Stalking/Stalker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Winter liessen sich "Nachsteller" besser erkennen, wenn Autoscheiben (nicht) zugefroren sind/oder eben frei. Dann setzt sich nur keiner stundenlang ins Auto zum Beobachten. Ich hab leider auch die Vermutung, dass die richtigen Leute ausspionieren, wie lange jmd. z.Bsp. mit dem Hund geht im Schnitt und dann evtl. sogar "in" die Wohnung geht, wenn nicht verschlossen. ...
 
Werbung:
beim Stalking gehts um Vorweggenommene Selbsteinschätzung ala: der Entdeckten/der Entdeckte könnte ja auch gefallen
an mir haben....in Konservativen Kreisen ist das ein No-Go....

Da kommt es sofort zur Gehirnwäsche, ala: du musst auch ins Grab....was einfach total unesoterisch ist.

denn es gibt etwas dem wir Entsprechen das Jenseits von Leben und Tod ist.....ein kosmische
Solidarität, das irdische Dazu ist theoretisch das Artenverständnis, und wer hören will, muss
sich zuneigen.

Und Zuneigung ist dem Intimen somit verständlicher als Erzkonservativität.
Daher gibt es mit recht unsere esoterische Lebensauffassung der Vielheit.

Durch Einheit entsteht die Energetik dazu.

Ich hatte sowas noch nie, aber ich kann dir sagen, dass das "eklig" ist.
 
Stalker koennen irgendwie was nicht aufnehmen, wenn jemand kein Interesse hat, das wirkt alles dement oder narzisstisch, ... angeblich hat derjenige auch seine Stoerung ueber seinen Beruf ausgelebt und mich auch "wo" abgemeldet. Die verruecktesten Menschen verstecken sich hinter oder in vernuenftigen Berufen.
 
Stalker koennten auch blanke Egoisten sein, die "0" interessiert, was andere wollen. Die in einer eigenen Welt leben, wie in einem Ball und die Lebenszeit(en) anderer verschwenden. Ich spring auf nichts an, der macht bis heute weiter.
 
Ich hab letztens gelesen, eine Frau musste sich 2 Jahre lang stalken lassen, bis was gemacht wurde/passiert ist. Das macht Mut.

Ich wuerd mich eher ueber die komplette Wahrheit freuen, dass alles noch rauskommt irgendwie, als meine zig Paar Schuhe entschaedigt zu bekommen.
 
wird immer wichtiger.

und anrufen und Urlaute von sich geben!!!!

Oder Titanic-ticket buchen!

@Lichtpriester schreibt immer, Energie folgt der Aufmerksamkeit glaub ich? Der lebt auch immer hellauf, wenn der erwaehnt wird, das ist zum Verzweifeln eigentlich! Wenn jemand sich nicht mal bloed vorkommt und eher noch begeistert reagiert, als wuerde ich hier was Gutes schreiben usw.!
 
Reiki ist Wiederbelebung toter Energie, wenn ich mich recht erinnere.

KLar wenn die Psyche tod ist, nach der Prüfung des 13 Arkanums des Begrabenwerdens ist man im Himmel.

Im Himmel der psychologisch Toten, mit pysikalisch-physischen Körper auf dem Erdtrabanten,
haben somit den Himmel auf Erden für sich verwirklicht....

Dort lauern andere Arbeiten auf den Hierophanten, wie zum Beispiel die Egos des Hyperraumes...
Lust kann in diesem Stadium nicht mehr verblenden, denn man ist objektiviert.

Dennoch gibt es Dualitäten im feinstofflichen wie die Hyperkritik (Wirtschaft)
trifft auf das Hyperfromme (Geistigkeit und Geistlichkeit)

Hier ist man privat schier machtlos, es ist die Zeit der eigenen Institute,
der eigenen Gründung des Vereines, der endgültigen Offenbarung der Ethik der Neuzeit
das aufrichte Psychologische Studium der mittlere Pfad mitunter Kirche und Staat.

Das eine ist die SChmiede des Zyklopen, das andere die Schmiede des Vulkans.

Es ist sehr eigenartig, das irdische Karma zu bezahlen, es ist wie eine Rückkehr auf die alte Monderde, als ob Mond und Erde letztlich Wesensgleich wären.

Glaubst du, dass bei manchen Reiki/Prana/irgendwas "aus dem Mund" kommt, wenn die reden oder schreiben, was andere (nicht alle) aufleben laesst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Reiki ist Wiederbelebung toter Energie, wenn ich mich recht erinnere.

KLar wenn die Psyche tod ist, nach der Prüfung des 13 Arkanums des Begrabenwerdens ist man im Himmel.

Im Himmel der psychologisch Toten, mit pysikalisch-physischen Körper auf dem Erdtrabanten,
haben somit den Himmel auf Erden für sich verwirklicht....

Dort lauern andere Arbeiten auf den Hierophanten, wie zum Beispiel die Egos des Hyperraumes...
Lust kann in diesem Stadium nicht mehr verblenden, denn man ist objektiviert.

Dennoch gibt es Dualitäten im feinstofflichen wie die Hyperkritik (Wirtschaft)
trifft auf das Hyperfromme (Geistigkeit und Geistlichkeit)

Hier ist man privat schier machtlos, es ist die Zeit der eigenen Institute,
der eigenen Gründung des Vereines, der endgültigen Offenbarung der Ethik der Neuzeit
das aufrichte Psychologische Studium der mittlere Pfad mitunter Kirche und Staat.

Das eine ist die SChmiede des Zyklopen, das andere die Schmiede des Vulkans.

Es ist sehr eigenartig, das irdische Karma zu bezahlen, es ist wie eine Rückkehr auf die alte Monderde, als ob Mond und Erde letztlich Wesensgleich wären.

Stalker muessten bisschen poroes gemacht werden irgendwie, dass die nicht so rumwabern, & sich abgrenzen koennen. :censored: Oder die brauchen irgendwas, um fester zu werden. - Egal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben