Stalking/Stalker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieser Stalker ist eigtl. keine richtige "Anhaftung" und auch nicht "klebend", der lebt eher auf, wenn ich was mache oder der sich naehert, kann nicht zumachen, ausser mal 3 Minuten schauspielern und gegen mich agieren. Ich glaube nicht so, dass alle "Rentner" so sind und ich das nur nicht deuten kann, weil ich mich in dem Altersbereich nicht auskenne?!

okay, okay, okay.
 
Werbung:
Wahrlich, es gilt als "normal" wenn ein Mann seine Nachbarn dominieren möchte, an der Spitze der Leiter gesehen werden will, wenn man mit sich selbst prahlt, den Gipfel des absoluten Triumphes zu erklimmen, aber wenn man des Nachbarns Frau begehrt,
dass wäre unter diesen Leuten gar was besonderes....

In den Ägyptischen Mysterien ist das lediglich der Dämon Nebt. Aber in unserer Gesellschaft, dass ist so abscheulich normal
geworden, so miteinander zu sprechen....: Hey ich hab die Gattin des Trafikanten geknallt, hey mann, was sagst du??

und wenn man ein legitimes Thema aufbringt, dann sagen sie Dinge wie:
ich lass mir nicht mehr den Schädel vollkacken....so eitel ist der Instinkt, sogar der Mittelklasse.
Der letzte Satz ist gut, funktioniert nur nicht. Seit ich 01.2016 bei der Polizei war, hab ich jetzt dieses eklige Problem. Fazit: Ich geh da nie wieder hin! Ich hab heute auch 3 andere Briefe ungelesen zerrissen, von ausserhalb, müssen die hier dann halt ausbaden noch, was weiss ich.
 
Ich schreib mal die Geschichte hier rein ...
Ich hatte am 29.01.2016(?) einen Termin, bei der Polizei. Der Mensch da war aufgeklärt, eingeweiht, dass ich mehr mitbekomme quasi, ... nach diesem Termin hat der angefangen mich zu stalken, mit Fernglas vorm Haus usw. Meinem Kopf nach 64 Jahre alt und alles überwiegend triebgesteuert. Mir wurden Schuhe im Hausflur geklaut und als ich auf nichts eingegangen bin, hat der angefangen in seinem Bereich Geschichten zu erzählen, die mit "Rotlicht" zusammenhängen + wollte mich dann "entsorgen". Ich sage, dass das einer mit pädophilen Gedanken in Bezug auf mich ist, bis heute ("Daumen im Mund")! Ich hatte mir dann das "LKA 1" rausgesucht, die angeschrieben, mit der Bitte um Hilfe, überprüfen usw. Bis heute alles wie sonst, nichts gestoppt, nichts zurückgegeben, nichts entschädigt, nichts entschuldigt! Alles nur ewig unter Beobachtung angeblich, "laut mir".
 
Zuletzt bearbeitet:
"LKA 1" zuständig für "Delikte am Menschen". Weil diese P.-Station so vielleicht nicht nutzbar oder die machen auch auf Zusammenhalt, glauben nichts usw., was weiss ich, ...
 
So sieht die Polizei hier aus, an nur einer Stelle/einem Ort ...

1 Stalker, der Schuhe klaut + seinen Job missbraucht, weil er seinen Willen nicht bekommt
1 eifersüchtige Polizistin, Job missbraucht (Einträge), so wütend geworden, 1,2 Jahre Gefängnis
1 Mitarbeiter "M.", der mich um die Ecke bringen will ständig

... der Rest wird verkorkst, mit solchen "Kollegen", wenn das immer so läuft.
 
So sieht die Polizei hier aus, an nur einer Stelle/einem Ort ...

1 Stalker, der Schuhe klaut + seinen Job missbraucht, weil er seinen Willen nicht bekommt
1 eifersüchtige Polizistin, Job missbraucht (Einträge), so wütend geworden, 1,2 Jahre Gefängnis
1 Mitarbeiter "M.", der mich um die Ecke bringen will ständig

... der Rest wird verkorkst, mit solchen "Kollegen", wenn das immer so läuft.
Eine andere Polizei-Terror-Station laesst das Testament meiner Eltern nicht los, hat schon Besitz/Geld verschleudern lassen, nichts zurueckgegeben, in 17309 M-V. Falls das einer glaubt!

Da ist bereits eine POK fuer 4 Jahre ins Gefaengnis gekommen, weil alles in schiefe Bahnen gelenkt wurde, und es wird (wurde) "die ganze Station" als problematisch "gemeldet, beim LKA.

Von der P. hier. Wie ich das mitbekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der hauseigene P.-Stalker von hier, fuer den pauschal schon 10 Jahre angedacht waren/ausgespuckt wurden, klaut immerhin nur Schuhe, ist aber ein Schauspieler "par excellence", d.h. weder das LKA 1 noch das Gro der Station HIER kommt dem auf die Schliche seit Monaten! Meine Beobachtung. Wer was realisiert bei dem, hat Mitleid und fuehlt "Traurigkeit".

Dafuer haben die hier einen besseren Durchblick was "17309-ausserhalb" angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das GROs, sorry. Ich kann das nicht so stehenlassen. @#156

Nicht, dass mir noch was von den 100% abgezogen wird oder ich von der 100|0 (100 Schuld | 0 ich, als "Hinweis") wegkomme.

:sleep:

Thema "Stalker":
Mitleid fuer den, Narzisst/selbstverliebt-Gedanken, > wollte sich nur mit mir "schmuecken", hiess es gestern bei der Polizei! Nicht wegen irgendeinem Aussehen, nur mit/wg. "Geruechten".
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben