1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Spinne

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Skarto, 6. Februar 2011.

1. Skarto

Skarto Aktives Mitglied

Werbung:
    letzte nacht hatte ich einen mehr als seltsamen traum ... es ging um eine mysteriöse spinne, die nicht zum umbringen war!!!!!
    ein richtig ekeliges vieh, wenn man auf sie schlug, rappelte sie sich kurze zeit später wieder auf und lief wieder zwischen uns herum - uns war, meine familie und ich ... so komisch und angeblich soll sie auch giftig gewesen sein!!!

als sie dann unter meine bettdecke kroch, bin ich aufgewacht ... das war richtig eklig!

jetzt tät es mich natürlich interessieren, was denn dieser traum auf sich hat!?

bin gespannt! :)

lg skarto

2. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Die arme Spinne...:)Dabei wollte sie dir doch nur sagen,das sie dir ein wenig Glück bringen wird,solltest du eine Art von Feinde haben und/oder Irgendwelche Probleme,wirst du sehr bald eine Lösung finden.Auch sagt man,das Spinnen HEILER sind..könnte auch ein Hinweis sein...;)

3. Loge33

Loge33 Neues Mitglied

Spinnenträume sind in der Regel echt. Wenn du rechtzeitig die Augen aufmachst siehst du sie wahrscheinlich noch.

4. Skarto

Skarto Aktives Mitglied

sie war eh ziemlich hartnäckig ... :D
    dass ist ja mal sehr interessant, dass wusste ich noch nicht ...

na dann kann ich nur sagen - danke spinne! :D

5. Skarto

Skarto Aktives Mitglied

oh, so genau wollt ich das nun nicht wissen ... :D ich hab zwar nix gegen spinnen, aber kuscheln muss ich auch nicht wirklich mit einer! :D

6. pommesfritzl

pommesfritzl Neues Mitglied

innerhalb von schönen Bergen des Alpenlands
    Werbung:
    Wie stehst du in der Realität zu Spinnen? Ekelst du dich auch, fürchtest du dich vielleicht sogar vor den grausligen Viechern?

Also bei mir ist das so, mir graut vor diesen Dingern. Vor allem vor den grossen .... igitt. Und ich brauche nur an eine Spinne zu denken, die vielleicht irgendwo versteckt ist, u. nachts rauskommt, was oft der Fall ist, schon kommen sie mir in Träumen unter...

7. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Die sind doch Süß..Schau..[​IMG]

8. Loge33

Loge33 Neues Mitglied

Werbung:
    Hmm ... aber wofür erinnerst du dann überhaupt Träume, wenn du es dann wieder zuschüttest? Es ist doch eine Offenbarung dessen, was man in vermeintlich *anderen* Zuständen wirklich erkennt. Gesamtheit, Präsenz außerhalb der üblichen Sinne und Hirnareale, die uns die Evolution als Neuestes bescherte, Gewahrwerden, *Sehen* usf...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen