Wer mag mir helfen - Zwiespalt-

Ein Kind plant man doch nicht :party02:
also mein Gefühl sagt, dass Du Dich von Deinen Ängsten ein wenig leiten gelassen hast..das spiegeln die Karten ebenso wieder... Öffne Dein Herz, und Du kannst Dich auch auf das nahestehende Glück freuen...

Und wenn der Körper die Spirale abstößt -es gibt sicherlich auch andere Verhütungsmittel .... aber das Schicksal hat eben andere Pläne...

Hab keine Angst vor der Zukunft...schreite voran... viel. wünscht dein erstes Kind ja nen kleines Schwesterchen oder Brüderchen... frag nach...
öffne Dich Deines Herzens... weil im innersten wünschst Du Dir es auch..

Ich wünsche Dir viel viel Freude
:liebe1:
 
Werbung:
Danke ihr lieben für eure Hilfe:)

Ja ich wünsche mir noch sehr ein Baby. Es ist ganz fest in meinem Herzen und auch im Herzen meines Mannes. Und deswegen denke ich haben wir wlle Zeit der Welt.

Ich stürze mich jetzt darauf beruflich wieder Fuss zu fassen, auch um uns finanziell wieder zu festigen. Aber ich denke nicht das das 2. Kind lange auf sich warten lässt.

@rainbow_goddess:
Ja der Wunsch ist sehr groß auf beiden Seiten, aber die Ängste wie du schon sagst auch. Allerdings sind diese nicht unbegründet.Als unser 1. Kind kam haben wir ein sehr schweres Jahr gehabt....durch äußere geschehnisse, die wir nicht beeinflussen konnten.

Lg
Verzaubert
 
Zurück
Oben