Spontan legung

K

kammamamachen

Guest
image.jpg Einen schönen Sonntag wünsche ich euch :)

Ich habe gerade mal spontan eine neuner gelegt einfach aus dem Bauch heraus ohne konkrete Frage, hat jemand Lust mit zu deuten aus Spaß und Gemütlichkeit gebe natürlich auch Feedback ob und was sich in nächster Zeit mit der Deutung deckt.

Ich bin fast versucht es als den Freund meiner Tochter zu deuten bei den beiden läuft es derzeit nicht so aber die beiden können das klären...was meint ihr. Die Karten zeigen ja ohne frage was sie mitteilen wollen :)

Forumskarten stelle ich gleich ein

Viele liebe Grüße
Kamma :)
 
Werbung:
Liebe @kammamamachen!

Für meinen Deutungsgeschmack könnte in Deiner 9-er-Legung auch ein unschönes Gesundheitsthema angesprochen sein, wofür es gleich 4 Hinweise geben könnte:

1. Baum (5) - Sarg (8) - Kreuz (36) - Kombination in den offen aufgedeckten Karten

2. Herr (28) liegt im 5. Haus des Baumes nach Deiner üblichen Legereihenfolge

3. Der offen aufgedeckte Baum (5) liegt im 8. Haus des Sarges.

4. Auch in den verdeckten Karten grenzt der Herr (28) noch einmal unmittelbar an den Baum (5) an.

Fällt Dir irgendein Mann (Herr) ein, dem es nicht so wirklich gut gehen könnte?

Wie geht es eigentlich Deinem Vater nach seiner Herz-Operation?
 
Liebe @kammamamachen!

Für meinen Deutungsgeschmack könnte in Deiner 9-er-Legung auch ein unschönes Gesundheitsthema angesprochen sein, wofür es gleich 4 Hinweise geben könnte:

1. Baum (5) - Sarg (8) - Kreuz (36) - Kombination in den offen aufgedeckten Karten

2. Herr (28) liegt im 5. Haus des Baumes nach Deiner üblichen Legereihenfolge

3. Der offen aufgedeckte Baum (5) liegt im 8. Haus des Sarges.

4. Auch in den verdeckten Karten grenzt der Herr (28) noch einmal unmittelbar an den Baum (5) an.

Fällt Dir irgendein Mann (Herr) ein, dem es nicht so wirklich gut gehen könnte?

Wie geht es eigentlich Deinem Vater nach seiner Herz-Operation?
Hallo Engel :)

Sehr viel besser er erholt sich gut die Narben sind auch gut verheilt Gott sei dank!

Hmm kenne sonst keine Männer die gesundheitliche Probleme haben
 
Ich hatte spontan an meine Tochter gedacht wegen Kind und Reiter mit Herr als jüngerer Mann sind ja beide noch ziemlich jung
 
Sehr viel besser er erholt sich gut die Narben sind auch gut verheilt Gott sei dank!

Das freut mich sehr für Dich, liebe @kammamamachen. :thumbup:

Ich hoffe, Du hast noch sehr viele sehr schöne Jahre mit Deinem Vater, in denen Ihr Euch bestens versteht und Euch ganz nahe seid. :)

Wie oft siehst Du denn Deinen Vater, der - soweit ich dies seinerzeit verstanden hatte - ja wohl etwas weiter weg von Dir zu wohnen scheint?

Hmm kenne sonst keine Männer die gesundheitliche Probleme haben

Das glaube ich Dir sofort, da in Deinen offen aufgedeckten Karten im Zusammenhang mit all den von mir genannten Karten zugleich das Buch (26) liegt, welches genau auf ein solches Noch-Nicht-Wissen hindeuten kann.

Und doch beunruhigen mich die genannten Kartenkombinationen ein wenig, zumal das noch nicht wissende Buch (26) im 7. Haus der Schlange liegt, welcher ja auch noch einmal ein medizinischer Aspekt innewohnen kann, wenn man z. B. an die auch heute noch im Gesundheitsbereich bei Ärzten und Apothekern weit verbreitete Darstellung einer Schlange denkt, die den Äskulapstab umwickelt, also den Stab des Asklepios, des Gottes der Heilkunde in der griechischen Mythologie.
 
Ich hatte spontan an meine Tochter gedacht wegen Kind und Reiter mit Herr als jüngerer Mann sind ja beide noch ziemlich jung

Ja, diese Deutung von Dir hatte ich schon in Deinem Eingangspost gelesen.

Möglich wäre dies natürlich, wobei ich mich offen gestanden mit dieser Deutung jedoch etwas schwer tue. Deine Tochter würde ich jetzt eher weniger in Deiner 9-er-Legung thematisiert sehen.
 
Das freut mich sehr für Dich, liebe @kammamamachen. :thumbup:

Ich hoffe, Du hast noch sehr viele sehr schöne Jahre mit Deinem Vater, in denen Ihr Euch bestens versteht und Euch ganz nahe seid. :)

Wie oft siehst Du denn Deinen Vater, der - soweit ich dies seinerzeit verstanden hatte - ja wohl etwas weiter weg von Dir zu wohnen scheint?



Das glaube ich Dir sofort, da in Deinen offen aufgedeckten Karten im Zusammenhang mit all den von mir genannten Karten zugleich das Buch (26) liegt, welches genau auf ein solches Noch-Nicht-Wissen hindeuten kann.

Und doch beunruhigen mich die genannten Kartenkombinationen ein wenig, zumal das noch nicht wissende Buch (26) im 7. Haus der Schlange liegt, welcher ja auch noch einmal ein medizinischer Aspekt innewohnen kann, wenn man z. B. an die auch heute noch im Gesundheitsbereich bei Ärzten und Apothekern weit verbreitete Darstellung einer Schlange denkt, die den Äskulapstab umwickelt, also den Stab des Asklepios, des Gottes der Heilkunde in der griechischen Mythologie.
Dankeschön du liebe ich hoffe es auch das ich ihn noch viele Jahre im mich habe :)
Er wohnt ca eine halbe Std mit dem Auto entfernt von mir...war erst mit ihm einkaufen damit er nichts tragen muss...

Ja deine Deutung klingt schon richtig kann halt schwer etwas dazu sagen Feedback mäßig da ich sonst keine Männer kenne in dem Sinne :)
 
Ja, diese Deutung von Dir hatte ich schon in Deinem Eingangspost gelesen.

Möglich wäre dies natürlich, wobei ich mich offen gestanden mit dieser Deutung jedoch etwas schwer tue. Deine Tochter würde ich jetzt eher weniger in Deiner 9-er-Legung thematisiert sehen.
War nur ein Gedanke deshalb habe ich es ja öffentlich gestellt das wir zusammen deuten können um zu sehen womit es sich dann im Alltag deckt :)
 
Werbung:
Zurück
Oben