Stand with Tibet - Untertütz den Dalai Lama!

das ist hier ja bereits schon nachlesbar :)
natürlich kannst du dazu eigener meinung sein und es so sehen, dass es noch nicht dargelegt worden ist :)

ich würde mich sehr freuen, wenn du dich lösungsorientiert einbringst. erst dann lebt man m.m. das, was man in worten von sich gibt :)

wie schaut DEINE lösung aus?

so habe auch ich "meine" lösung in meinem text oben dargeboten.
also kannst du deine worte auf dich selbst anwenden :zauberer1
 
Werbung:
informationen sollen jedem frei zugänglich sein... also sollte man informationen verbreiten... vor allem wo etwas ungerechtes geschieht.
deswegen finde ich ein thema über tibet und china gut und richtig.

petitionen bringen nichts.

das sehe ich anders.

- sie liefern einen anlass, informationen zu verbreiten und zugänglich zu machen.
- sie bieten die möglichkeit der IDENTIFIKATION mit dem thema und vererben sich damit in das denken und handeln jener, die mitmachen, und auch wenn nur im ganz kleinen, dann ist das besser und mehr als nichts.
- sie bieten A CHANCE to make THE CHANGE, selbst wenn du recht behählst und china das total egal ist, meine frage nochmal: was ist die konkrete alternative und wo konkret kann ich an ihr teilnehmen?
- sie sind auch eine brücke, die die möglichkeit zum einlenken bietet. warten wir doch erst mal ab, was geschieht, bevor wir VORuteilen. btw., dass du mit deiner haltung ins kollektiv chinas entscheidung mit.manifestiert ist dir bewusst, oder? ;)
 
das sehe ich anders.

- sie liefern einen anlass, informationen zu verbreiten und zugänglich zu machen.
- sie bieten die möglichkeit der IDENTIFIKATION mit dem thema und vererben sich damit in das denken und handeln jener, die mitmachen, und auch wenn nur im ganz kleinen, dann ist das besser und mehr als nichts.
- sie bieten A CHANCE to make THE CHANGE, selbst wenn du recht behählst und china das total egal ist, meine frage nochmal: was ist die konkrete alternative und wo konkret kann ich an ihr teilnehmen?
- sie sind auch eine brücke, die die möglichkeit zum einlenken bietet. warten wir doch erst mal ab, was geschieht, bevor wir VORuteilen. btw., dass du mit deiner haltung ins kollektiv chinas entscheidung mit.manifestiert ist dir bewusst, oder? ;)


wozu braucht man dafür eine petition wenn da doch einfach eine information reicht?

wozu brauche ich irgendwo für eine gute sache unterschreiben wenn ich doch einfach mich informieren und in meinem herzen gut sein kann?

denkst du wirklich dass jeder der unterschreibt auch etwas gutes manifestieren kann? oder manifestiert da eher jeder der unterschreibt eher sein angst und sein missmut gegenüber der welt und seinem glauben an sich selbst?

ich sehe nichts gutes was sich durch petitionen manifestiert außer einem schein.

und statt dessen ist es wirklich gerechter sein bewusstsein zu informieren und sein herz zu läutern... für wen das ego-gheschwaffel ist der sollte sich auf den weg machen um diese sprüche zu begreifen in seinem leben.

bis dahin kann er ja petitionen unterschreiben und denken dass er so die welt verbessert und etwas gutes manifestiert... da muss man eben sich selbst nicht läutern und schmerz ertragen... da zieht man eher einen heiligenschein an und stolziert damit durch das leben.

ja... jedem seine sicht in seine hände.
 
wozu braucht man dafür eine petition wenn da doch einfach eine information reicht?

wozu brauche ich irgendwo für eine gute sache unterschreiben wenn ich doch einfach mich informieren und in meinem herzen gut sein kann?

denkst du wirklich dass jeder der unterschreibt auch etwas gutes manifestieren kann? oder manifestiert da eher jeder der unterschreibt eher sein angst und sein missmut gegenüber der welt und seinem glauben an sich selbst?

ich sehe nichts gutes was sich durch petitionen manifestiert außer einem schein.

und statt dessen ist es wirklich gerechter sein bewusstsein zu informieren und sein herz zu läutern... für wen das ego-gheschwaffel ist der sollte sich auf den weg machen um diese sprüche zu begreifen in seinem leben.

bis dahin kann er ja petitionen unterschreiben und denken dass er so die welt verbessert und etwas gutes manifestiert... da muss man eben sich selbst nicht läutern und schmerz ertragen... da zieht man eher einen heiligenschein an und stolziert damit durch das leben.

ja... jedem seine sicht in seine hände.


was "du" den menschen zutraust, spiegelt "dein" inneres ich wider. du lebst spirituell? mit deinen worten richtest du über andere - wo ist da die einigung, das eins sein, die transformation von polarität???

noch einmal: es bringt IDENTIFIKATION

und wiederholt meine frage: WO ist deine alternative? WO ist DEINE information (ausser dein DAGEGEN-SCHILD hier) ?
 
was "du" den menschen zutraust, spiegelt "dein" inneres ich wider. du lebst spirituell? mit deinen worten richtest du über andere - wo ist da die einigung, das eins sein, die transformation von polarität???

noch einmal: es bringt IDENTIFIKATION

und wiederholt meine frage: WO ist deine alternative? WO ist DEINE information (ausser dein DAGEGEN-SCHILD hier) ?

und ich sage dir nochmal meine information steht von mir geschrieben in meinem ersten text hier.

es gibt keine transformation der polarität... denn polarität ist polarität... dualität kann man allerdings in polarität transformieren in sich selbst.

eins sein ist ein esoterisches geschaffel von lügen und ignoranz gegenüber der individualität der einheit... es ist nur dann etwas göttlich einheitlich wenn es auch individuell in sich ist und nicht alle zahlen gemischt in einem brei ergeben das göttliche... sondern alle zahlen gemeinsam für sich stehend und verbindend.

ich traue den menschen alles zu was es in der existenz gibt von gut bis übel...

wenn du sagst dass ich so viel böses in die menschen hineininterpretiere wo kein böses gibt dann sage mir was der grund ist für einen menschen persönlich die petition zu unterschreiben?... anstatt mir ein dagegen-schild vorzuwerfen.
 
indentivikation bringt es?

warum soll ich etwas unterschreiben um identivikation zu bekommen mit dem thema?

ist es so ähnlich wie spenden mit einem aushängeschild? :zauberer1


kann man denn nichts manifestieren wenn man infomationen hat und sich selbst und den willen dazu?
braucht man dafür eine petition?
 
Also ich hab gleich meine Stimme für Tibet gegeben. Tibet liegt mir sehr am Herzen, ich boykottiere chinesische Produkte, wos geht und unterstütze tibetische Fördervereine. Ich bin der meinung ganz im Sinne des tibetischen buddhismus dass Wünsch in erfüllung gehen. mögen alle wesen glücklich sein es braucht ein netzwerk von menschen, die in sache Liebe gemeinsam an einem großen Netz spinnen. so ein Aufruf ist eine Möglichkeit. Man kann auch im kleinen für sich zuhause wünschen und beten, das hat sicherlich auch Wirkung, aber ich glaube,mehr denn je muß die Menschheit als Gemeinschaft agieren und nicht nur jeder in seinem kämmerlein. nach dem motto: gemeinsam sind wir stark.die gegenmächte der liebe in Form von Angst, die Gewalt schürt, sind gerade so groß, da braucht es die gegenkraft der LIEBE und es fühlt sich gut an, da nicht allein dazustehen. ich find es super, das Medium Internet auf diese Weise nutzen zu können!!!!Und trotzdem zünd ich jetzt hier in meinem kämmerlein eine Kerze für Tibet und alle anderen unterdrückten Völkergruppen und Menschen an. Om mani peme hung!

Mögen alle Wesen glücklich sein
und verstehen, was zu Glück führt.
Mögen sie frei sein von Leiden
und verstehen, was Leiden schafft.
Mögen sie die wirkliche Freude erfahren,
die ohne Bedingung besteht
Mögen sie alle Anhaftung an Geliebtes hinter sich lassen
und alle Abneigung gegen andere und in großem Gleichmut verweilen.


(die tibetischen unermeßlichen Wünsche?

Alles liebe von eurer Braunbärin
Alles ist verbunden!
 
braunbärin;1381528 schrieb:
Also ich hab gleich meine Stimme für Tibet gegeben. Tibet liegt mir sehr am Herzen, ich boykottiere chinesische Produkte, wos geht und unterstütze tibetische Fördervereine. Ich bin der meinung ganz im Sinne des tibetischen buddhismus dass Wünsch in erfüllung gehen. mögen alle wesen glücklich sein es braucht ein netzwerk von menschen, die in sache Liebe gemeinsam an einem großen Netz spinnen. so ein Aufruf ist eine Möglichkeit. Man kann auch im kleinen für sich zuhause wünschen und beten, das hat sicherlich auch Wirkung, aber ich glaube,mehr denn je muß die Menschheit als Gemeinschaft agieren und nicht nur jeder in seinem kämmerlein. nach dem motto: gemeinsam sind wir stark.die gegenmächte der liebe in Form von Angst, die Gewalt schürt, sind gerade so groß, da braucht es die gegenkraft der LIEBE und es fühlt sich gut an, da nicht allein dazustehen. ich find es super, das Medium Internet auf diese Weise nutzen zu können!!!!Und trotzdem zünd ich jetzt hier in meinem kämmerlein eine Kerze für Tibet und alle anderen unterdrückten Völkergruppen und Menschen an. Om mani peme hung!

Mögen alle Wesen glücklich sein
und verstehen, was zu Glück führt.
Mögen sie frei sein von Leiden
und verstehen, was Leiden schafft.
Mögen sie die wirkliche Freude erfahren,
die ohne Bedingung besteht
Mögen sie alle Anhaftung an Geliebtes hinter sich lassen
und alle Abneigung gegen andere und in großem Gleichmut verweilen.


(die tibetischen unermeßlichen Wünsche?

Alles liebe von eurer Braunbärin
Alles ist verbunden!

*verneig*
 
Werbung:
ich fragte in meinem letzten post nach deiner ALTERNATIVE und AKTION :)

zum dritten mal sage ich dir dass es in meinem text steht...
und jetzt zittiere ich mich selbst ;)

"jeder von uns trägt dazu bei dass diese welt so ist wie sie ist... jeder verbrecher dieser welt ist da weil wir alle dafür verantwortlich sind... also wozu diese petitionen gegen sich selbst?

läutert euch und trägt keinen leid mehr auf die erde... so wird es auch dem tibet besser gehen."

das ist die alternative und aktion... und wer sie begreift der tut sie schon.
wer sie nicht begreift wird sie auch nicht sehen in den worten.
 
Zurück
Oben