ständige Schulterschmerzen (rechts)

liebe vicky,

reiki heisst übersetzt universelle lebensenergie. du findest hier ein unterforum über reiki bzw. wenn du es googelst findest du sehr viele infos darüber.

rückführung hab ich keine gemacht, ich habe mir nur selbst im zuge einer reiki behandlung die frage gestellt, woher die verspannungen kommen bzw. was die ursache ist und die antwort von mir selbst bekommen bzw. ich habe es dann einfach gewusst.

liebe grüße
fox
 
Werbung:
Hallo Vicky,

hatte auch über lange Zeit Schulterschmerzen. Die schlimmste Phase war als ich noch dazu Atemnot, Druck in der Brust und gleichzeit beide Arme eingeschlafen sind. Da war aber Feuer am Dach. Ich lies mich komplett durch untersuchen. Dann stellte sich heraus das die Ursache von einem 3 Jahre zurück liegenden Autounfall liegt. Ein Peitschenschlagsyndrom welches nicht behandelt wurde machte sich bemerkbar. Der letzte BW und erste HW waren leicht verschoben. Ich ging in Physiotherapie, machte shiatsu und cranio, doch keine der wirklich guten Methoden schien für mich geeignet zu sein. Da empfahl mir eine Freundin Ortho-Bionomy Behandlungen zu nehmen. Dies tat ich dann auch. Seit einiger Zeit bin ich jetzt schmerzfrei. Meine Behandlerin (1190 Wien) zeichte mir den Weg, wie ich aus dem Schlammassel rauskomme.
Helfen kann sich am Ende nur jeder selber.

LG Lilith
 
Werbung:
Hallo,
probier`s doch mal mit dem Tragen von Magnetschmuck. Ich kann hier nur positive Erfahrungen mitteilen, da der Schmuck die Durchblutung verbessern kann. Es gibt mittlerweile ganz tollen Schmuck. Ich habe mir schon ein Magnetarmband und das Magnetherz gekauft und fühle mich wirklich gut. Das Magnetherz hilft übrigens bei Menstruationsschmerzen uvm.
Ich benötige seitdem keine Schmerzmittel mehr, wenn ich meine "Tage" habe.

Den Schmuck gibt es hier: www.magnet-schmuck-shop.de

Es werden auch noch Vertriebspartner für den Magnetschmuck gesucht:
www.energetix-nebenjob.de

Probiert es doch einfach mal aus, der Schmuck tut einfach nur gut"

Liebe Grüsse von der Waldfee :)
 
Zurück
Oben