ständige Schulterschmerzen (rechts)

Hallo Kitty !!!

Danke für den Tipp werd dort gleich mal hinschauen !!!
Es ist einfach schon so mühsam, wie viel geld da schon draufging von einem arzt zum anderen u jeder sagt einem das er mit dem latein am ende ist und alles war einfach immer umsonst.

Ich wünsch dir auch gute besserung und danke!!

LG
vicky

Hi Vicky!
Ja, mühsam ist es. Ich brauche und brauchte auch ziemlich viel Geld.
Aber nachdem was ich bei deinem letzten Posting so raushöre, könnte es echt rheumatisch bedingt sein. Warst du schon bei einem internistischen Rheumatologen? Wenn du in Wien zuhause bist, dann hast du dort gute Adressen.
Schau dich einfach bei der Rheumaseite um, die gibt es auch statt de. für at.!
Dort kann man dir sicher einen guten Arzt nennen.

Lass den Kopf nicht hängen. Du findest sicher jemanden, der dir weiterhelfen kann.
 
Werbung:
Die rechte Schulter ist der männliche Teil, der Ausdruck der Persönlichkeit. Das verflixte daran ist, dass die rechte Schulter weh tun kann, die Blockade aber links liegt. Und zwar am unteren Rand des Herzens, lag es bei mir. In einer Rückführung sah ich einen Bauer, der mir ins Herz stach. Nachdem ich das erlebt hatte, waren die Schmerzen weg.

Liebe Grüße

Colchicum
 
Hallo Colchium,

na das ist aber echt org... wo hast du das machen lassen ???


Also nach gestern bin ich ziemlich verzweifelt, hatte wieder einen termin bei meinem arzt und osteopathen !!! war ja davor schon bei einer osteopathin die mich aufgegeben hat und zu dem jetzigen geschickt hat weil sie meinte sie ist mit ihrem latein am ende u die ganzen schweren fälle schickt sie dann zu diesem arzt wo ich jetzt bin. naja jedenfalls hat der jetzige gestern nach einigen behandlungen auch gemeint er weiß nicht mehr weiter. er hat mich nicht mal mehr was zahlen lassen weil er meinte das würde nicht so seiner erfolgsquote passen.

jetzt geb ichs echt bald auf.. nur das kanns nicht sein wenns so weiter geht (wenn man vergleicht ich habs zwar schon seit jahren aber trotzdem wird es ja langsam immer ärger bzw breitet sich aus) dann kann ich mich mit 30 jahren vielleicht gar nimma bewegen.

wisst ihr vielleicht was ich für ein bild machen kann.. mrt od ct ??? ich glaub mrt macht man da oder?

glg
vicky
 
Liebe Vicky,

einen Therapeuten kann ich dir leider nicht empfehlen, zumal nicht in Österreich. Wenn du dich aber für mögliche emotionale Ursachen deines Schmerzes interessierst, dann probiere doch einmal folgendes:

Frage dich, was für ein Gefühl der Schmerz in dir auslöst. Ist es Angst, ist es Verzweiflung, ist es Ohnmacht, ist es Wut.... Dann sieh dir genau dieses Gefühl einmal näher an. Ich nehme an, dass du normalerweise gegen das Gefühl ankämpfst, damit du den Alltag bewältigen kannst. Das Gefühl ist aber gleichzeitig auch der Schlüssel zur Ursache der Schmerzen. Versuch doch einmal, vielleicht wenn du ohnehin nicht schlafen kannst, dich diesem Gefühl ganz hinzugeben. Gehe ganz in es hinein, frei von Gegenwehr, löse dich ganz darin auf.

Möglicherweise kommen dann Bilder hoch, Erinnerungen, Assoziationen. Lass die zu. Oder möglicherweise möchte sich dein Körper bewegen, hast du das Gefühl, du willst rennen oder schlagen oder dich verstecken oder oder oder. Gönne deinem Körper auch das.

Sollten die Gefühle krass sein, dann magst du vielleicht einen anderen Menschen dabei haben, damit du dich beschützt fühlst. Und sag dir außerdem immer eines: Ich bin in Sicherheit. Gehe nur ein Stück weit in die Gefühle hinein. Wenn sie dich zu überwältigen drohen, dann bekämpfe sie nicht, sondern richte deine Aufmerksamkeit auf etwas erfreuliches: Spüre deinen Körper, spüre, an welchen Stellen er sich gut anfühlt. Spüre die Unterlage, auf der du sitzt oder liegst. Erinnere dich an ein schönes Erlebnis oder rufe einen Engel.

Liebe Vicky, auf diese Weise kommst du vielleicht von selber und ganz ohne die Hilfe von Therapeuten zumindest auf die Spur der Ursache für deine Schmerzen. Das kann ein erster Schritt zu deiner Heilung sein.

Gute Besserung!

Raeubertochter
 
Hallo Raeubertochter,

also ich glaube nicht das ich solche fähigkeiten haben das mir dann bilder erscheinen würden oder ähnliches.

hab mich schon oft konzentriert auf den schmerz es ist wie ein ständiger druck verbunden teilweise mit einem brennen.

ich werde es aber mal versuchen so wie du es beschrieben hast.
danke für den tipp!!!

GLG
vicky
 
Liebe Vicky,

am liebsten würde ich dich in mein Auto packen und mit dir nach Berg fahren ....
 
Hallo Handwerkprofi :)

das ist aber lieb von dir *ggg*

also einmal fährt mein freund sicher mit mir, aber ich möcht ihn auch nicht mehr nerven immerhin sind wir ja am freitag über 600 km gefahren 300 hin 300 zurück zu dieser wunderheilerin... und gebracht hats nicht wirklich was...

naja hoffe das hat bald ein ende mit den schmerzen sonst seh ich kein gutes ende mit mir... :wut2:

aber ja ich probier halt weiter und weiter und weiter...... manche haben zeit für hobbys .. ich für arztbesuche =) *g* auch was schönes..
 
Würde jetzt ein Termin für mich anstehen, wärst du dabei, das ist sicher. Wenn ich wieder fahre - ist manchmal unvorhersehbar - geb ich dir Bescheid, ok :)
 
Hallo Handwerkprofi :)

das ist aber lieb von dir *ggg*

also einmal fährt mein freund sicher mit mir, aber ich möcht ihn auch nicht mehr nerven immerhin sind wir ja am freitag über 600 km gefahren 300 hin 300 zurück zu dieser wunderheilerin... und gebracht hats nicht wirklich was...

naja hoffe das hat bald ein ende mit den schmerzen sonst seh ich kein gutes ende mit mir... :wut2:

aber ja ich probier halt weiter und weiter und weiter...... manche haben zeit für hobbys .. ich für arztbesuche =) *g* auch was schönes..

liebe vicky,

ich hatte sehr lange rückenschmerzen, war 20 x beim osteopathen, es hat mir auch kurzzeitig linderung gebracht. nachhaltig geholfen hat mir reiki, durch reiki hab auch ich die ursache dafür erkannt (der beitrag von räubertochter hat mich sehr an mich erinnert - sie schreibt zwar nicht von reiki, aber wie man die ursache für schmerzen herausfinden kann:) ) und nachhaltig geholfen hat mir auch shiatsu! wenn du einen guten therapeuten findest, kann man mit shiatsu viel machen!

ich wünsch dir alles, alles gute!
liebe grüße
fox
 
Werbung:
lieber handwerkprofi,

*gg* ok vielen Dank das ist lieb.. einfach bescheid geben !!!! :):)



hallo fox,

ist reiki von hier? was hat sie bei dir gemacht? auch so eine rückführung? was ist das genau?

lg
vicky
 
Zurück
Oben