Stalking/Stalker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt aber Menschen, die sich ergänzen Energetisch, diese Verbindung zu negieren, ist wohl
das "Afrikanische" Karma,....

Es an die Spitze zu treiben, das "Asiatische".

Da ergaenzt sich nichts, das ist jemand aus dem Gh. der ueberall N. sieht. Leider (weil bl. Situation). Genauer will ich das gerade nicht ausschreiben.
 
Werbung:
Da ergaenzt sich nichts, das ist jemand aus dem Gh. der ueberall N. sieht. Leider (weil bl. Situation). Genauer will ich das gerade nicht ausschreiben.

Wenn man total porös ist, ergänzt sich alles,

Mann muss ist cool sein ein total durchgeknallter, dann aber doch poröser Esoteriker zu werden...

Es lebe der spirituelle Lehrer in Gottes Gnaden....der Superheld.
 
Wenn man total porös ist, ergänzt sich alles,

Mann muss ist cool sein ein total durchgeknallter, dann aber doch poröser Esoteriker zu werden...

Es lebe der spirituelle Lehrer in Gottes Gnaden....der Superheld.

Ich bin zwar keine 22 mehr, aber "mein" Leben faengt erst noch an, seit 2 Jahren oder so. :rolleyes:;):D
 
wenn das täglich so ist, dann ist für mich jemand der trotzdem immer wieder Schuhe rausstellt etwas *

Das war im Sommer, 1x 1 P., 1x 2 P. - angbl. 3, nicht 4 P., insgesamt. Ausserdem konnte ich jahrelang so wohnen hier, hat nie einer was gemacht oder mitgenommen vor der Tuer.
 
Werbung:
@WithoutName nicht mal du bist in der Lage zu erklaeren/verstehen, was das bedeutet, wenn jemand meint, ein Mensch ist oder wirkt "rund"? o_O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben