verwirrt

Hallo Joy,
die Anderen können uns nicht sagen was unsere Traumbilder sagen wollen.Träume sind die Spiegel unserer Seele.Sie beziehen sich auf Lebenssituationen die sich nur in unserer eigenen Vorstellungswelt abspielen.Sie können nur allein von uns selbst,richtig verstanden werden.
Es gibt ein Buch,geschrieben von Dr.Max Segeth:Träume Sprechende Spiegel,das ich sehr empfehlen kann.Es hilft eigene Träume zu deuten und zu erkennen was die Seele einem sagen möchte.
Licht und Liebe
Hantaywee
 
Werbung:
Hallo Hantaywee

Hallo yoy1376

wir können dir natürlich keine allumfassende Deutung geben, höchsten Anhaltspunkte einige werden dich vielleicht im Inneren ansprechen und so kannst du mir deiner eigenen Deutung über deinen Traum weitermachen.
Schließlich wissen wir nicht in welcher Situation du zur Zeit steckst oder Probleme hast.

Das habe ich und teile es immer wieder in diesen Forum mit, dass wir hier nur Hilfestellungen geben, um dieses selbst zu hinterfragen, denke mal sind die, die auf Hinweise von anderen Wert legen, kompetent genug , dieses auch zu tun.

Im übrigen lernt man auch viele nette Menschen kennen. Einfach mal sich ausquatschen.
Was stört dich daran, Hantaywee? :party02:

Alles Liebe
 
joy1376 schrieb:
hallo

schon wieder ein seltsamer traum.... im moment ist es echt komisch, vor allem das ich ständig verwirrt aufwache und mich an so viele träume erinnern kann....

also ich habe geträumt, das vor meiner tür 3 männer standen, die versuchten einzubrechen.... ich tat so als sei ich nicht zu hause.... aus irgendeinem grund konnte ich durch die tür durchschauen, die typen aber nicht.... sie hatten blaue arzthandschuhe an, waren aber ansonsten wie anstreicher gekleidet.... erst hatten sie geschellt und als ich nicht öffnete, schauten sie unter die türe hindurch (es war ein ziemlich breiter spalt)... ich lag im flur auf einer liege (sah aus wie eine krankenhausliege) und habe das alles beobachtet.... die 3 männer beratschlagten was sie als nächstes tun sollten... dann machten sie sich an meinem schloss zugange.... da bekam ich es mit der angst zu tun und rief die polizei an.... aber nicht über die 110 sondern über 795 (?).... ich erzählte was passiert ist und der polizist wollte sofort rauskommen.... aber da beschlossen die typen sich zu gehen...
mit einem mal schellte das handy meiner mutter (die soweit ich weiß, vorher nicht im raum war), sie ging aber nicht ran, sondern ich... ich verstand den typen am anderen ende erst nicht, weil es mitmal ganz laut im raum war, mein bruder ha musik gehört(er war auch vorher nicht da) .... ich wurde sauer, weil ich dachte der typ am handy wolle mich veräppeln.... habe dann den den raum gewechselt um was zu verstehen.... am handy war der ehemals beste freund meines bruders... es besteht zwischen den beiden seit mindestens 7 jahren keinen kontakt mehr und auch ich habe schon seit ca 6 jahren keinen kontakt mehr zu ihm gehabt... naja jedenfalls wolte er meinem bruder zum geburtstag gratulieren... wir haben uns super unterhalten und ich bat ihn vorbeizukommen... dies tat er dann auch... mein bruder war zuerst sauer, hat es dann aber doch akzeptiert... er hat uns dann seine telefonnummer gegeben.... mitmal ist mein bruder hingegangen und ist auf dem dach rumgeklettert.... er hatte sich aber gesichert, mit einem speziellen seil.... das war nicht sehr lang und hatte ca 1m abstand von dem dach und der mauer wenn er fallen sollte.... auf dem dach gegenüber kletterte ein onkel von mir aus dem fenster und warf bälle hinunter....
mein bruder, sein freund und ich wolten dann noch weggehen.... ich wollte noch dushcen gehen und musste durch einen raum, wo man vorher mit einer art klimaanlage desinfiziert wurde.... als ich duschen war, bin ich aufgewacht....

vielleicht kann mir nochmal jemand helfen:liebe1:

Hallo joy,

du legst doch Karten. Welches Deck benutzt du? Skat, Tarot oder Lemonard ?

DIe Zahl 795 ist nummerisch die Zahl 7+9+5= 21

Die Karte 21 ist das Universum. Kennst du die Karte aus dem Tarot?

Allgemein ist das "Universum" Ausdruck der Ganzheit. Indem sich das Göttliche in seinen 3 Aspekten harmonisch mit dem irdischen verbindet. Ich denke mal, da wird sich in den nächsten Tagen eine ganze Menge bei dir tun.
Da ist was zu Ende gegangen in deinem Lebenszyklus, welche die Karte 21 ausdrückt als letzte Karte im Tarot. Es beginnt etwas Neues und dieses hat auch immer mit Transformation aus der Vergangenheit zu tun.
Da du dich auf einer Krankenliege befindest, ist da etwas was du noch heilen solltest.
Telefonieren heißt Kontakt aufnehmen allgemein und auch Hilfe suchen.
Das sehe ich auch als deine noch in den Anfängen bestehende Hilfe, die du dir von den Engelenergien holst.
Duschen hat immer mit Reinigung zu tun, auch hier in Tansformation von Alten für das Neue.

Weiß jetzt nicht welches Kartendeck du benutzt und ob sich meine Deutung mit der 21 zigsten Karte deines Decks deckt. :clown:

Alles LIebe
Ma
 
MaTrixx schrieb:
Hallo joy,

du legst doch Karten. Welches Deck benutzt du? Skat, Tarot oder Lemonard ?

DIe Zahl 795 ist nummerisch die Zahl 7+9+5= 21

Die Karte 21 ist das Universum. Kennst du die Karte aus dem Tarot?

Allgemein ist das "Universum" Ausdruck der Ganzheit. Indem sich das Göttliche in seinen 3 Aspekten harmonisch mit dem irdischen verbindet. Ich denke mal, da wird sich in den nächsten Tagen eine ganze Menge bei dir tun.
Da ist was zu Ende gegangen in deinem Lebenszyklus, welche die Karte 21 ausdrückt als letzte Karte im Tarot. Es beginnt etwas Neues und dieses hat auch immer mit Transformation aus der Vergangenheit zu tun.
Da du dich auf einer Krankenliege befindest, ist da etwas was du noch heilen solltest.
Telefonieren heißt Kontakt aufnehmen allgemein und auch Hilfe suchen.
Das sehe ich auch als deine noch in den Anfängen bestehende Hilfe, die du dir von den Engelenergien holst.
Duschen hat immer mit Reinigung zu tun, auch hier in Tansformation von Alten für das Neue.

Weiß jetzt nicht welches Kartendeck du benutzt und ob sich meine Deutung mit der 21 zigsten Karte deines Decks deckt. :clown:

Alles LIebe
Ma

hallo matrixx

danke dir mal wieder für deine mühe...

ich lege die lenormandkarten.... aus den tarotkarten kenne ich keine bedeutungen....

das was du schreibst passt auf jeden fall.... denn ich habe sehr stark das gefühl das sich irgendetwas bei mir ändert.... ich fühle mich irgendwie "befreiter" kann das leben schon wieder einganzes stück mehr genießen, als noch vor ca 3 monaten.... ich fange langsam an mich so zu akzeptieren wie ich bin... und gestern abend vor dem schlafengehen, habe ich den 'engel des lichtes' gezogen.... das ist der letzte engel in dem buch:) ich soll mich anfangen selber zu lieben, vor allem meinen körper.... meine selle mit licht erfüllen, damit ich nach aussen hin strahle, und auch andere zum strahlen bringen kann, wenn sie dann in meine augen schauen.... usw...

das was noch einer heiliung bedarf ist wohl hauptsächlich liebes/beziehungsmäßig... es ist immer die angst in mir, manchmal bewusst, meistens aber eher unbewusst, wieder verletzt zu werden....

bei den lenormandkarten ist die 21 der berg.... was für eine blockade steht... wenn ich da wieder die quersumme nehme, 3, dann ist es das schiff... da kommt irgendetwas in fluss, in bewegung....

es passt also auf jeden fall zusammen....
 
Hantaywee schrieb:
Hallo Joy,
die Anderen können uns nicht sagen was unsere Traumbilder sagen wollen.Träume sind die Spiegel unserer Seele.Sie beziehen sich auf Lebenssituationen die sich nur in unserer eigenen Vorstellungswelt abspielen.Sie können nur allein von uns selbst,richtig verstanden werden.
Es gibt ein Buch,geschrieben von Dr.Max Segeth:Träume Sprechende Spiegel,das ich sehr empfehlen kann.Es hilft eigene Träume zu deuten und zu erkennen was die Seele einem sagen möchte.
Licht und Liebe
Hantaywee

hallo

ich möchte ja auch nicht das mir jemand hier komplett meine träume deutet.... ich habe erst vor kurzem angefangen mich mit meinen träumen zu beschäftigen.... eine innere stimme sagte mir das ich das tun soll.... vorher waren es einfach nur träume für mich....

trotzdem danke für deinen tipp.... vielleicht werde ich mir das buch mal besorgen...

licht und liebe auch für dich
 
Werbung:
MaTrixx schrieb:
Hallo Hantaywee



Das habe ich und teile es immer wieder in diesen Forum mit, dass wir hier nur Hilfestellungen geben, um dieses selbst zu hinterfragen, denke mal sind die, die auf Hinweise von anderen Wert legen, kompetent genug , dieses auch zu tun.

Im übrigen lernt man auch viele nette Menschen kennen. Einfach mal sich ausquatschen.
Was stört dich daran, Hantaywee? :party02:

Alles Liebe

du hast mir auf jeden fall schon ein ganzes stück weitergeholfen:danke: :kiss3:

das ist ein super nebeneffekt an der ganzen sache:clown:
 
Zurück
Oben