Stalking/Stalker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also uns sind auch mal Schuhe vor der Türe stehend gestohlen worden. Das war aber Diebe, keine Stalker und wir lassen seitdem keine Schuhe mehr vor der Türe stehen, außer solche, die alt und stinkig sind und gerne mitgenommen werden können.:D

Teure Schuhe stellt eh keiner raus/lässt keiner draussen stehen (oder?), war im Sommer bei mir, dementsprechend sehen/sahen die Schuhe aus.
 
Werbung:
Hier sind Menschen bei der Polizei, die nix sehen und mir noch was anbasteln mit diesem ekligen Menschen, bisher wurde nichts beendet usw. Sowas gibt's auch, schlafen alle, ... anscheinend.
 
Mir wurde der Stalker gestern wieder aktiviert, weil keiner arbeitet und wenn doch, dann falschrum, bisschen sehr armselig alles, das sind nicht mal schwierige Knobel-Aufgaben.

Bei und von der P. von "vor Ort" aus quasi.
 
Ein Stallkönig (Stalker) will den Stall übernehmen und selbst König werden, das wollen alle anderen nicht. Daher darf der Stallkönig nicht pauschal ixbeliebig eingetopft werden. Denn wer das tut, trägt dazu bei, dass Stallkönige ihr Ziel erreichen.
 
Gemeinheit, mich hat noch nie wer gestalked ... :cautious:
Dabei habe ich weder Vorhänge noch Jalousien.

Das ist doch bestimmt gegen den Gleichheitsgrundsatz der EU? :X3:

Kann man das einklagen? :unsure:
 
Gemeinheit, mich hat noch nie wer gestalked ... :cautious:
Dabei habe ich weder Vorhänge noch Jalousien.

Das ist doch bestimmt gegen den Gleichheitsgrundsatz der EU? :X3:

Kann man das einklagen? :unsure:
Ich glaube nicht, dass geistig gesunde/hochwertige Menschen sowas machen, also verzichte lieber drauf. Die bekommen so normal nichts hin, ueber normalem Weg und wer huebsch ist/waere oder was kann, haette sowas auch nicht noetig. Klingt gemein, ist aber so?!

Ich schaeme mich eher fuer einen und diesen Stalker.
 
Ein Stallkönig (Stalker) will den Stall übernehmen und selbst König werden, das wollen alle anderen nicht. Daher darf der Stallkönig nicht pauschal ixbeliebig eingetopft werden. Denn wer das tut, trägt dazu bei, dass Stallkönige ihr Ziel erreichen.

Der will ein Koenig werden, weil er keiner ist, stimmt. Deshalb auch das niedere Verhalten vielleicht. ;)
 
Wer nicht gestalked wird, wird geachtet, respektiert, dem wird ein Sicherheitsabstand gewaehrt/eingehalten, der ist von aufrichtigen Menschen umgeben, dem wird sein Schutzballon/-wall nicht kaputtgemacht, also wird nichts wacklig usw. @SoulCat ;)
 
Ich glaube nicht, dass geistig gesunde/hochwertige Menschen sowas machen, also verzichte lieber drauf. Die bekommen so normal nichts hin, ueber normalem Weg und wer huebsch ist/waere oder was kann, haette sowas auch nicht noetig. Klingt gemein, ist aber so?!

Ich schaeme mich eher fuer einen und diesen Stalker.

aber wenn er geistig behindert ist, kann er doch nichts dafür, wie kann man auf so jemanden so wütend sein?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben