Schmerzen im Bereich der rechten Schulter

Vielleicht habt ihr ja Athroseablagerungen in der Schulter? Würde ich mal abchecken lassen....


LG
U.
 
Werbung:
Grünschnabel;1948818 schrieb:
Hallo zusammen!
Ich habe seit Jahren (bzw schon einem Jahrzent) ständig Schmerzen im Bereich meiner rechten Schulter bzw rechten Hals- bzw Brustwirbelsäule.
Ich spüre förmlich eine richtige "Verkrampfung" in dieser Region meines Körpers und habe keine Ahnung, wie ich diese lindern kann! Selbst Sport, Massagen, Physiotherapie etc helfen nur sehr eingeschränkt & kurzfristig!
Wer kann mir helfen bzw was ist die Ursache meiner Schmerzen?????????? :confused:

Bin für jede Hilfe sehr dankbar!!!! :banane:

ich hab schon öfter festgestellt das diese art schmerzen von Blokaden im Hinterkopf kommen also die Ursache nicht da ist wo der Schmerz sitzt... wende dich mal ambesten an einen guten energetiker.. :))#ja und sonnst ist das ganz gut was lelek hier dazu gesagt hat..
 
Zurück
Oben