Ich brauche dringend Hilfe

Man sollte vlt auch nicht ausser acht lassen, dass der ganze Thread ein fake ist? so ein polarisierendes Thema regt gerne mal zur Diskussion an.

Besonders wenn die TE sich (nach gerade mal einem Beitrag) nicht mehr meldet liegt das nahe - aber ich mag mich ja auch irren....
 
Werbung:
Ich sehe es ähnlich....diese ein-Beitrag-Threads mit Knallerthemen treten hier ja in schöner Regelmäßigkeit auf...
 
Danke Engel, ja leider ist das überall so :kiss4:

11 Ssw und Zellhaufen? Eijeiei dann tut mir ein Gefallen und gebt bei Google Bilder und dann 11 ssw Abtreibung ein! Soviel zum Thema Zellhaufen.

IsaLou, wenn du magst, kannst du mich gerne mal zum Thema Kiwu anschreiben.
 
Selbst wenn es ein Thema ist das Polariesiert XD ICh denke mal das esfür einige spannend ist das zu Lesen XD

;) HAbe mir die Bilder mal angesehen bei google XD Und, wir Menschen sind doch sowieso nur Zellhaufen XD Egal wie alt XD
 
Naja dann halte du dich für ein Zellhaufen, ich hätte nieeee im Leben mal gedacht, das jetzt zu sagen/schreiben aber:

Ich halte mich für was besseres!

LG :danke:
 

Zellen sind Materie. Welches wissenschaftliche Experiment belegt, dass etwas Materielles oder Energetisches das Bewusstsein mit seiner Reflexivität generieren kann? Keines.

Der menschliche Geist ist kein Produkt einer hochevolvierten Materie (zentrales Nervensystem). Bereits der individuelle Geist eines Jeden macht den Menschen besonders und speziell.
 
Zitat:Man sollte vlt auch nicht ausser acht lassen, dass der ganze Thread ein fake ist? so ein polarisierendes Thema regt gerne mal zur Diskussion an.

Besonders wenn die TE sich (nach gerade mal einem Beitrag) nicht mehr meldet liegt das nahe - aber ich mag mich ja auch irren....


Der Traum (und wie sie ihn erzählt hat) klang für mich echt, es hörte sich nicht nach einer im Wachzustand erfundenen Geschichte an.

Sie wollte wohl nur irgendetwas von anderen hören, und nicht darüber diskutieren. Wenn sie bei der alten Entscheidung geblieben ist, wird sie sich auf keinen Fall mögliche Kritik anhören, und wenn sie nun das Kind doch behalten will, dann muss/will sie das mit der Familie ausmachen und das Forum ist irrelevant.

Sogesehen verwundert mich das nicht.

LG PsiSnake
 
Werbung:
Nicht desso trotz ist es Fakt das der MEnschliche Körper nur aus Zellen besteht und selbst Tiere haben so etwas wie ein Individuum. Jedoch ist nur der Mensch so hochnäsig und bezeichnet sich als "besser" als die Summe der bestandteile.
 
Zurück
Oben