sind prima, 10 Millionen noch besser!!!
:liebe1:

Lieben Gruss,

Yvonne

ja, das denke ich auch! habe vorhin in xing.com foren geschrieben, dass wenn wir alle aktiv weiterleiten, auch international, die 8 mio doch möglich sein sollten - 10 mio sind natürlich noch besser ...

die petition wird in 4 tagen übermittelt, es wäre ein traum, nicht nur für tibet und menschenrechte, sondern für jeden einzelnen für uns.

nach dem motto: einen traum, den man alleine träumt, ist nur ein traum. einen traum, den wir alle gemeinsam träume, wird wirklichkeit.

wenn möglichst viele dies erkennen und leben, wird sich auch kurzfristig und nachhaltig etwas für jeden einzelnen ändern. denn wenn sich diese projekte durchsetzen, ist raum für nachfolgeprojekte, diese schaffen neue jobs, jobs, in denen menschen wie wir unsere passion leben können, jobs, die das neue paradigma leben - eine welt, in der auch geld eine neue rolle haben wird, in der die reichen nicht noch reicher und die armen nicht noch ärmer werden.

es gibt viel zu tun, verbreiten wirs, motivieren wir, packen wirs an!

DANKE DIR!

*hugs
secretways :)
 
liebe AphroditeTerra :)

liebe Secretways,


habe bereits einmal unterschrieben
aber ich drücke fest die Daumen, dass die nächste Million
sich meldet und unterschreibt

Mein Herz schlägt schon lange für Tibet:liebe1:

vielleicht hab ich dann noch einen leckerbissen für dich - und hoffentlich auch alle anderen, die schon unterzeichnet haben und noch unterzeichnen wollen :)

heute morgen gefunden:

"Der Dänische Künstler Jens Galschiot hat in Zusammenarbeit mit der chinesischen Demokratiebewegung das globale Projekt “Die Farbe Orange” ins Leben gerufen. Die Idee ist es, die Farbe Orange neu zu definieren, als ein Symbol für die Kritik an Chinas anhaltenden Menschenrechtsverletzungen.

Die Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig, so kann man bereits bei den öffentlichen Veranstaltungen des Fakellaufs demonstrieren, einfach indem man z.B. “orange” trägt. Hose, Shirt, einen Hut, Schuhe, Sonnebrille, Krawatte…aber auch das Schälen einer Orange an einem Ort des Interesses kann zu einem Symbol für die Befreiung Chinas werden. Sollte sich diese Symbolik der Farbe tatsächlich global durchsetzen, wäre das ein schöner Erfolg, der die Machthaber zumindest vor und während der Spiele wunderbar kreativ Schach Matt setzen könnte….

Das Projekt konzentriert sich gerade auf die Orte, in denen der Fakellauf stattfindet, und bittet darum die neue Bedeutung der Farbe Orange zu verbreiten…ok, gemacht. Bitte weiter erzählen! Ich finde die Idee sehr schön.

Weitere Infos unter www.thecolororange.net "

Quelle: http://gutenachrichtenreporter.word...hinas-menschenrechtsverletzungen/#comment-159

ich hab noch orangene bodypaintfarbe, *hehe, tibet inside ;)

stay tuned, stay orange, stay inspired :)
christina
 
Hi,

habe auch unterschrieben und hoffe immer noch auf einen Boykott der Spiele.
ICH HASSE ORANGE!!!!!



Sage
 
hallo sage,

Hi,

habe auch unterschrieben und hoffe immer noch auf einen Boykott der Spiele.
ICH HASSE ORANGE!!!!!

Sage

was magst du an orange nicht?
vielleicht können wir das neutralisieren? :)

ich liebe orange, seit ich erfahren hab, dass dunkelblau und orange die farben von CIB sind, der ich im mayahoroskop bin - 13 CIB, cosmic warrior. dort heisst es, seine farben sind dunkelblau und orange, wie die unendlichkeit des nachthimmels und die leuchtkraft der goldenen sonne ...

orange = goldene sonne !
kann ich dich damit vielleicht ein gaaaaaaaaaaaaaaaaanz klein wenig für die farbe leckermachen? :) und wenn nicht für die farbe, dann vielleicht für die aktion?

*funkelnde grüße
secret
 
äääähm... vielleicht steh ich jetzt als Spielverderber da, aber...


was soll das bringen!? :confused:

werden die Unterschriften dann an den chin. Präsidenten geschickt?
 
Werbung:
hallo sage,



was magst du an orange nicht?
vielleicht können wir das neutralisieren? :)

ich liebe orange, seit ich erfahren hab, dass dunkelblau und orange die farben von CIB sind, der ich im mayahoroskop bin - 13 CIB, cosmic warrior. dort heisst es, seine farben sind dunkelblau und orange, wie die unendlichkeit des nachthimmels und die leuchtkraft der goldenen sonne ...

orange = goldene sonne !
kann ich dich damit vielleicht ein gaaaaaaaaaaaaaaaaanz klein wenig für die farbe leckermachen? :) und wenn nicht für die farbe, dann vielleicht für die aktion?

*funkelnde grüße
secret

Orange= Straßenwacht, Müllwagen, grell, Kopfschmerzen.....
Und durch unser Kaff kommt keiner mit der Fackel.
Aber ich verspreche, daß ich nicht eine Minute Olympia sehen werde und meine Mutter auch nicht.



Sage
 
Zurück
Oben